The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Ich muss da leider Qorwyn zustimmen. Ich versuche jetzt schon längere Zeit die 5. Staffel über Amazon zu schauen. Aber leider ist es irgendwie eher eine kleine Qual. Klar ist die Serie sehr gut gemacht aber am Anfang war alles neu und spannend. Leider wiederholt sich die Story immer wieder und es geht eigentlich nur noch darum welcher Hauptcharakter als nächstes überraschend stirbt. Es gibt ja auch nicht wirklich einen Hoffnungsschimmer. Vielleicht liegt das auch daran, dass Survival Horror Spiele (wie z.B. Resident Evil) noch nie wirklich etwas für mich waren.


    Trotzdem wird man immer von der Masse irgendwie mitgezogen. Man möchte trotzdem mitreden können. Werde die 5.Staffel noch zu Ende schauen. Aber ob es die 6. Staffel auch noch auf meine Watchlist schafft, weiß ich noch nicht. Gibt auch einfach zu viel anderes was mich mehr reizt.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir so überhaupt gar nicht, werde auch nicht mitreden können. :thumb:

  • Fand die Folge auch ziemlich nett. Hab sie gestern um 23.00 noch geschaut und war so spannend, das ich kaum müde war.



    Achtung Spoiler!

  • die serie ist gut aber mir gefehlt die 4 staffel nicht glaube wenistes das es die 4. war halt die wo sich die menschen gegenseidig essen.
    habe seid den auch nicht mehr weiter gesehen

  • Dieser Post ist nur für Leute gedacht, die schon Folge 16 Staffel 6 gesehen haben.


    Der Chuck hat es auf Spoiler gesetzt ^^


  • mhhhh also erstens


    am besten verpackst du deinen sachen in einen Spoiler @Lamorthe und nun zu deiner Frage, siehe Spoiler


  • BTW seit Montag läuft auf Amazon wieder Fear the walking dead 2. Staffel. Jeden Montag eine Folge.
    Und da ich immer noch nicht weiß wie das mit Spoileralarm geht , schreibe ich mal nix zur ersten Folge^^.

  • Bist der Beste - Danke es geht!


    Dann mal zu Folge 1 und Folge 2.


    • Offizieller Beitrag

    So, Staffel 7 von The Walking Dead geht nun in Deutschland los. Die 1. Folge kann man nun auf Sky Go sehen.


  • Ich habe irgendwie erst bis zur 3ten geguckt sollte vielleicht bald mal alles nach holen :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Boah die Folge war irgendwie echt krass cool.....


  • Habe gestern auch den ersten Teil der 7.Staffel gesehn, war sehr sehr spannend.Mehr möchte ich hier nicht verraten.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck: