Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Nanananaa nananana nananaaa, bald geht's wieder los ;)

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    TV und Livestream
    Als Kunde des Pay TV-Anbieters Sky könnt ihr euch die 6. Staffel von Game of Thrones direkt zum Release ansehen. Auf den Plattformen Sky GOund Sky Online sind die Folgen parallel zur amerikanischen Erstausstrahlung in englischem Originalton verfügbar. Ab dem 25. April seht ihr die neuen Episoden wöchentlich um 21 Uhr wahlweise auch mit deutschen Ton beim Pay TV-Sender Sky Atlantic HD.


    Game of Thrones-Staffel 6: Das müsst ihr wissen-Alles zu Release, Trailern und mehr - NETZWELT


    Wirklich schon im April auf Deutsch? Sonst ging die deutsche Version doch erst immer im Juni oder so auf Sendung.

  • Hab die heute Mittag auf englisch gesehen und was soll ich sagen... das wöchentliche Warten hat mich wieder voll gepackt......Eigentlich müsste man immer bis zur letzten Folge warten und die Staffel dann auf einmal angucken... Scheiß Neugier :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir heute Sky online bestellt :D

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Folge hatte ein wahres "Betthupferl" zum Schluss :D


    Gute Nacht!


    Ach ja, und Jon Schnee

  • ich werde versuchen zu warten bis die letzte folge drausen ist habt bis jetzt aber auch nie geklapt meisten habe ich 3-5 folgen ausgehalten

  • Hat mich natürlich auch wieder voll gepackt. Habs mir auch gestern abend gleich reingelassen via SkyGO :D War wieder total geil. Irgendwie etwas langweilig aber irgendwie auch total cool :D Steh einfach so auf GoT!

  • Habs gestern Abend auch geschaut... wie schön Daenerys Targaryen in der Serie ist.
    Eine der coolsten Serien die ich kenne.
    Sobald Staffel 6 raus auf BR ist kaufe ich mir die gesammte reihe und schliese mich über das WE ein und schaue mir alles nochmal von vorne an :D
    Ich mag das die Hauptdarsteller reihenweise sterben man weis nie wer als nächstes dran glauben muss und die Fiesen sind schön fies und fürs Auge gibt es ne menge zu sehen... neben den guten schauspielerischen Leistung der Protagonisten :respekt:

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Ich warte tatsächlich, bis sie auf Amazon Prime kommen und schaue sie dann am Stück.
    Wöchentliches Warten (und dann evtl. noch mit Werbung) mag ich nicht.

  • Ich hab mir das gestern auch angeschaut und bin wie immer begeistert. Ich bin mal gespannt wie es mit Aria weiter geht, die hab ich am liebsten.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Hmmm ich warte bis alles draußen ist ^^ habe ich das schonmal erwähnt ? naja egal. :) Ich kaufe mir denn die Komplettbox mit allem rum und dran :) kann ich aushalten, das warten gibt genug anders was mich im Leben beschäftigt. Ich glaube das ist die ultimative Erfahrung was das angeht. So kann man besser in die Welt eintauchen und muss nicht warten oder villeicht wird die Bluray Version mit allen Folgen ja auch noch Erweitertet... man weiß ja nie.

    • Offizieller Beitrag

    Staffel 6 Folge 4


    • Offizieller Beitrag

    Staffel 6 Folge 5


    • Offizieller Beitrag

    Staffel 6 Episode 9. Beste Folge der Staffel :thumb:
    Drachen, Kämpfe, Mord und Totschlag. Was will man mehr?

  • Ich muss auch sagen, beste Episode bis jetzt. Wenn ich mir jetzt vorstelle.....eine noch und wieder 12 Monate warten :(

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)