Beiträge von Taladas

    geh auf


    haben die besten links :)


    und nimm am besten E-Mule Version


    0.19c
    0.21a3b Tarod


    findest beides im web wenn du suchst ..



    leider keine tarod dabei .. wenn du sie brauchst .. schreib ne mail an Taladas@koc-orden.de


    The one and only Taladas


    na und was bringts wenn jeder nen shami hat .. als ich meinen Heiler angefangen hab .. wollte den niemand spielen .. bin in jede Gruppe gekommen .. seid aber der Shami aufgewertet wurde gibts es die wie sand am meer .. ich bekomme nur nach sehr langem suchen eine Gruppe und die is meist scheisse .. und ich ärgere mich jeden Tag das ich nicht nen Kobikrieger gemacht hab


    das mal dazu


    The one and only Taladas


    also soviel gelesen hab muss man 18 sein ... also die zahlart die setzen sich nicht ins nasse .. du bist ja eigentlich noch nicht geschäftsfähig .. oder besser gesagt nicht voll geschäftsfähig deine eltern könnten ja unter umständen goa oder die firma verklagen .. also ich denke das riskiert keiner


    Taladas

    Sam auf RB typische weise bekommen ? ...


    ich hoffe es ist ehrlich erspielt weil sonst isses nicht mehr wert als ... naja weniger als ein Cent ...


    ansonsten .. ANGEBER


    Taladas

    also das muss ich mir ja fast überlegen


    also Namen


    Beschützer von Arthus
    Beschützer des wahren Königs
    Verteidiger von Camelot
    Wächter über das Gute
    Leibwache des Königs


    nur so als Beispiel .. ich werde da ja dann wenn ich komme mit level 1 anfangen .. naja mal sehen aber heute abend manche Leute gehen noch auf die fastnacht .. schöage vor es auf eben Donnerstag oder Wochenende zu verlegen


    Taladas

    also eigentlich .. reic hen nur amas .. ausser du hast nichts gescheites an items ...


    Pala muss nicht sein ...


    aber ich bin dabei ... wenn ich daheim bin und zeit hab :D


    Taladas

    @AnnaFan also malö ehrlich .. ich finde logitech Mäuse besser hab hier die optische wireless und die ist klasse tastatur hab ich ne alte siemens ( nein keine Fujitsu ) sind mir viel lieber als die von Bill .. es mag ja sein das du das Zeug "gut "findest" aber ich hab nur ein Microsoft gerät und das iist der Sidewinder Forefeedback Pro ... ich geb zu er ist gut aber .. andere haben auch gute sachen ... und wegen den Treibern


    also wer keinen Treiber installieren kann ... der soll bei 98 bleiben .. sorry aragorn .. aber das geht wirklich brunzeinfach .. vorallem da xp die detonator schon drin hat
    und sie eigentlich gleich installiert sind


    Taladas

    lad dir g6 ftp runter oder sonst ein Programm ... das ist leichter als ein paar hundert ports einzustellen .. incl ip .. das wäre mit zuviel arbeit


    Taladas

    also Jagbhar .. ich sehe das mehr als Cheaten und unfair .. ausserdem werden alle chars egal ob full oder beta vor dem verkauf der vollversion gelöscht ...


    es wird kein ITEM kein CHAR überleben


    lies mal das Betaforum :)


    Taladas

    also .. wenn du einen Proxy sever verwendest kannst du keine direkte Verbindung herstellen .. es geht nur über gateway und da auch nur wenn du die firewall ziemlich offen einstellst


    warum ist den das wichtig ? für was gibts ftp ?


    Gruss Taladas