Mixe von Stashrider

  • Hallo KOR-ler

    Wie ich bereits in meiner Bewerbung erwähnt habe ist einer meiner großen Leidenschaften das DJing. Wenn einer von euch n bisschen was für elektronische Musik übrig hat, würde ich mich freuen wenn ihr mal reinhört. Eventuell gefällt es ja den einen oder anderen. :wink2:

    RE:VILO's Spotlight page on SoundCloud - Hear the world’s sounds


    Neuester Mix Mai 2014: RE:VILO - Reptodeep Vol.1

    Schönen Samstag euch noch und guten Loot :winken:

  • Also deine Samstagsimpressionen gefallen mir ;)


    Der Rest ist leider nichts für mich, da bin ich nicht der Typ für. Falscher Hase, so heißt meine Playlist :P


    Ansonsten Respekt für deine Arbeit!

  • Danke euch beiden fürs durchören. :thumb: Wird die Tage nochmal n paar andere Sachen hochladen, da ich erst gestern den Account bei Soundcloud erweitert habe. Konnte vorher nur ein Set hochladen...

    Freut mich aber wenns (teilweise) gefällt. :ja:

  • Mir gefällt am besten die Sommernacht; obwohl ich leider sagen muss, dass das nicht meine Musikrichtung ist.
    Für rein elektronische Musik bin ich wahrscheinlich zu :alt: .
    Aber Respekt Oli; cool gemacht!! :thumb:

  • Man is doch nicht zu alt um was zu moegen!


    Man mag es oder halt nicht. Ich waere dann wohl noch nicht alt genug fuer Volksmusik. Ich bezweifle aber, dass es mir im Alter besser gefallen wird.


    Misos, du bist einfach nicht HIPP genug xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Grundsätzlich höre ich schrillende Gitarren und gröhlenden Gesang, aber an und an hab ich eine anwandlung von "i like electro beats" meistens club music ... ich mag deine beats irgendwie :)


    Muss ich mir mal unterwegs anhören, aber werde dich im Auge behalten :)

  • Hab mich jetzt auch mal reingehört !
    Ich kann mir leider kein Urteil erlauben da ich als alter Schwermetaller der alten Schule 1. Nichts mit der Musik anfangen kann, 2. keine Ahnung von solcher Musik habe.


    Für nen Elektro Boon wie mich kann ich nur sagen es hört sich schon professionell an, aber wie gesagt das steht mir nicht zu das zu bewerten . :lesen:


    @ Lord ich haett da auch noich was


  • Habe endlich mal ordentlich reinhören können und ich finds GEIL.


    Melodica könnt an manchen Stellen echt von CrystalCastle sein. Knaller! Da kann man echt mal abspacen im Kopf.
    Noche de verano is die perfeckt Hintergrund Musik wenn man ned weiß, was man eigentlich hören soll.
    Und Saturday afternoon impression ist ab Min.35 einfach cool.


    Freue mich auf mehr ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke ihr beiden für das nette Feedback. Freut mich sehr das es euch gefällt. :P


    Werde die Tage nochmal n VocalDisco-House Mix machen. Aber dann so richtig schön gay :D


    So Jungs, ich wünsch euch allen schöne Ostern :hasi: und guten Loot.

  • Hey Leute :winken:


    da mich Diablo die letzten 2 Jahre ziemlich "aufgfressen" :D hat, ist mein zweites großes Hobby, das DJing und Musik machen, leider ein wenig zu kurz gekommen. Vor etwa 10 Jahren haben wir selber einige Partys im elektronischen Bereich bei uns in der Gegend veranstaltet und auch auf der einen oder anderen fremden Veranstaltung durfte ich damals an den Decks stehen.


    Seit einiger Zeit versuche ich nun, wenn auch erstmal nur privat, wieder regelmäßig Mixe/Sets von mir aufzunehmen, und auch das Producing von eigenen Tracks soll dank baldiger Neuanschaffung von Ableton Push :herzen: wieder mehr in den Fokus rücken. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr...


    Durch Copyright-Probleme mit Soundcloud (Profil weiterhin aktiv, siehe Startpost), bin ich grade dabei meine kompletten-Sets zu Mixcloud zu transportieren. Meinen neuesten Mix hab ich gestern dort schon hochgeladen. Wäre cool wenn ihr mal reinhört, denn ich finde der ist echt schön geworden.


    RE:VILO - Reptodeep Vol.1


    btw. laufen auch schon 2 meiner Sets regelmäßig bei BAUDUSAU auf Twitch. Wenigstens eine kleine Bühne, wenn ich schon nicht mehr auf der "großen" stehe ;)

  • gefällt mir grad ziemlich nice, zumindest die ersten 10 minuten hab ich schon durchgehört :D werd mir wohl am weekend mal deine ganzen dinger reinlassen, höre ich halt mal nicht meine playlist ;) steh atm auf so zeugs =) hast du das vll auch irgendwo als solo tracks zum DL fürs Auto :D bzw. nur als MP3 oder so würde ja auch schon reichen ^^