ep run 9,5 mio ep

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr zum Schmied geht in Akt 1, runter in den Keller zu seinr Frau.
    Dafür gibt es 9,5mio;-)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • hab den Run mal getestet auf Torment 6 in 30 Minuten --> 205 Mio XP


    im Vergleich dazu auf Torment 4 Story Mode
    mit Pool of Reflection und Questbelohnungen in 30 Minuten --> 130 Mio XP


    zum reinen XP Farmen ist der Mira Run also sehr zu empfehlen, wenn auch sehr eintönig und ohne Itemdrops

  • frage ist nur an sich was bringen einem reine EXP runs. es gibt ja kein limit mehr ^^

  • Eh, aber zur Abwechslung für ne Stunde oder so ist es ja nicht schlecht. Viele von uns haben wegen den guten EXP ja auch Kistenrunns gemacht. Da ist es ähnlich. Sehen was es gibt und was man die nächsten 3 Wochen so machen kann ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • jo ich verteufel die runs ja nicht ich hab sie ja selber gemacht.


    ich Queste nu einfach bisschen durch und suche die anderen Kisten.


    es besteht die möglichkeit das die Agonie 3 Kiste rausgenommen wurde und erst in nem Bounty wieder auftaucht.

  • also mir persönlich ist es auch zu öde und stupide Mira Runs zu machen die ganze Zeit und alle 2 min ein neues game zu starten, da spiel ich lieber den Story Mode nochmal durch und finde evtl paar nette items,
    aber wenn man mal nur kurz online ist und nich viel Zeit hat, sind die XP runs durchaus eine
    nette Variante.
    Hätte nicht gedacht, dass sie so viel mehr xp geben als der Story Mode.


    Ich denke Blizzard wird das aber auch in irgendeiner Weise fixen, damit die Leute nicht nur noch Mira Runs machen in Zukunft.

  • sollen sio es doch machen bis zum 25. im prinzip bringt es außer halt den EP wenig ;P

  • muss ehrlich sagen, ist mir auch etwas zu eintönig. spiele d3 ja in erster linie wegen dem loot und nicht weil das leveln sooooo unheimlich geil und spannend ist. das leveln ist für mich persönlich ein netter nebeneffekt neben dem loot :D

  • Ich bin auch der Meinung nach das es nicht um das lvln oder Paragon geht, sondern mehr um die Items... I need more power, might and poison :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    So viele Antworten und jeder hat Recht;-))


    War ja nur ein Tipp für die jenigen die schnell EP machen wollen.
    Das dort der Spielspaß begrenzt bzw. nicht wirklich vorhanden ist, merkt jeder nach dem 2 Run.
    Keine Item würde ich so nicht sagen, ich habe bei ca. 600ep, drei legendere bekommen.
    Sie kann also auch andere als nur blau und gelbe droppen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.