ang. 120 Billionen Gold für Amu (das wahrscheinlich beste Barb Amu ever)

  • Holy Shit


    aber denke nicht das jemand spviel bezahlen wird mit hinblick auf RoS.
    Wäre es rund 6 Monate früher gedropt ich hatte es bei Ebay verkauft :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • habs schon in nem anderen forum gesehn. krank! :0o dürften umgerechnet irgendwas bei 3000€ sein. irgendein ein nerd mit goldener kreditkarte wird sich schon finden für das teil...

  • Geiles Teil und dann nicht mal accountgebunden.


    Was den Preis angeht, ist es wahr. Es wird sich immer jemand finden, der für Items solche Preise zahlt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja aber auch bei Milliarden reden wir von mindestens 150 € Gegenwert und ich schätze, dass das Teil locker etwas mehr bringen könnte...
    ;)

    ähm, der goldpreis ist im Moment bei ca. 26€ pro Milliarde. 120 x 26€ = 3120€ Also geh ich mal sehr, sehr fest davon aus das es etwas mehr wie 150€ bringt ;)

  • Tja. Item ganz nett.
    Aber soviel Kohle würd ich nie hinblättern für ein virtuelles Teil.
    Anstatt 3000 Euro für einen Gegenstand auszugeben,
    würd ich alle 5 (bald 6) Chars eindecken.
    Eine reine Sache für die Statistik.

  • Das ist glaube ih eher ne Frage des Geldes und der Einstellung.


    Wenn du im Jahr 25 Millionen verdienst, dann jucken dich 300€ fürs beste Barb Amu nicht sonderlich. Wenn du noch dazu kein Problem damit hast Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben, dann stellt sich die Frage ja garnicht mehr. Dann wirds einfach gekauft. Wie ne Schachtel Kaugummis im Supermarkt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dafür das es nicht gecraftet ist ist das n unglaublich geiler Roll, wo alles paßt. Aber noch geiler als sein Amu find ich seine alten Zuniboots, mit Str roll und IAS Drauf!!! Die sind doch mal echt ziemlich fett...wobei sein Equip schon ans dickste rankommt was so möglich sein kann.

  • Jop, viel mehr geht da nimmer. Das was mich schockiert hat ist das Amu das er schon an hat. Das ist auch der Knaller. Zwar 200 Stärke weniger aber trotzdem Wahnsinn.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!