Beiträge von Firewarxx

    Hi,


    spiele es aktuell auch. Macht echt Fun weil wirklich mal ne coole Story dahinter steckt und es faszinierend aussieht (gute Rechnerleistung vorausgesetzt :))


    Kann es wärmstens empfehlen.

    Äh wenn ich es richtig weiß (korrigiere mich falls es nicht stimmt) ist der Repeater nicht als WLan Station gedacht sondern nur zur Verstärkung des WLans-Signal.


    Ein Kumpel hatte ähnliches vor hatte aber auch nicht geklappt. Er hat dann den Repeater direkt neben seine PS3 in die Steckdose gehauen und nur als Verstärker verwendet und die PS3 hat ohne zu zögern das WLan-Netz erkannt.


    Kann Ihn nochmal fragen, ob er Einstellungen vorgenommen hat oder nicht.
    Evtl. täusche ich mich auch total.

    Habe auch einen seit 6 Monaten Super zufrieden mit. Habe den im 1 og in die Steckdose rein und installiert alles Super. Seit dem habe ich im ganzen Haus (160qm) sehr guten WLAN Empfang.


    Kann den sehr gut empfehlen.

    War mitten im Spiel gerade dann knallt die Latenz auf 1000 nach oben und gerade bei 2 Packs fliege ich raus...na da bin ich mal gespannt ob mein Char noch lebt....
    Zum Glück ist gleich Fussi und ich brauche nicht mehr mit Schweisperlen HC spielen *g*

    Hi,


    ich sitze gerade in der Warteschlange....Position 511 Dauer ca. 511 Minuten bevor ich ins Spiel komme.
    Seit wann verdammt gibt es das denn??
    Das hatte ich noch nie und ich rede hier vom normalen D3 Spiel und nicht vom PTR oder so?


    Finde ich echt skurriel und ärgerlich hattet Ihr das auch schon mal bzw. habt ihr das auch gerade?

    <p>Dachte ich queste erst einmal mit meiner 300k dam und 1,5 Mio Z&auml;higkeit Sorc durch Meister in HC da Haut die Hexe mich fast um... War in Anomalie und hatte kein Trank frei und habe sie mit nur noch 15% Life endlich tot bekommen.... Heute mache ich den Story-Mode in Profi zu Ende.....</p>


    <p>Der Kampf hat ganz sch&ouml;n lange gedauert schei&szlig; kleine.... Mehr gibt es net wegen Spoiler Gefahr </p>

    Ja es wird noch 2 abschließende englische Bücher geben.
    Das bedeutet das sind dann 4 deutsche. Ursprünglich waren nur 3 (6) geplant aber es sind nun 7 (14) geworden.


    Martin hat angekündigt, dass dann klar ist wer die Macht hat und seine Saga dann zu ende ist. Er hat dann insgesamt rd. 20-25 Jahre an dieser Geschichte geschrieben (das Erste erschien 1996). Es soll dann gut sein mit der Saga und der endgültige Herrscher soll fest im Sattel sitzen^^


    Na ja aber bis man das weiß dauert es noch. das Buch Nr. 11 kommt nicht vor 2016 (Nr. 12 dann auch in 2016 Anfang 2017) Wann dann das finale Buch kommt....tja hoffentlich lebt er dann noch.....

    Achtung Spoiler nur für die die die Bücher gelesen haben oder dennen es egal ist .


    Antwort auf Henning



    Na ja viel Spekulation dabei^^


    Ich vermute aber, dass die TV-Serie eher ein Ende hat als wir das Ergebnis durch Bücher erfahren.
    Buch Nr. 11 und 12 kommen frühstens Anfang 2016 und Buch Nr. 13 und 14
    sind zwar auch in der Mache aber bis dahin....

    genau das ist ja das Problem....
    über diese Mail läuft alles wichtige. Sei es e-bay bis hin zu meiner Packstation. Heute Abend werde ich erstmal alle Passwörter ändern und mal schauen was man noch so machen kann.


    Bislang (toi toi toi) ist soweit ich es mitbekommen habe noch bei keiner Stelle/Website irgendwas gemacht/verstellt etc. worden...

    Bücher einfach nur gut wie Henning geschrieben hat. Kann ich empfehlen.
    3. Staffel einfach Hammer wie auch schon geschrieben worden ist. Habe mir die Deluxe Edeition bei Amazon schon vorbestellt (kommt am 31.3.2014)
    4. Staffel......ik freu mich :D 8o


    und ja 1. und 2. Staffel werde ich Mitte Februar anfangen zu schauen mit meiner Frau um bis 31.3. die durch zu haben um dann auf die Blu Ray zu warten und dann auf die 4. Staffel.


    Ach ja für alle die es interessiert es wird noch 2 Bücher im englischen Original geben = 4 deutsche Bücher ja ca. 600 Seiten.
    HBO hat schon angekündigt das sollte die 4. Staffel die gleichen Einschaltquoten wie die 3. haben, wird die 5. in 2014 noch angefangen zu drehen :drehen:

    Ja, da gebe ich dir recht, dass war schon krass. Das ist dann auch nicht mehr schön für den Fussball obwohl ich mich natürlich drüber gefreut habe das alle vier deutschen Manschaften weiter gekommen sind.


    Tja sind halt menschliche Fehler und die werden immer bleiben und damit muss man halt leben. Wenn ich dran denke wie der BVB da letztes Saison durch profitiert hat (siehe das Spiel Malaga....2 Abseitstore in der Nachspielzeit)


    Na ja so ist Fussball-..

    Habe an Freitag Teil 1 auf Blu Ray gesehen und Samstag dann Teil 2 im Kino.


    Muss sagen fand den echt gut. Ein Zeichen bzw. Beweis das der Film nicht langweilig ist, ist das meine Frau bei Kucken am Freitag wie auch am Samstag nicht eingeschlafen ist.....sonst pennt die immer ein sobald der Film mehr als 5 min langweilig ist :D


    Freue mich auch auf Teil 3 und 4. Sollen jeweils im November 2014 und 2015 (glaube 22 und 27) herauskommen. Wird so gemacht wie vermutet das sie das 3. Buch in zwei Teile trennen.


    Freu mich drauf :thumb: