Stargate reboot...

  • Ich habe diese Serie geliebt!!! Die ganzen Nachfolger nur mal angetestet und liegen gelassen, es geht nichts über jack, Teal´c, Daniel und Samantha! Werde mir das mal antuen und schauen obs gefällt, denke aber es wird wie bei den anderen ins leere verlaufen.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Komisch wieso fand ich Universe net schlecht ^^


    Aber Klassiker war geil also SG1

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich war bei Universe sehr zwiegespalten. Die erste Folge fand ich super und habe mich schon richtig auf den Rest der Staffel gefreut. Doch die folgenden Episoden waren so uninteressant für mich, dass ich dann so bei Folge 5-6 aufgehört habe zu schauen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es gab schon richtig miese Folgen da geb ich euch recht, aber auch sehr gut gemachte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich konnte mich mit SGU nicht anfreunden. Die Handlung schien mir fast immer gleich, leider langweilig gleich. Wir brauchen x sagt unser schiff, da geht und holt x. Oh auf dem planet herrscht dies und das extrema. Glaub (wenn ich mich nicht irre) erster kontakt mit einer anderen Lebensform gabs in staffel 2? Es hat einfach zu lange gedauert bis schwung reinkam. Ich hatte immer die hoffnung das dann Staffel 3 endlich interessant wird, aber nope, da war es schon zuspät.
    Ein remake zum alten Film, muss nicht sein, ne gute Serie dürfte es aber ruhig werden^^

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • ja das wollte er damit sagen "da war es zu spät" war der Rotstift schon angesetzt ^^

  • Problem bei SGA ist es war ebenfalls mit 10 Staffeln geplant (Man wollte die Sache mit den abgespaltenen Aasgard verflgen, die Antiker weiter beleuchten und ja dann eben noch die Wraith)


    Weil hier sich viele nicht mit SGU anfreunden können:


    SGU sollte ebenfalls mind 5 Staffeln bekommen UND es ist für ein viel jüngeres Publikum zugeschnitten und aufgebaut worden und sollte andere Themen ansprechen (Liebesgeschichte von eli, mind 1 Charakter ist homosexuell,....)


    PS: Bin auch kein Freund von reboots aber ich denke mal Roland Emmerich wird uns da schon etwas abliefern was dem Original gerecht werden kann