Beiträge von Vio

    Da ich noch recht neu bin in der D3 Welt schaue ich immer neidisch auf die Leute mit Flügeln. Gibt es noch eine andere spielerische Möglichkeit außer durch die Set-Portale an Flügel ranzukommen?

    Wollte gerade fragen wie ich mich zufügen lassen kann. Dann muss ich noch etwas warten. Auf jeden fall Danke für die Arbeit :thumb:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern eine "Jetzt erst recht"-Mentalität entwickeln. Da war einfach in den letzten Wochen zu viel intern los (wie zum Beispiel Vidal (Alkohol, Gehaltszettel in der Kabine) oder Peps Weggang). Wurde sogar ja über einen Maulwurf spekuliert weil zu viele Internas an die Öffentlichkeit kommen.

    Ja Bayern hat das gleiche Problem wie letzte Saison. Zur Rückrunde kommen sie außer Tritt und haben Verletzungsprobleme. Sie werden ja auch zu selten richtig gefordert in der Bundesliga und dann den Schalter gegen Gegner wie Barca umzulegen ist verdammt schwer. Ich glaube dass die Bayern jetzt schon für die aktuelle Runde gegen Juve ein bisschen Glück brauchen. Wird eine enge Kiste.

    Das wäre mal was. Der Pokal wäre ein guter Ersatz für die verpasste CL letztes Jahr. Aber so ein Pokalsieg hat auch immer ein bisschen was mit Glück zu tun. Ich drücke dem BVB die Daumen :thumb:

    Ich muss da leider Qorwyn zustimmen. Ich versuche jetzt schon längere Zeit die 5. Staffel über Amazon zu schauen. Aber leider ist es irgendwie eher eine kleine Qual. Klar ist die Serie sehr gut gemacht aber am Anfang war alles neu und spannend. Leider wiederholt sich die Story immer wieder und es geht eigentlich nur noch darum welcher Hauptcharakter als nächstes überraschend stirbt. Es gibt ja auch nicht wirklich einen Hoffnungsschimmer. Vielleicht liegt das auch daran, dass Survival Horror Spiele (wie z.B. Resident Evil) noch nie wirklich etwas für mich waren.


    Trotzdem wird man immer von der Masse irgendwie mitgezogen. Man möchte trotzdem mitreden können. Werde die 5.Staffel noch zu Ende schauen. Aber ob es die 6. Staffel auch noch auf meine Watchlist schafft, weiß ich noch nicht. Gibt auch einfach zu viel anderes was mich mehr reizt.

    Vielen Dank für diese nützlichen Tipps. Werde ich gleich probieren umzusetzen die Woche. Das Leben pro Sekunde ist so ein Liebling aus Rollenspielen von mir. Hab aber auch schon gemerkt dass es bei D3 nicht ganz so sinnvoll ist. Bin da ja schon etwas runtergegangen. Gibt mir aber irgendwie etwas gefühlte Sicherheit. Rein rechnerisch macht es natürlich wie du schon gesagt hast nicht wirklich Sinn.


    Mit den Elementarschäden habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstanden. Mein Zauberstab hat Heiligschaden. Aber trotzdem mache ich ja auch Feuerschaden. Hab nämlich noch einen uralten Elementarring der meinen Schaden um 10% steigert. Da bekomme ich zusätzlich immer rollierend durch die verschiedenen Schadensarten 4% mehr. Gilt dass nur für die Arten von Schaden die ich ohnehin mache. Oder kommt zusätzlich immer eine Schadensart dazu.

    Die Serie steht als nächstes auf meiner Liste. Ich warte immer nur bis die Staffel komplett ist damit ich alles am Stück schauen kann im Zug. Ich habe bisher positives sowie negatives gehört. Ich habe keine großen Erwartungen sondern stelle es mir in Richtung "The Legend of the Seeker" vor. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Da ich ziemlicher D3 Neuling bin und mich erst ca. 2 Monate damit beschäftige ist die Zauberin mein erster richtiger Charakter.


    Hier der Link zu Ihr Triss - Community - Diablo III .


    Ich hab mich an einen Firebirdbuild von gosu.de gehalten. Habe aber nun Probleme welche Werte auf den einzelnen Gegenständen sinnvoll sind und wie man sich noch verbessern kann. Hatte mir einige Guides durchgelesen und mitgenommen, dass auf höheren Stufen eher Zähigkeit und Erholung wichtig ist. Q9 spielt sich solo gut aber im Rift habe ich das Gefühl das ich zu wenig Schaden mache und es bei mir deutlich länger dauert bis ich die Kills mache. Ich nehme zwar nur selten Schaden und sterbe so gut wie nie aber trotzdem spielt es sich zäh. Mir fehlt noch das Gefühl zwischen der Balance Schaden/Zähigkeit/Erholung. Gibt es hier Richtwerte? Schon mal Danke für die Hilfe.

    Da freut man sich :thumbd: .


    Ich muss morgen nach Düsseldorf zu einer Tagung und da kam die Info dass neben dem Hotel am Flughafen vielleicht eine Bombe gefunden wurde. Wird tagsüber ausgegraben und abends geschaut und entschieden je nachdem was gefunden wurde. Kann denn sein dass wir evakuiert werden und erst irgendwann nachts wieder ins Hotel kommen. Da freut man sich auch in einer fremden Stadt :( .

    Hab auch die 1. Staffel durch und bin zwiegespalten. Auf der einen Seite mal ein neues Thema und eine interessante Geschichte mit verschiedenen Wendungen aber auf der anderen Seite auch manchmal etwas langatmig und träge. Ab und zu ein bisschen mehr Action hätte dem ganzen meiner Meinung nach gut getan. Da das Ende ziemlich offen ist bin ich gespannt auf die 2. Staffel.


    Mein Fazit:
    Kann man sehen, muss man aber nicht 3/5