Skorn -11 Lvl Req

  • Habe das heute mit Paslan und LordSmoker im Game gefunden, aber nichts vergleichbares im AH gefunden.
    Von den unzählichen Skorns im AH hat keines - Levelanforderung.


    Hat mir einer nen Rat für wieviel ich das loswerden kann?





    Falls es mit dem Bild nicht funktioniert hier die Stats:


    1186,6 dps
    936-1437 Schaden
    1,0 Angriffe pro Sekunde


    +143 Minimalschaden
    +347 Maximalschaden
    +44% Schaden
    +300 Starke
    +184% kritischer Trefferschaden
    95,7% Chance pro Treffer, dem Ziel im Verlauf von 5 sekunden 6283-9875 Blutungssschaden zuzuführen
    Stufenanforderung um 11 reduziert
    O Leerer sockel

  • Steck ihn ins AH mit nem Mindestgebot, mit dem du leben kannst (imho irgendwas zwischen 1 und 10kk) und einem Sofortkauf, der übertrieben hoch ist (50kk vlt?)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Das Ding ist doch bestimmt mehr Wert als 50mio


    Würde aber wie merciless sag mit Mindestgebot einstellen ohne Sofortkauf (die 1 1/2tage kann man auch warten)

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Jo das ist das Problem ich will das Maximum dafür rausholen ;)


    Denke eigentlich vom Gefühl her auch über 50 Mio und will es daher nicht für 10 reinstellen.
    Warscheinlich traue ich mich nicht, da ich mit niedrigem Mindestebot kaum einstelle.
    Hab da fast Angst dass dann nur 10 Minuten vorher die Post abgeht und mir ein paar Gold durch die Lappen gehen ;)

  • Hmmm... wenn Du es heute in´s AH gibst (und das AH auch tatsächlich mal wieder funktioniert :) ) könnte es mit den 50 Mio klappen, Du könntest aber auch einen Preis wie z.B. 43522001 als Startpreis benutzen und keinen sofort Kauf anbieten... ggf. könnte da noch mehr dabei raus kommen...
    Unter 40 Mio würd ich´s halt nicht reingeben :)


    p.s. falls es dieses WE nicht Weg geht einfach nächste Woche wieder Probieren auf keinen Fall mit den Preis runter gehen ;)

  • np gerne :) bzgl. Ebay: Würde ich nicht ohne 2ten Account machen... z.B.: 50 Mio Game Gold Wert ist ca. 12,50 € (SC) / 38 € (HC) Wert ziehe ich davon noch die Ebay gebühr ab (die ja nicht gerade günstig ist...) bleibt nicht mehr so viel... und dafür seinen Account riskieren? Wo Du aber recht hast: Du könntest es ja wirklich zuerst im EGAH probieren :) zwar zahlst Du dort auch Gebühren aber Dein Account ist sicher und ggf. kannst Du paar Euros machen die Du auch in Gold anlegen kannst (falls gewünscht) ;)


    sry für mein schlechtes Deutsch heute... ist ja schon Freitag :D

  • Es ist mindestens 80 Millionen wert.
    ich hatte vor einiger Zeit eine Teufelszunge (-11 Stufenreduzierung) als just4fun mit Sofortkauf für 70 oder 80 Mio (50 Mio aus dem nichts bekommen :D) ins AH gestellt. Es ging gleich am ersten/zweiten Tag weg.
    d.h. Es gibt tatsächlich irgendwelche Leute, die es dir abkaufen werden. ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Hi,


    Henning hat für seine Skorn nicht mal 20ig mille bekommen und die war besser als deine :ja:
    Stelle die für 2-5 mille gebot rein und hoffe das sie hoch auf 10 geht scheiss auf die 11 - Stuffen da habe ich 1hand Waffen
    die besser sind zum lev^^

  • Hi,


    Henning hat für seine Skorn nicht mal 20ig mille bekommen und die war besser als deine :ja:
    Stelle die für 2-5 mille gebot rein und hoffe das sie hoch auf 10 geht scheiss auf die 11 - Stuffen da habe ich 1hand Waffen
    die besser sind zum lev^^

    Ich glaub schon, dass er es um mehr los wird, da schon für "§$"§$"§$ Millionen verlangt werden ;)