Preview 1.0.7 ist da!

  • Mir fehlen die nächsten 3 Taschen Erweiterungen.

    War auch mein erster Gedanke. Wieder mehr Items, die in der Kiste landen, schön langsam wirds echt voll dort :D
    Wobei, das ist bei dem Patch eigentlich weniger, mit 1.0.5 und den ganzen accountgebundenen Items hats angefangen.


    Neuer Gem, juhu, ich hab noch nicht mal die Kohle für einen der jetztigen höchsten Stufe. Aber wenn die Craftig-Rezepte vom Schmied jetzt 7 Eigenschaften standardmäßig bekommen, sehe ich da keine besserung, weil gratis wird ers ja nicht machen :D


    Aber alles in allem sollte es doch wieder mehr Aufgaben geben, die uns bei Laune halten.


    Mfg

  • naja gratis vielleicht nicht aber die mats dafür findest du ja im spiel. sollte es sich dann noch um iLevel 63 Items handeln wäre das halt end geil. da würde ich dann Wohl anfangen zu craften ;) gibt doch sogar verschiedene Rezepte mit Stärke und so wenn ich das richtig verstanden habe. die Anpassung von der Erfahrung in hohen MS stufen finde ich auch sehr Gut. endlich farmen auf hoher MS mit mehr mf und gleicher Erfahrung pro stunde!

  • ich finde das hört sich größteils nach sehr guten änderungen an, ick freu mich :-)


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Hier mal noch eine Deutsche Patch info bisschen aufgeschlüsselt wenn man nicht alles lesen will ^^

  • Mehr XP auf höherer MP-Stufe? Da geht das Leveln auf 60 ja noch schneller :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

    • Offizieller Beitrag

    Mehr XP auf höherer MS find ich gut. :thumb:


    Mehr accountgebundene Items, wie in WoW, find ich Käse :thumbd:
    Find sämtliche Items sollten frei verkäuflich bleiben, so wie es in einem Diablo-Spiel sein soll.

  • Zitat

    Mehr XP auf höherer MS find ich gut. :thumb:


    Mehr accountgebundene Items, wie in WoW, find ich Käse :thumbd:
    Find sämtliche Items sollten frei verkäuflich bleiben, so wie es in einem Diablo-Spiel sein soll.


    Die sollten das mal patchen das ich den 2. Plan aus meinem inventory bekomme ohne so einen krimskrams mit char löschen zu machen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Super Patch, wenn er denn so kommt und wieder ein Schritt in die richtige Richtung.


    Gerade das Schmieden mit den neuen Plänen macht durchaus, gerade im SC Sinn. Erspielen wird man sich High End Amus oder Handschuhe nie, nicht in 5 Jahren. Entweder sie droppen oder man hat die Arschkarte. 6Milliarden sind faktisch nicht erreichbar ohne EgAH. Jetzt hat man die Möglichkeit sich dort kontrolliert rann zuarbeiten. Andere Teile werden dadurch nicht entwertet, man bekommt ein Ziel was auch tatsächlich durch spielen zu erreichen ist und nicht nur übers AH. Daher versteh ich gar nicht, was gegen Seelengebunden spricht... habt ihr angst für eure Items erspielen zu müssen? Selbst das Zeug im Gold AH erspielt man sich ja nicht wirklich, da man das meiste Gold nicht durchs spielen verdient. Außerdem wird dadurch wieder Gold aus der Wirtschafft genommen.


    Der Duellmodus ist nett und man kann sich neben dem tristen Farmalltag etwas Abwechlung verschaffen.


    Der EXP Bonus ist nett, aber wird vermeidlich überschätzt. Man farmt eben dann, was ja auch gut ist, auch beim P-leveln die dem Gear entsprechende Stufe und nicht deutlich drunter, aber MP10 wird auch mit hohen Gear weiter deutlich ineffektiver sein wie 4 oder 5. Aber auch dafür Daumen hoch, auch wenn es mioch weniger betreffen wird, da ich wohl vorher 100 bin und meine Twinks keine Items bekommen um MP5+ zu farmen, sondern nur das was so rumliegt, es sei denn mein Main ist tasächlich nahe dem wo ich hin möchte, da fehlt aber noch einiges.


    Wie sich der NV über Akte auswirkt muss man sehen, scheinbar kann man aber weiterhin nicht direkt zwischen den Akten switchen, sondern muss raus aus dem Spiel und hatt dann so eine Art Totem darumstehen was einen den NV wieder gibt. Mal sehen wie sie es machen, ob es doch vielleicht ein anderes System wird.


    Man darf sicher nicht erwarten das mit einem Patch jetzt alle Problemzonen behoben werden, aber Diablo entwickelt sich stetig in die richtige Richtung ohne ein D2 Clon zu werden den sich scheinbar viele wünschen... dann kann man aber auch D2 spielen gehen, wenn man das möchte.

  • Mir gefallen auch die meisten Ideen und ich freue mich auf den Patch.


    Was ich allerdings noch net ganz verstanden habe sind die Mönch-Änderungen. Wollen sie den Schaden der Geisteskrafterzeuger zb. Donnerfäuste oder den Schaden der Geisteskraftverbraucher zb. Glocke buffen? ?(


    Sinn macht meines Erachtens nach eher der Buff der GK-Verbraucher, da kaum wer mit ihnen spielt.

  • Hmmm ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll... meiner Meinung nach wird wieder nur ein "wenig" nach geschoben aber ok... abwarten... sry aber wirklich der richtig, große Wurf ist der Patch meiner Meinung nach noch nicht aber er ist ein Schritt in die richtige Richtung. Beim Rubin bin ich schon Neugierig was da auf uns zu kommt.
    have fun
    p.s. mehr Taschen wäre wirklich mal ein Hit ^^

  • Ja gut also Amulett mit 6 63er Stats und nem Mainstat hört sich doch schon mal nett an.
    Accountgebunden hat Vor- und Nachteile, ich finde es eher gut als schlecht, weil sonst stehen die guten bald wieder im AH und craften lohnt sich nicht mehr wirklich, da niemand die Geduld aufbringt sondern gleich direkt aus dem Auktionshaus kauft.
    Duellzeugs da interessiert mich nicht wirklich, aber muss man sehen.
    Und Buffs für den Mönch sind immer gut, mal sehen was da kommt.

  • Zitat

    So steht die Überarbeitung des Zauberers und des Mönchs in 1.0.7 an. Hierbei handelt es sich primär um Fertigkeiten, die verstärkt werden.


    Hat da jemand vllt nähere Infos?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ne noch keine genauen infos bis jetzt bekannt. ich bin ja wirklich sehr gespannt bis wann die den PTR online bekommen und bis wann die patchnotes kommen... hoffe das ist jetzt keine sache mehr von mehreren monaten sondern eher von ein paar wochen. bin wirklich heiß auf den patch.


    das ganze account-gebundene zeug finde ich mittlerweile auch etwas blöd, aber gut kann man halt nicht ändern. sonst wäre halt noch mehr krasses über gear im einsatz und alles würde am ende noch günstiger werden. ich persönlich freue mich aufs craften, hoffe es bringt auch wirklich etwas und ist nicht wieder total überteuert dafür das nur müll raus kommt. hoffentlich ist das zeug dann auch iLevel 63 und nicht 62 oder so. ob jetzt legendär oder nicht ist mir ziemlich wumpe, hauptsache die stats passen :D aber wenn ich überlege ein Amu mit 220 stärke und 5-6 afixen.... das klingt schon echt heftig. bin mal auf die kosten gespannt was einem der NPC dafür abnimmt :D


    aber man muss ja ehrlich sagen. da macht es dann auch wieder sinn auf bosse zu gehen etc. und vorallem macht es dann auch sinn das man MP5 oder MP6 oder noch höher farmt weil man auch mehr XP bekommt und die rezepte und essenzen etc. droppen. ich finde den patch nach wie vor gelungen und freue mich riesig! ;)


    letzte überlegung ist nur.... noch warten bis ich neuen helm und neue hosen kaufe oder nicht....

  • Neue Gems sind toll! Monkbuffs auch immer. :D


    Und mir gefällt sehr gut, dass sie den Pickup Radius standardmäßig etwas hochdrehen. :thumb: Manchmal muss man 3x über Gold laufen damit es gesammelt wird.


    Und EP Buff is auch ma sinnvoll. :thumb:

  • So, die Preview ist nun auch offiziell auf deutsch verfügbar



    und der PTR wird wohl heute im laufe des tages online gehen




    Ach, weiß noch jemand von euch wie lange es damals ca. gedauert hat bis der Patch 1.0.5 vom PTR public wurde? ;)

  • Jo, ich finde auch das sich das ziemlich gut anhört.
    Auf das ergäntze Crafting bin ich schon sehr gespannt.


    Für Milli und Konsorten : Jetzt könnt ihr euren Hochlevel rekord auf 3 stunden runterschrauben ...^^