Beiträge von MadDog

    1. 90 limit is gut weil ....da haben die dummen rusher keine chance...da müssen auch die mal taktik lernen :D


    2. upkeep unterhaltzahlung (ab 30 sinds statt 10 gold nur 7 und ab 60 nur noch 4 gold)


    3. helden können aufsteigen ...find ich gut endlich traut sich mal ein spielehersteller ein neues genre zu entwerfen dass es nicht jedem liegt is klar :)


    4. und wenn das speil nur noch scheisse wird...ich erklärs zu meinem liebliongsspeil :D:D:D

    @ jinx da hams keine online kosten weils kein rollenspiel is sondern ein strategie klopfer.....wie c&c starcraft etc.....da verlangens sicher nix!

    is hier drinnen eigentlich auch wc3 erlaubt? oder reines wowc forum?


    also wenn ja dann würd ich gerne wissen von den leuten die es sich zulegen werden welches volk sie bevorzugen (vom hören und sehen)


    also ich hab mich sehr erkundigt und "leider" sind die orcs eine eher von der balöance her schlechte rasse aber dennoch meine lieblingsrasse weil die sind genauso wild und chaotisch wie ich :D


    die rasse die mich am wenigsten interessiert sind die nachtelfen..... aber auf die untoten bin ich gespannt die muss ich erst spielen bevor ich sagen kann ob sie die orcs von platz 1 verdängen.


    die menschen sind eher für mich für den einstieg aber dann ,da sie eh den orcs ähneln, werden sie diesen auch weichen müssen.


    auf alle fälle brenne ich auf dieses spiel wie wahnsinnig :D:D:D:D

    1. laut gamestar und einigen inoffiziellen fansites is das release im juni.....


    2. wär auch stark dafür dass wir es als game aufnhemen bis wowc kommt, da die story wichtig is und ausserdem bin ich (von command & conquere noch) ein strategiemeister im online fighten :D brauch nur ein bisschen zeit um das spiel kennen zu lernen und mach meine ersten gegner platt....(ausser starcraft, weil das spiel hat mich nie wirklich interessiert sogar als ichs durchegspielt habe benutzte ich cheats nur weil ich die story geil fand das spiel selber ned....)


    3. starcraft wird nach wc3 untergehn -muahahahahaha-


    4. bin ein extremer fan von der wc reihe hab wc2 glaub ich 5 mal duchgespielt, (auch das addon)
    den 1er teil hab ich leider noch nie gesehn ;(


    aber hol ich alles nach :D

    die "zwischen gürtel" sind auch eigentlich nur wahlweise...eigentlich macht man immer noch die folge weiß gelb orange etc.....is bei uns im kockboxen auch so...


    bei uns gibts:


    weiß
    weiß- gelb (hochweiß)
    gelb
    gelb- grün (hochgelb) <= meiner derzeit bin aber besser (nur war bei den gürtelprüfungen krank :()
    grün
    grün- blau (hochgrün)
    blau
    blau- braun (hoch blau)
    braun
    braun- schwarz (hochbraun
    schwarz (1- 10 dan)


    @gpp weiß ned kann auch sein dass es dass nicht mehr gibt aber ich bin 4 jahre mit einem 3 fachen staatsmeister von österreich in die klasse gegangen (judo) und der sgate nach den ganzen dan gibt es auch noch schärpen....(also die dinger die über die schulter getragen werden) die ebenfalls nur zur symbolischen bedeutung getragen werden weil sie im kampf sicher behindern würden -g-


    PS: geil wäre kung fu im hohen dan......da lernt man die nervenpunkte im körper zu treffen....sprich jeder kennt das eck im ellbogen wo der ganze arm dann kribbelt wenn man sich anhaut ...die gibt es im ganzen körper diese punkte...die lernt man zu treffen...soll sehr schmerzhaft sein....2 treffer => zu boden K.O.


    sowas wäre praktisch sich zu wehren

    mhm...wow da haben wir ja nen richtigen aktiven trupp hier :)


    @ nitril ja das ist ein problem aber bei uns hat der trainer genau solche im auge er ist 1. sowieso recht wählerisch was bei uns reinkommt.... und solbald er von einem mitglied erfährt dass er seine künste in der öffentlichkeit .....also nicht in wettkämpfen oder nur zur verteidigung nutzt so wird er sofort rausgeschmissen...


    @asmodai


    hab auch eine kurze zeit bo trainiert brachte es aber nicht weit, da mein trainer kein bo trainer ist sondern nuchaku (bruce lee's waffe) und damit is er im show kata viezeweltmeister :)


    und sein sohn (11 jahre) is welt- und europameister...


    seither mache ich es auch -g- und hab mir schon oft eine aufm hinterkopf selber geben -g-

    hallo leutz


    ich wollte hier nur mal etwas loswerden und würde gerne eure gesichtspunkte dazu hören...


    hab grade mit einer guten chatfreundin gequatscht....


    sie is/war mir sehr sympatisch iund wir chatten am tag fast 3 stunden über gott und die welt...


    und heute sagt sie sie hätte schon 3 mal was mit einer frau gehabt....aber sie ist ned lesbisch oder bi....sie is rein hetero


    aber da stellt sich mir die frage wieso?.... wenn sie von vorne herein weiß sie steht auf männer wieso wird sie dann mit einer frau intim....???
    ich mein ok manche sagen jetzt fraun sind von haus aus etwas komisch...ja ok fraun gehen händchenhaltend oder geben sich einen schmatz auf den mund.....aber die meisten würden nie mit einer anderen frau dann wirklich itim werden weil.....alleine der gedanke daran sie ekelt.....ich mein ich würd auch sagen wenn ich weiß ich stehe auf eingeschlecht....(ob hetero oder homosexuell) könnte ich mir dann nicht vorstellen auch noch mit dem anderen geschlecht etwas zu haben.....weil entweder ich habe diese neigung oder diese.....beide...das kann ichmir nicht vorstellen....


    und aus diesem grund glaube ich solche menschen ....können nicht treu sein (klingt jetzt hart nach einem vorurteil...aber ich erklärs warum ich so denke)


    weil...leute die wissen weclhe neigung sie haben und trotzdem die erfahrung beim anderen geschlecht auch noch suchen....wissen nicht wirklich was sie wollen.... und jemand der so ist wird unberechenbar....


    ich weiß ned aber leute die hier die erfahrung suchen können meiner meinung nach keine richtigen gefühle aufbringen.... also eine freundin eine fixe die mir erzählt sie hätte schon mal was mit einer frau gehabt bekommt sicherlich nicht mehr das volle vertraun von mir....weil ich einfach nicht weiß was in ihr vorgeht oder warum sie soetwas macht...


    sie meinte (mit ihren worten) " mir is es egal wer mich schleckt.....manche fraun können das sogar besser als männer"


    darauf sagte ich ich.." ja ich bin mir auch sicher manche männer (schwule) könnten besser blasen als fraun" aber deswegen hab ich nichts mit einem mann nur weil er besser ist.....der könnbte der beste der welt sein...mich ekelt vor dem gedanken und darum versteh ich diese menschen nicht die soetwas machen können...und draum is es mir irgendwie unheimlich...darum vertrau ich diesen menschen nicht mehr.... ich muss gestehen meine sympathie meiner chatfreundin gegenüber ist gesunken....


    nur würd ich gerne euremeinungen hören oder falls ihr soetwas schon erlebt habt ...warum ihr das gemacht habt....


    lasse mich auch gerne belehren , nur das könnte schiwerig werden...


    PS: sorry fürmanche wörter dieich hier gebraucht habe, aber ich wollte bei den fakten bleiben....

    hiho wollte nur mal wissen wer von euch kampfsport betreibt und wenn ja welchen?


    ich selbst mach kickboxen ...wieder habs vo fast 2 jahren 1 jahr lang gemacht habs auch recht weit gebracht und fang jetzt wieder an....


    und es macht einfach immer wieder spaß :)

    finds cool das hier so toll anonym entschieden wurde.....ohne kommentar.... :O


    aber gratz an torlek und scorp!!


    macht mir ja alles sauber hier im wowc forum ....^^

    naja wie gesagt eben jedem das seine....


    zum beispiel interessiert mich dieses star wars galaxie null.... ich seh nur gern die filme ansonsten is mir von sw zu ziemlich alles schnuppe....aber is doch gut wenn ned jeder das gleich spielt 1. wärs fad 2. die server total überlastet :D

    hi leutz eine frage weiß wer ein gutes mp3 schnittprogramm...aber ein wirklich gutes....


    dieser mp3-cutter is der aller letzte schrott X(X(


    also bitte sagts mas ich brauchs dringend...:)


    THX

    also gut da ich öfter am forum bin als imbnet....(wo ich eigentlich gar nicht mehr bin)


    bewerbe ich mich auch mal...


    vorteil:
    bin schon mod in diplomatie
    war einer der die das spiel überhaupt vorgeschlagen haben
    bin fast täglich auf der blizz seite
    für mich wärs besser das speil wär schon gestern rausgekommen -g-


    nachteil....


    ich spam dann das foum zu mit kommentaren -g-

    Zitat

    Wird es eine monatliche Gebühr geben, um das Spiel zu spielen?
    Ja, in welcher Form auch immer; wir sind noch dabei, unser Geschäftsmodell durchzurechnen und haben noch nicht entschieden, wie die Gebühr aussehen wird.


    tja damit is die frage wohl beantwortet


    wer noch genaueres wissen will siehe


    http://www.blizzard.de/WoW/


    und dort die faqs...dort steht wirklich alles da wird jede frage beantwortet