The Walking Dead & Fear the Walking Dead

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war irgendwie eigenartig. Vor allem nach dem großartigen Auftakt, wurde der "Flow" damit ein wenig gebremst.


    • Offizieller Beitrag

    Die 1. Folge der 8 Staffel von The Walking Dead kam letzten Montag raus. Ich muss sagen, ich hatte teilweise wieder Gänsehaut :) Alleine wenn die geniale Intro-Musik ertönt.


    Fear The Walking Dead hab ich nun die 3. Staffel zu Ende geguckt. Diese Staffel war besser als die 2. Staffel. Reicht aber leider niemals an The Waling Dead heran. Die Charaktere sind einfach zu langweilig, man fühlt nicht mit ihnen mit und kann ihre Entscheidungen oft nicht nachvollziehen. Aber trotzdem ein netter Zeitvertreib. Eine Crossover-Folge wäre mal nicht schlecht, wo Madison und Rick sich begegnen :)

  • ich habe vor 3 Wochen erst angefangen und bin jetzt bei Staffel 5. ich bin absolut begeistert und kann nicht aufhören ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • The Walking Dead und Fear The Walking Dead sehen wir auch sehr gerne. Wir sind auch richtige Serienjunkies.


    Was uns auch sehr gut gefällt, ist die Serie: Luzifer (gibt es auch bei Amazon Prime).
    Darin geht es um den Teufel, der von der Hölle die Schnauze voll hat und ein Leben bei den Menschen verbringen will. Abgesehen von Engeln und Dämonen, die ihn begleiten hat es ihm ein Detektiv der Polizei besonders angetan, und er hilft ihr, Mordfälle aufzuklären.
    Das Ganze ist spannend und humorvoll gemacht. Echt nette Serie.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Fear the Walking Death ist teilweise echt langweilig, da gibt es meiner Meinung nach zu wenig wtf Momente, die in The Walking Death ja fast immer da sind.
    Auf jeden Fall mit einer der besten Serien wenn man auf Zombies und Apokalyse steht.

  • Sind bei "Fear the Walking Dead" gerade am Ende von Staffel 3 - schade, dass


    :(

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Diavolo ()

  • Man sollte hier vielleicht mit nem "Spoiler-Tag" arbeiten, denn der ein oder andere schafft es hier vielleicht nicht immer up-to-date zu sein.


    Klar wenn man sich über Staffel 1-6 oder auch 1-7 von TWD unterhält kein Problem oder von FTWD Staffel 1-2 aber die 3. ist gerade mal zuende da sollte man echt vorsichtig sein mit Spoilern, denn es gibt absolut nichts schlimmeres wie Spoiler !


    TWD die 8. Staffel gefällt mir richtig gut und ich kenne die Comics halbwegs, sogar das von Negans Vorgeschichte, wäre das nicht so würden mir aber langsam die Walker fehlen in einer eigentlichen Zombieserie :)

  • jetzt mach ich mir Sorgen. bin Mitte 6 und da ist es schon furchtbar...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Bin genauso weit wie du Gero. Mitte der 7. Staffel. Negan ist mittlerweile mein Lieblingscharakter (nach Ramsey Bolton aus GoT). Was sagt das über mich aus? :D