Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • naja mal im ernst, wer ist den njetzt noch so bescheuert und haut ca. 3 wochen vor Release noch viel geld für ein gelbes item von loot 2.0 raus wo für lvl 60 ist... sorry, so beschränkt kann man nicht sein?!


    ich für meinen teil werd mir im AH derzeit sicher keine upgrades mehr kaufen. einzige wäre halt ein Crit-Mempo gewesen, damit ich mal einen besessen hätte. einfach weil halt :D


    werds aber auch sein lassen weil die paar mio die er noch kostet kann ich in RoS besser investieren.

  • Die Aussagen kommen nur von Leuten die definitiv nicht Intensivst aufm dem PTR waren.


    Ich habe mit lvl 60 KEIN EINZIGES gelbes Item bekommen dass mich verbessert hätte, dazu war mein Equipment zu gut.
    Die einzigen Items die dabei waren waren Legendaries mit smartdrops.


    Smartdrops gibts aber kaum noch auf Items.


    Ein Grund warum das verzaubern von alten Items nicht geht ist dass die momentanen lvl 60 Items dermassen overpowert sind dass man damit selbst mit lvl 70 gut klar kommt.
    Könnte man die verzaubern hätte kommen bei sehr guten 60ger Sachen Items raus an die kein lvl 70 Item ran kommt.
    Fakten.

  • Na toll, jetzt brauche ich auch nicht mehr vor RoS anfangen. Kommendes Wochenende ist Karneval und danach fliege ich nach Gran Canaria und komme erst am 15.03 wieder. Wenn RoS raus kommt habe ich sogar Freiwoche, die Zeit bis dahin werde ich mich erholen :P und dann kommt auch meine Bewerbung. ^^

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Naja die Items findest Du doch jetzt eh selber also Gold ausgeben eh passe. Vor allem das sind 60 er Items..... die sind in 3 Wochen wertlos! Naja wird doch noch paar Hoschies geben die ihre Millarden rauswerfen!

  • hab mir jetzt noch einen flechtring gekauft, hab ich vom sezer abgeschaut :D die Gobos werden ja mit dem Patch bzw. mit RoS wieder richtig gut, was man auch in den streams so hört :D da lohnt sich der ring. zudem ist er grad echt billig :D


    danke an sezer für den tipp an dieser stelle ^^

  • Stimmt so net ganz
    Hängt net so viel davon ab wie oft dein Begleiter prügel bekommt, ist meiner Erfahrung anch ein Zeit Ding.
    (Meine Begleiter haben schon immer einen Flechtring).


    Egal welches Gebiet ich bearbeite und egal mit welchem Char, Gobo kommt ca alle 15-20 Minuten einer.

  • Flechtring hat n cooldown, frag mich nicht welchen...10 min oder so, wobei halt, wenn dein Begleiter nicht mehr abnippelt ist das schon so ok. Fraglich ist, ob der lvl61 Gobo der vom Flechtring gespawned wird auch wirklich eine verbesserung darstellt?! Da normale Gobos halt ilvl63 droppen kann der Flechtring Gobo nu ilvl61. also eh ?!

  • Häää? Meine Begleiter sind auf MP10 im Minutentackt umgekippt. Dass die nicht mehr zu Boden gehen können ist doch ne feine Sache. Und da ist so ein Gobo Ring sicher ne Überlegung wert. Grad weil die Begleiter eh kaum produktiv gemacht werden können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich hab mir das jetzt mal kurz angeschaut und ich muss sagen...gefällt mir gar nicht so gut.


    Das mag daran liegen das jeder einzelne Build den ich gern gespielt hab generft wurde. Bei nem CM Wizzard hab ich kein Problem, aber dann auch noch am ApoC rumdrehen...nein danke.
    Opferdog...ein Build der nicht so oft anzutreffen ist ist jetzt vom DPS her genauso hoch anzusiedeln wie ne Krötenplage...sag mal gehts noch gut?
    WW Barb, eine sache für sich, aber mit nem Barb dumm rumstehen und nicht so lahm spielen...hm, muss ich mir noch anschauen, aber


    bis jetzt bin ich alles andere als begeistert, ich hoffe RoS ändert durch das steigende Lvl was. Ich hoffe es inständig.

  • Kann ich verstehen. Meinen Barb haben sie auch verstümmelt. Dafür kann ich jetzt endlich nen Graupelschauer Mage spielen. Das macht echt Spaß udn ist mal wieder was anderes. Mönch funktioniert zum Glück wie zuvor, genau wie der Schnellfeuer DH und der Fledermaus Hexer.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja aber bis auf Sleetstorm, ich weiß nicht...sind das alles doch schon recht "normale" Builds. Aber evtl brauch ich auch erst neue Items. Naja, mal sehen, atm machts mir bloß kein Spaß, wieder von vorn anzufangen :D und mir irgendein außergewöhnlichen Build zu suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe leider noch keine Verbesserung in den letzten zwei Tagen finden können, sind ja auch 60 lvl Item´s.
    Also Leveln bis der Arzt kommt, um bei der Erweiterung ein paar Punkte mehr zu verteilen.


    Hab gehört das Blizzard heute Nacht die Truhe im AKT 1 in 3 Ebene weg Patchen wollte!?

  • Nee, Verbesserungen wirds für gut ausgestatte Chars wohl erst mit RoS geben. aber schonmal nett das man weiß wohin die Reise gehen kann mit den neuen Items. Einige brutal interessante Affixe auf den Items, was ich bisher so sehen durfte.