Robin Williams tot!

    • Offizieller Beitrag

    War geschockt, als ich heute Mittag die Meldung las:


    Robin Williams († 63) soll sich heute morgen erhängt haben, wahrscheinlich auf Grund von Depressionen :(



    R. I. P. Robin, werde nie deine tollen Film vergessen, wie Hook, Good Morning, Vietnam, Der Club der toten Dichter, Mrs. Doubtfire, Zeit des Erwachens etc.

    • Offizieller Beitrag

    R.I.P. Robin, ein guter Schauspieler.
    Ich kenne noch seine Serien Mork & Mindy als er Mork vom Orrk spielte.
    Statt sich die Hand zu geben machte er nanu nanu und hatte die beiden linken und rechten Finger von einander gespreizt. Eine herrliche Serie ein toller Unterhalter.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Litt seid Jahrzehnten an schweren Depressionen und hatte Alkoholprobleme. Was ein super Schauspieler und hat mich immer zum lachen gebracht.


    Mit Hinter dem Horizont, hat er bei einen der schönsten Filme mitgewirkt, die ich je gesehen habe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • R.I.P: käpt'n, my käpt'n - schade - aber selbstgewählter tod ist kaum zu verhindern; er wird in den die filmen weiter leben. :winken::engel:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:


  • Mit Hinter dem Horizont, hat er bei einen der schönsten Filme mitgewirkt, die ich je gesehen habe.


    Sehr guter Film, dem stimme ich ungebremst zu und ein toller Schauspieler. Er hat mich nicht unbedingt zum lachen gebracht, hatte aber eine bescheidene Art seine Rollen zu spielen, die war einmalig.

  • Kinder die in den 90er jahren geboren sind (so wie ich) haben hier einen den witzigsten und wohl tollsten Schauspieler verloren ... Filme wie Flubber , Ms Doubtfire, Hook haben immer laune gemacht - normaler weiße geht mir sowas nicht nahe aber hier ist das was anderes ... :wein:


    Von einem Komiker hätte ich mir als letztes gedacht das er unter Depressionen leidet , zeigt wieder mal das man in den Menschen nicht hineinsehen kann ...


    - Danke für diese tolle Kindheit | Ruhe in Frieden RW

  • Ruhe in Frieden


    ein großer Schauspieler ist von uns gegangen. Gute Filme sind mit ihm entstanden, die hier schon aufgelistet wurden. Mein allererster Film, den ich im Kino gesehen habe, war Flubber, und seine Rolle in Good Will Hunting werde ich auch nie vergessen - das improvisierte "Meine Frau furzt im Schlaf"-Gespräch zeugt von seiner überragenden Qualität als Schauspieler.

  • RIP
    Naja 20 Jahre war er trocken aber seit 2006 wieder an der flasche und zuletzt ist noch eine komedy die floppte das zehrt auch an den nerven.



    Robin-Williams-Szene : Lob für Miosga auf "Tagesthemen"-Tisch - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT



    Sachen gibts oO
    Petition für verstorbenen Schauspieler: Robin Williams wird in World of Warcraft verewigt - Promis - Abendzeitung München

  • Ich mochte Ihn auch sehr gerne...tolle Filme hat er gemacht und war auch in ernsten und lustigen Filmen zu sehen. Er litt auch an Parkinson....auch nicht einfach zu ertragen...ich finde das echt schade das die Guten Schauspieler und auch Sänger sich selbst umbringen. Leider ist es in denen Ihrer Branche das normalste von irgendwelchem Zeug abhängig zu sein :(