Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • einmal erspielter account para bleibt für immer! ( stand heute )


    ich hab die worte nur hervorgehoben um das wesentliche zum vorschein zu bringen und um deinen Geist gleich direkt auf das wesentliche zu lenken mein lieber Hennung :D


    ahh wir intelektuellen unter uns dafür sollte es einen eigenen Threat geben xD


    Wir könnten uns ergänzen: Was du mit dem Geiste nicht abdeckst, streck ich mit dem Schlachtermesser nieder ........ Spass Spass Spass


    Bin bald wieder im TS ihr Streuner

  • Weiß denn wer, ob es bei den Stats die man mit den Parapunkten skillen kann auch Caps gibt? Oder bin ich da noch zu früh dran?


    Denn wenns Caps gibt, dann gibts auch ein maximales (nicht offizielles) Paralevel.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man maximal 50 Punkte in ein und das selbe stecken kann.
    Da es aber sicherlich an die 20 oder sogar 30 verschiedene Optionen geben wird bist du schon bei Para 1000 oder höher.
    Offiziell soll es ja gar kein Cap geben. Para 1500 ^^ .... selbst wenn man die bestehende Kurve weiterstrickt und nicht steiler macht, also x1 x1,5 x1 x1,5 steigert sich das ab para 300 ca. ins unermessliche!


    Ich denke da gibts Oktober auf der Blizzcon mehr und genaue Infos.


    Und vieleicht auch den Beta Announce :santa:

  • Ich wollts auch grade posten! Jetzt bin ich mal richtig gehyped. Was für ne Flut an neuen Infos dort stehn is der Wahnsinn.


    Achja... CLANLADDER und Endloswellen von Gegnern! :eek2:
    Wenn das auch nur ansatzweise so umgesetzt wird, haben wir alle das Diablo 3 auf das wir so lange gewartet haben.

  • Wenn du stirbst geht nichts mehr weg vom Paragonlevel. Wenn alles in einem Topf drin ist weiß ja niemand mehr wieviel man an Paralevel aufs Spiel setzt wenn man drauf gejt, weil man mal MP 10 ausprobiert.
    Von dem her werden sie sich gedacht haben lieber garnichts mehr, bevor es dann das große Geheule gibt.



    Denke nicht dass das am geheule liegt, sondern an der "Gleichberechtigung" von Hc und SC.


    So wies im Moment geplant ist habe ich in HC zumindest bei den Statpunkten keinen Nachteil wenn mein Char stirbt. (Char und Items mal abgesehen)


    Denke das soll den einstieg in HC erleichtern wenn man mal Paras gelevelt hat ist es für den nächsten Char dann leichter wieder da hin zu kommen und man muss da nicht auch wieder von vorne beginen.
    Ähnlich dem Schmied, der is ja auch nicht wieder bei LVL 1 nur weil der Char tot ist der den am meisten gepushed hat....
    wäre ja Käse ^^



    :Edit:


    ItemPassive_Unique_Ring_500_x1 - Health Globes picked up release an explosion for 100% weapon damage to enemies within 40 yards.
    in Kombination mit:
    ItemPassive_Unique_Ring_525_x1 - Enemies you kill have a 100% chance to drop a health globe.
    MUAHAHAHA ^^


    ItemPassive_Unique_Ring_502_x1 - Transform into something angelic or demonic.
    ItemPassive_Unique_Ring_503_x1 - You absorb an attribute from the pack you are fighting.

  • sollten abwachten was nun wirklich umgesetzt wird, da blizzard dafür bekannt ist noch viel zuändern.


    aber hört und liest sich bis jetzt ganz gut

  • ziemlich abgefahrener kram dabei, gerade bei den ringen. das man ein attribut auf dem ring hat mit dem man quasi ein gefäß bekommt und beim tot mit voller gesundheit wieser da steht ist krass (aus hc sicht), auch wenn der gegenstand beim gebrauch zerstört wird...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Die Spezialfähigkeiten der neuen Items sind geil. Ungehindert durch Gegner gehen können. Oder der DH kann 3 Wölfe rufen. Cooler Scheiß!


    Das mit der 2H Waffe und dem Schild beim Crusader muss doch nen Haken haben. Ne Skorn und ein Sturmschield? Wer würde da noch nen Barb spielen?


    Die Ladder betrachte ich mit gemischten gefühlen. Die Clanladder macht aber klar, dass es ein ClanSystem geben wird. Was mich wiederum sehr freut. Vielleicht gibts ja dann bald nen ingame Gildenchat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich will das addon ich will ich will ich will


    Habe mal ne deutsche Übersetzung gefunden: (ein Teil zumindestens)


    Einblicke in Reaper of Souls


    Ladder System


    - Ladder für dein Paragon level
    - Ladder für Clans (Neue Funktion)
    - Saison Ladder für SC-Chars
    - Saison Ladder für HC-CHars



    Clan Funktionen


    - Ingame Clan-Funktion hinzugefügt
    - Spieler können Clan's eine Anfrage senden
    - Clans können ingame einen Spieler einladen
    - Es gibt ein Clan Fenster (Infos)
    - Verschiedene Ränge in einem Clan, zb. Offiziere, Leader, Member etc.
    - Offiziere können neue Clan-Leader wählen
    - Clan Funktion auch ohne Addon verfügbar (RoS)
    - Ingame Chat-Channel für Clan


    Neue Herausforderungen (Portale)


    - Monster Wellen: Ablaufender Timer, vorgegebene Anzahl von Monsterwelle, töte diese so schnell wie möglich - die restliche Zeit geht am Ende in die Bonus Berechnung für Erfahrungspunkte und Gold.


    - Monster Prüfung: Ablaufender Timer, unendliche Monsterwellen, nach Ablauf der Zeit, kriegt man für jeden Monstertötung Bonus Erfahrungspunkte und Gold.


    - Prüfung der Zeit: Kurzer Start Timer, monster droppen Relikte, die den Timer erhöht. Nach Ablauf der Zeit, erhält man für die zugewondene Zeit mehr Erfahrungspunkte und Gold.


    - Goblin Jagd: Tötet die Globins, bevor sie alle fliehen!


    Neue Item-Affixe
    (Items haben Passive und Aktive skills, aktive musst man selber auslösen)


    - (Passiv) Chance einen Leoric Diener zu beschwören
    - (Passiv) Hebt man eine Heilkugel auf, setzt man eine Explosion frei die 100% Waffenschaden in einer Reichweite von 40 Meter auslöst
    - (Aktiv) Beschwöre 3 Wölfe als Begleiter
    - (Aktiv) Verwandlung in einen Dämonen oder Engel
    - (Passiv) Prozentuale Chance einen Schadenseffekt zu blocken
    - (Passiv) Statt den Gegner durch Eis-Attacken zu verlangsamen, besteht eine 50% diese einzufrieren
    - (Passiv) Feuer-Dots werden verdoppelt
    - (Passiv) Fallendes Schwert (Crusader) kann ein zweites mal innerhalb von vier Sekunden eingesetzt werden bevor der cooldown startet
    - (Passiv) Erhalte für jede Tötung eine Seele, bei 10, explodieren diese stacks und fügen in Radius von 30 Meter 500% Waffenschaden zu
    - (Passiv) Zauberer können einen Hydra mehr zeitgleich einsetzen
    - (Passiv) Chance bei Tötung die Seele auszusaugen. Eine ausgesaugte Seele gewährt 10% Mana- und Lebensregernation
    - (Aktiv) Beschwöre einen Goblin, der weiße Items für euch aufhebt. Hat der Goblin 40 zusammen, droppt er einen seltenen Gegenstand, mit der Chance auf ein Legendäres
    - (Aktiv) Beschwöre eine verlangsamen Blase um dich
    - Item für Begleiter: Du hast Zugriff auf seine Skills
    - (Passiv) Erhälst du einen tödlichen Stoß, regeriers du dich um 100% deiner Lebenspunkte, wie Recourcen, dafür wird dieses Item zerstört
    - (Passiv) Elementarer Pfeil erzeugt 3 Hass
    - (Passiv) Wenn du Salto ausführst, erschaffst du einen Klon
    - (Passiv) Wenn du Salto ausführst, verbrauchst du 8 Hass statt Disziplin
    - (Passiv) Absobiere 100% der zugefügten Arkanschaden und heile dich in gleicher Summe
    - (Passiv) Pro Schlag besteht eine prozentuale Chance ne Horde von mörderrischen Kühen zu beschwören

    Profil ansehen - (Passiv) Schrein-Buffs halten bis zum Tod an
    - (Passiv) Chance bei Schlag eine spektale Kreatur zu beschwören das Schaden zufügt und gegner zurück stoßen kann
    - (Aktiv) Beschwöre eine fetische Armee, nachdem du 20 Elite getötet hast
    - (Aktiv) Verwandle dich in einen Goblin oder Pony
    - (Passiv) Getötete Monster haben eine 100% Dropp Chance auf Heilkugeln
    - (Passiv) Beschwörte Monster fügen 100% mehr Schaden zu
    - (Passiv) Fernkampfschaden, fügen 100% Waffenschaden mehr zu, sobald das Monster nicht weiter als 20 Meter sich von dir befindet
    - (Passiv) Reduziert die Kosten für Seimisches Schmettern um 15 Wut
    - (Passiv) Dein Sprung bewirkt beim Aufprall ein Erdbeben
    - (Passiv) Erhöht die Dauert von Schmerzunterdrückung um 60 Sekunden
    - (Passiv) Sobald dein Leben unter 30% geht, beschwörst du eine Rauchwolke. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten
    - (Passiv) Beschwört eine Stachelfalle wenn du getroffen wirds, dieser Effekt kann nur alle 6 Sekunden einmal auftreten
    - (Passiv) Sperrfeuer kostet kein Hass mehr
    - (Passiv) Beim ausführen von Fegender Tritt, beschwörst du einen Feuerball der 300% Waffenschaden zufügt
    - (Passiv) Verdoppel die Reichweite von tödliche Reichweite
    - (Passiv) Blenden produziert 50 Geisteskraft
    - (Passiv) Tempest Rush kostet keine Geisteskraft mehr bei Kanalisierung
    - (Passiv) Odems des Himmels erweitert sich um 50 Meter
    - (Passiv) Wenn rasender Angriff ein Monster weiter als 25 Meter angreift, kostet diese keine Geisteskraft
    - (Passiv) Erhöhe den Schaden von Explodierende Hand, wenn ein Monster stirbt um 100% seiner Lebenspunkte
    - (Passiv) Bonus auf Geisteskraft Erzeugung erhöht sich um 50%
    - (Passiv) Erhalte die Basis Effekte von allen Mantras auf einmal
    - (Passiv) Absobiere 100% Kälteschaden und heile dich in gleicher Höhe wie der erhaltene Schaden
    - (Passiv) Absobiere 100% Feuerschaden und heile dich in gleicher Höhe wie der erhaltene Schaden
    - (Passiv) Absobiere 100% Heiligschaden und heile dich in gleicher Höhe wie der erhaltene Schaden
    - (Passiv) Absobiere 100% Blitzschaden und heile dich in gleicher Höhe wie der erhaltene Schaden
    - (Passiv) Absobiere 100% Giftschaden und heile dich in gleicher Höhe wie der erhaltene Schaden
    - (Passiv) Für jeweils 20 Tötung, explodierst du vor Wut und fügst 400% Waffenschaden an umliegende Monster zu
    - (Passiv) Jedes Mal wenn du Gold aufhebst, erhöht sich der Lootradius um 1 Meter für 10 Sekunden, maximal kann dieser Effekt um 30 stacken
    - (Passiv) Wurdest du festgehalten, fügst du daraufhin für 3 Sekunden 20% mehr Schaden zu
    - (Passiv) Erhöhe deinen höchsteh Hauptstat um 10% und reduziere alle anderen um 5%
    - (Passiv) Verzaubere regelmäßig umliegende Gegener, verzauberte Gegner erhalten 35% mehr Schaden
    - (Passiv) Prozentuale Chance deine Gegner bei Treffer zu vergiften. Vergiftete Gegner, die mehr prozentuales Leben haben als du erhalten 20% mehr Schaden
    - (Passiv) Aufgehobene Heilkugeln erhöhen dein maximales Leben um 5% für 15 Sekunden, kann maximal 5x stacken
    - (Passiv) Beschworene Zombiehunde stunnen umliegende Gegner für 1 Sekunde
    - (Passiv) Zombiehunde absobieren 10% denen von dir erhaltenen Schaden
    - (Passiv) Geisterwandler hält solange an bis du angreifst, oder bis ein Monster sich in 30 Meter Reichweite um dich befindet
    - (Passiv) Reduzierte den Cooldown von !@#$%^- Armee und Voodoo um eine Sekunde, für jedes mal das ein *!@#$%^ einen Gegner Schaden zufügt
    - (Passiv) Erhöhe die Angriffsgeschwindigkeit deiner beschworenen Diener um 100%
    - (Passiv) Spinnen reduzieren durch Netze die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegner um 50%
    - (Passiv) Der skill Teleportation bekommt die Rune Wurmloch sofort
    - (Passiv) Magisches Geschoss bekommt zwei zusätzliche Pfeile
    - (Passiv) Stromschlag kann zwei mal weiter springen
    - (Passiv) Werde Immun gegen einfrieren und eingeschränkte Bewegungseffekte
    - (Passiv) Chance auf Schlag ein Chaos-Feld zu zaubern, dass die Monster innerhalb verwirren lässt
    - (Passiv) Ist dein Arkankraft unter 20%, fügst du jede Sekunde eine Blitznova um umliegende Monster zu, die 150% Waffenschaden zufügt
    - (Passiv) Dein erster Schlag stunt das Ziel
    - (Passiv) Füge 15% mehr Schaden zu, nachdem du einen Angriff geblockt hast
    - (Passiv) Du bekommst nur 50% Schaden von geblockten Angriffen
    - (Passiv) Kritische Treffer haben eine Chance die Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen
    - (Passiv) Chance bei einen Angriff den Gegner für zwei Sekunden zu verwirren
    - (Passiv) Fernkampfgeschosse haben eine Chance nur minimalen Schaden zuzufügen
    - (Passiv) Chance bei Schlag einen Effekt auszulösen, der deine Skillkosten für drei Sekunden um 0 reduziert
    - (Passiv) 15% mehr Schaden an gestunnte, oder verlangsame Ziele
    - (Passiv) Chance bei Schlag 12% vom aktuellen Leben des Gegners, als heiligen Schaden zuzufügen
    - (Passiv) Chance bei Tötung deinen Schaden um 4% zu erhöhen für 5 Sekunden, kann bis zu 5 mal stacken
    - (Passiv) Reduziert auf dich gewirkte Kontrolleffekte um 75%
    - (Passiv) Wenn du einen Angriff blocks, blocks du ebenfalls die nächsten zwei
    - (Passiv) Für jede Tötung von untote Monster, bekommst du 10% deines Leben geheilt
    - (Passiv) Chance bei Schlag den Gegner heranzuziehen und diese zu verlangsamen
    - (Passiv) Chance auf Schlag den Gegner mit einem Blitz zu verlangsamen, dieser kann auf andere Ziele weiter springen
    - (Passiv) Reduzierte den Skill Erdbeben für jedes Ziel das es tötet
    - (Passiv) Du kannst durch ziele hindurch laufen
    - (Passiv) Blitzfertigkeiten können doppelt so weit springen
    - (Passiv) Verdopple den zugefügten Giftschaden
    - (Passiv) Verdopple den Effekt von Arkanschaden, der Gegner verzaubern kann
    - (Passiv) Verdopple die Heilung von Heiligschaden, der auf dich gewirkt wird
    - (Passiv) Erleidest du einen tödlichen Schlag, besteht die Chance das du um 25% geheilt wirds und der gegner weg gefeart wird
    - (Passiv) Hast du einen Massaker Bonus, beschwörst du eine Armee von Skeletten von 5-10 Mann über 45 Sekunden
    - (Passiv) Chance auf Schlag 1000% deiner Dornenschaden auf Gegner auszuteilen
    - (Passiv) Zaubere einen Giftwolke bei jedem Schlag
    - (Passiv) Deine Laufspuren hinterlassen Feuer dass 100% Waffenschaden zufügt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanara ()

  • Ich freue mich schon auf die Clan-Funktionen,


    fände es auch schick nen Clan-Tag zb. KoR_PannPann :D


    Sollen die das Addon aber nicht hinauszögern wie D3 allgemein^^

  • Clan ist natürlich super aber auch die anderen Änderungen auch, wobei ich einfach noch etwas zurückhaltend mit meiner Vorfreude bin, da Bliz zwar Bliz ist aber sich im laufe der letzten Jahre auch stark verändert hat... die Frage ist: Wie viel schaft es wirklich jetzt zum Adon in´s Spiel bzw. welche Inhalte werden "zurück gehalten" um ggf. für eine weitere Erweiterung verwendet zu werden (und noch einmal ab zu Cashen...) ?
    Der Ansatz klingt super aber die Umsetzung muss auch stimmen!

  • Ich vertraue dem Hern Mosqueira erstmal voll und ganz, denn was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, lässt mich wirklich daran glauben das da einer sitzt der endlich verstanden hat, worauf es bei Diablo ankommt.


    Auch Blizz weiß, das der nächste Patch/Addon, absolut sitzen muss, um viel verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.


    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das Endgame wird noch besser als in D2!

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das Endgame wird noch besser als in D2!


    oha der Fall wird tief.... :hammer::D


    ich sag nur abwarten und Tee trinken.....bevor ich nichts gespielt habe gebe ich keine Meinung ab. Erfahrungsgemäß bringt dat bei dem Blizzard der letzten Jahre nichts mehr...leider..


  • ich sag nur abwarten und Tee trinken.....bevor ich nichts gespielt habe gebe ich keine Meinung ab. Erfahrungsgemäß bringt dat bei dem Blizzard der letzten Jahre nichts mehr...leider..


    Hm und trotzdem spielen wir D3, WoW, Starcraft 2 und freuen uns hier auf das AddOn. Schon komisch oder:D