Zahnseide für die Katze... Tipps für Headset gefragt

  • Tja da mein 2 Wochen junges Headset als Zahnseide für die Katzen herhalten musste und zerbissen ist ("§$"§$"§$""") ... ... :bd: .... die kurze Frage: Wer hat einen guten Preis/Leistungs Tipp für Headsets :)
    Anforderung: Katzen- UND Kindersicher :D (das letzte Headset wurde ja von den Kids erledigt ;) )

  • Habe das Gamecom 380 hier im Forum empfohlen bekommen und bin zufrieden.



    Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Es ist sicher kein Spitzenheadset, aber für ca. 20 Euro mehr als ok.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!


  • ich hab mich letztes Jahr im Oktober für ein Logitech G230 Headset entschieden. Zum einen ist das Headset wirklich klasse und sitzt auch bequem auf dem Kopf zum anderen ist logitech einfach eine gute marke bzw. ein guter hersteller mit dem ich bislang nur gute erfahrungen gesammelt habe.

  • Ich hab seit ahm 5 oder 6 Jahren mein Sennheiser ;P aber ich muss mich bei gelegenheizt der qual der wahl auch stellen.

  • ich persönlich finds halt einfach am besten, wenn man sich sowas im MediaMarkt oder Saturn oder was auch immer vorher einmal anschaut und aufsetzt.


    generell noch die frage. willst du unbedingt ein headset oder kann es auch kopfhörer und mikro sein? ich persönlich fände diese lösung zwar nicht sooo prall, aber ist ja immer verschieden :D

  • kopfhörer und miko ? allein die frage dafür sollte man dir eine in den nacken geben ;P

  • wieso das denn, es gibt mittlerweile viele, die so spielen bzw. sowas für die bessere lösung erachten und das ist kein scherz!


    liegt aber einzig und allein daran, dass wohl das preisleistungs-verhältnis bei Kopfhörer/Micro um welten besser ist als ein Gaming-Headset!

  • so klingt das dann auch sind die nasen wo man die frau dann noch beim GNTM schauen hören kann ...
    Quallität hat seinen Preis.

  • Geiles Teil aber für Zahnseide einfach zu teuer :D
    Kopfhörer Mic Kombi habe ich mir auch schon überlegt, da im Grunde ein Headset ja auch nichts anderes ist... ... und nur Kopfhörer in guter Qualität nicht so teuer sind...
    Aber Headset hat auch seine Vortiele (praktisch) :) ...

  • Huhu,
    habe hier noch eines rumliegen, da wir es doppelt gekauft haben.
    Kenn mich nicht aus, aber für normalen Sound reicht es allemale aus.


    Ist von HAMA, PC-Headset HS-250


    Ich bin zufrieden, auch wenn ich wegen meiner Frau, die abends halt ins Bett geht nicht oft im TS schwatzen kann.


    Also Angebot € 9,99 + Porto (Selbstkostenpreis).


    Melde dich falls du Interesse hast.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Huhu,
    habe hier noch eines rumliegen, da wir es doppelt gekauft haben.
    Kenn mich nicht aus, aber für normalen Sound reicht es allemale aus.


    Ist von HAMA, PC-Headset HS-250


    Ich bin zufrieden, auch wenn ich wegen meiner Frau, die abends halt ins Bett geht nicht oft im TS schwatzen kann.


    Also Angebot € 9,99 + Porto (Selbstkostenpreis).


    Melde dich falls du Interesse hast.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Nanu, hatte hier Fehlermeldung, dafür ist der Betrag jetzt nicht nur einmal da???
    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

    • Offizieller Beitrag

    Wie Hell schon gesagt hat ist ein Mikrofon nicht sehr gut, da man mehr vom Umfeld hört, es ist einfach empfindlicher. Anders beim Headset, da wird nur aus der nähe die Stimme weiter gegeben.


    Aber im Allgemeinen kann ich dir nur raten dein headset nach dem gebrauch Kindersicher und Kartzensicher weg zu legen.
    Ich spreche da aus Erfahrung- drei Kinder und Kanninchen. Kanninchen beißen nämlich auch alles durch, nur nicht wo 230V drauf liegen. :wink2:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich hab mal gehört, dass man die Kabel mit Pfeffer oder ähnlichem einreiben soll, dann "stinken" die so, dass Kaninchen und Katze nicht mehr rangehen...

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es nur eins- Kampfansage an alles was Krabbelt :fessel:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Wenn dir nicht so viel an der Katze liegt, könntest du ja das Mikrokabel mit Dauerstrom manipulieren.
    Wenn du irgendwo einen rauchenden Fellball rumzischen siehst, weißt du das es funktioniert hat.
    Der Lerneffekt setzt sicher spätestens beim dritten, oder vierten Mal ein.

  • @ Abhilfe gegen Tierzeugs:
    In die Hände pinkeln und dann das Kabel und das HeadSet einreiben! Probier's mal aus und schick ein Foto hier ins Forum! ^^


    @ HeadSet-Empfehlung:
    Check unsere mal ab ... ->
    Also ich habe das VULCAN PRO und das ist mehrfach ausgezeichnet und verdammt geil!


    Markus