Zeigt her eure NEUEN Gegenstände und Diskutiert mit

  • Hallo,


    ich frage mich seit paar Tagen, ob die neuen Gegenstände die "alten" Top Gears ablösen werden und wollte deshalb hiermit folgende Fragen in den Raum stellen:

    • Werden die neuen Gegenstände die "alten" Top Gegenstände ersetzen (lacunisch etc.)?


    • Zahlt sich der Aufwand wirklich aus?


    • Ist das AH bis auch wenige Gegenstände "Tod"?


    • Zahlen sich die neuen Edelsteine wirklich aus?


    und falls Ihr schon das eine oder andere "Beispiel" habt, freue ich mich auch über Beispiele :)


    Zum Thema AH: Hier werden wahrscheinlich einige Sachen im Preis steigen (z.B. Ringe, Waffen...) und dafür Andere deutlich in den Keller gehen... zumindest gehe ich einmal davon aus ;)

  • Meiner Meinung nach muss man, bei den neuen craftbaren Items etwas unterscheiden. Ist alles nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.



    Handschuhe: IAS, Crit + CC und evtl noch VIT zu rollen, wird denk ich mal nicht jedem gleich bzw. mittelfristig gelingen.


    Fazit ---> der Bedarf im AH wird nicht völlig verschwinden.



    Schultern:
    Hab ich selber ca.30 gecraftet und ca. 5 davon sind besser wie 99% aller bisher gefundenen. Lässt sich eben auch dadurch erklären, das durch das garantierte Mainstat, nur noch VIT+ALL-Res, evtl. noch Einzelresi o. Pick-Up-Radius rollen muss.


    Fazit---> Der Markt für Schultern, wird bis auf wenige Ausnahmen völlig einbrechen



    Amus:
    30 Stück gecraftet, 1 dickes dabei. In dem Fall Glück gehabt. Hab schon von einigen gehört, das sie weit, weit mehr hergestellt haben und nix dabei war. Durchschnittliche sind aber für jeden auch mit wenigen Versuchen auf jeden Fall drin. Mein Traumamu steht trotzdem noch im AH, was ich so auch nie gecraftet bekomme.


    Fazit---> Mittel - bis High-Roll-Amus werden fast nix mehr wert sein.



    Im Großen und Ganzem, eine motiverende Sache mit dem Essenzen farmen, die ein wenig Abwechslung in die stumpfen Farmruns bringt.

  • Stimme Stashrider im großen udn ganzen zu.


    Was mich etwas nerft ist die Gempolitik. Ich empfinde es als riesen Fehler das man Amus mit Gems bauen muss, solange die Gems so wenig Balance haben. Als Dexklasse fühl ich mich etwas verarscht wenn ich 13000 Gold für einen Quadratischen hnlegen muss, wo andere 600 zahlen und die grünen Gems verkaufen können. Ich farm immo nur MP3 da man dort shclichtweg dermaßen schnell unterwegs ist, da man dadurch einfach deutlich mehr Gems bekommt. Wenn ich mir dadurch 1Mio am Tag sparen kann, hat sich das mehr gelohnt als MP5 zu farmen, da man dort ja auch mehr Rohgold bekommt durch den Farmspeed.


    Das man schon ein paar Millionen für richtig gute Amus oder Handschuhe in die Hand nehmen muss ist ja klar. Allein der Fakt das gerade bei den Amus halt auch Überamus dabei sein könnten, macht den Spaß interssant.

  • Na ich hoff mal, dass ich beim Craften mehr Glück haben werde als beim Hellfirering. Sonst bleib ich (leider) dem AH treu.
    Aber wenigstens bekommt man jetzt auch einen Schwefel beim Wiederverwerten vom Hellfirering (voll super!!). :D

  • Ja also man kriegt schon ordentliches Zeug hergestellt, für meinen Barbar schon Amulett, Armschienen und Schultern hergestellt. DH ebenso, Monk auch ein neues Amulett.
    Hab bisher eigentlich nur Vitasachen hergestellt, und wenn es dann halt mit Int oder so wird kriegt es halt einer der Twinks reingedrückt.
    Und im HC-AH gibt es ja eh kein allzu breit gefächertes Angebot, also gabs auch schon Gegenstände die so (oder so ähnlich) richtig teuer gewesen wären.

  • Mein besten Amu was Schaden anbelangt war bisher:


    36-65 Schaden
    208 Dex
    50 Feuerwiederstand
    202 LoH
    63% CD
    9% CC


    Defensiv einige mit ähnliches Stats wo sich wohl HC'ler drum prügeln würden, oft auch mit CC, natürlich Dex 200-310, mit Alres+Vit+%Leeben, mit sau hohen L/s werten (500+) und/oder 800 LoH. Also wahnsinnsdinger, wo das ein oder andere vielleicht im PVP Anwendung finden wird. Haqbe jetzt insgesamt exakt 105 Amulette gebaut.

  • mh...ihr hattet alle schon mehr oder weniger erfolg :D hatte auch ein nettes dabei mit


    - stärke
    - vit
    - all res
    - CC
    - durch. Schaden


    aber halt kein CD oder iAS oder so mit drauf gehabt, vorallem kein CD :/


    hab aber auch erst 20 oder so gemacht :D


  • Schaut ja echt nicht "so schlecht" aus :) ... ich sammel derzeit wie Wild die DE die man dafür braucht... bin schon bei 6 Stk. (Wow *fg*) ... habe aber dafür schon fast alle Pläne (die Fallen wie wild).

    • Offizieller Beitrag

    Hier meine 2 besten hergestellten Items:



    Schultern
    +353 Rüstung
    +309 Geschick
    +86 Stärke
    +127 Vita
    +32 Phys Widerstände
    +79 alle Widerstände



    Amu
    +24-53 Schaden
    +252 Geschick
    +44 Int
    +120 Vita
    +81% Kritschaden
    +5,5% Kritchance

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Naja bestes Amulett trägt mein Barbar:
    -51 Stärke
    -301 Vita
    -78 Allres
    -8,5% CC
    +Rüstung
    +Feuerresi


    Sonst noch nette Armschienen der Vitalität mit Stärke, 26 Allres und 6,0% CC (auch für den Barbar...)

  • Folgende Handschuhe bei mir sind gestern rausgekommen


    215 Str
    68 Vit
    58 Arc Resi
    9 IAS
    27% Crit Dam
    8% Crit Chance


    sind noch ausbaubar mit all res :D


    jetzt noch Schultern und nen Amu

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Die Handschuhe sind aber echt nice geworden! :thumb: Wieviele Versuche hast du gebraucht?


    Scheint so das der Großteil schon mächtig Glück mit den Gloves hatte, denn meine Trifecta-Rares mit 180 Int bekomm ich nichtmal mehr für 10KK im AH los. Wenn ich dran denke was solche Handschuhe mal gekostet haben...



    Ich bin jetzt auch erstmal soweit durch mit craften. Schultern und Armschienen können kaum mehr besser werden und gestern hab ich bei 120 Versuchen auch nochn Amu gecraftet was mir unglaubliche 16K mehr Schaden bringt und zusätzlich noch knapp 700 LOH drauf hat! :eek2: