The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • The Waking Dead“ ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbücher von Robert Kirkman. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als die letzten Überlebenden in einer Welt bestehen müssen, die von Zombies bevölkert wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht.....


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/



    Ich muss sagen das diese Serie meiner erwartungen übertroffen hat. Ich würde jeden raten sich das mal anzugucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Müsste ich mir mal angucken wenn es so gut ist :D



    mfg bubu

    Weisheiten von Salomo. Sprüche Kapitel 9: Verse 8 und 9: " Weise einen Spötter nicht zurecht, damit er dich nicht haßt. Erteile einem Weisen eine Zurechtweisung, und er wird dich lieben.9 Gib einem Weisen, und er wird noch weiser werden. Verleihe Erkenntnis einem Gerechten, und er wird an Gelehrsamkeit zunehmen."

  • kennt jemand die serie? ich schau die wahnsinnig gern und warte jeden dienstag auf den upload von "ner bösen Seite" :)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

    Einmal editiert, zuletzt von Diavolo ()

  • wenn du das survival horror genre magst wirst du diese serie LIEBEN. ich verspreche es!

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Weiss nicht ob ichs mag :D! Zombieland war cool!



    EDIT: Habe grade die Pilotfolge gesehen.. ist schon cool,, werde auf jedenfall auch noch den Rest schauen!

  • Thread


    Gab schon nen Thread darüber :)


    Die Serie ist sehr gut gelungen. Ich mag einfach Zombie Filme. Die letzte Folge der ersten Staffel wa ja mein persönliches beste Folge bis jetzt.


    Ich bin zurzeit bei Staffel 2 Folge 7 und keine Zeit weiter zu gucken, aber die Serie sieht gut aus. Wurde bisschen verändert zum Comic was ich gut finde, vllt deswegen, weil ich die Comics nie richtig gelesen habe. Ein Fan bekommt bestimmt Augenkrebs :)


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Für mich die beste Folge war Staffel 1 Folge 1. Danach war nie wieder eine Folge auch nur ansatzweise so gut, aber man guckt eben immer weiter in der Hoffnung, dass es wieder so gut wird wie die 1. Folge :D

  • ach komm ehrlich du bist ein Pilotfolgenliebhaber :)


    Ne mal im ernst, natürlich ist jede folge gut gemacht, aber die erste Folge wa wie jeder anfang eines ZombieFilms, vllt seine Reaktion auf diese Situation wa witzig. Aber ich bin sehr neugierig auf die Sache was Der Arzt der letzen Folge zu Rick gesagt hat. Neugier !!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eigentlich bin ich überhaupt kein Pilotfolgenfan, weil Serien immer ein bis 2 Staffeln brauchen um sich warmzulaufen.


    Aber in der Pilotfolge hat einfach alles gepasst. Die Familie, die er getroffen hat war super, das Dilemma mit der Zombieehefrau... Da war einfach alles stimmig. Mittlerweile sind die meisten Folgen leider so aufgbaut: Unsympathische Charktere streiten miteinander und treffen dumme Entscheidungen. Ein Quotenzombie taucht auf um daran zu erinnern, dass es eine Zombieserie ist. Ende.

  • Und mir gefällt das am besten. Die Filme sind ja so aufgebaut, dass man sich aus nem einkaufzentrum, wohnung kleinstadt voller zombies retten will und ich als zuschauer sehe nur paar tage in diese situation rein. Aber bei der Serie ist es anders man sieht auch die langweiligen Alltag Situationen die man in filmen nicht sieht ;)


    Es werden noch sehr viele komische Charaktere auftauchen bin zumindest bespannt wie es weiter geht, obwohl ich es ja weiß, wenn sie sich an den comic halten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zum Glück halten sie sich nicht an den Comic ;)


    Walking dead ist halt irgendwie seltsam. Man merkt immer, welches Potential die Serie hätte. Leider wird dieses Potenzial fast nie ausgespielt. trotzdem guckt man immer weiter in der Hoffnung, dass es mit der nächsten Folge endlich so gut wird wie es sein könnte :D

  • also die neuen folgen gehen echt ab. manchmal gings so schnell das ich nicht geglaubt habe was grade passiert ist.
    weiter finde ich die dezente brutalität sehr schön :-) es ist schwer mit zu einem *wäääh* zu bringen aber das passiert dann doch öfter jetzt. ich bin ganz heiß auf die serie :-)


    meine lieblingfolge nennt sich übrigens "nebraska" staffel 2 folge 8

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • ich hab mir die szene bestimmt fünf sechs mal angeguckt :D

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!