Beiträge von Zulgon

    Hi,


    wenn ihr den Raum abdunkeln könnt ist der Beamer okay.
    Es hänngt natürlich auch von der Entfernung zur Wand ab.


    Grundsätzlich kann es nie genug AnsiLumen haben es ist eben schwer dem Sonnenlicht paroli zu bieten.
    Ich kann dir nur Raten dir ein paar Beamer anzuschauen wenn du die Möglichkeit findest im Laden.


    26db gillt wahrscheinlich wenn der Beamer nicht voll ausgelastet ist also im eco Modus.
    Das ist Leise und gut annehmbar.
    Wie gesagt wenn ihr den Raum abdunkeln könnt ist der Beamer okay und die Wand an die der Beamer werfen soll nicht 10 Meter entfernt ist :-)



    LG
    Z

    Hi Shingels,


    es kommt auf den Raum an wie groß der ist auf die Wand bzw. ist es eine Leinwand oder einfach nur eine weisse Wand ist die Wand weiss? Wie weit steht der Beamer von der Wand, Hängt er an der Decke?
    Wie sind die Lichtverhältnisse im Raum ich meine sind da viele Fenster das Tageslich ist es Hell im Raum.


    Die Beamer in der Preisklasse bis 600€ sind nur bedingt Einsetzbar in einem Raum der mit Tageslicht Hell durchflutet wird.. Abdunkeln ist hier die Devise. Selbst dann wird es schwierig.
    Wie ist es mit der Lautstärke? Sitzen Leute direkt daneben?


    Wenn der Beamer 13h laufen soll ist schon eine Ansage an den Beamer.


    LG
    Zulhon

    Island hätte ich es gegönnt Wales auch.


    Glück ist ein ganz großer Faktor beim Fußball meine Lieben.
    Wenn der Franzose nicht den Pfosten getroffen hätte wäre das Spiel ganz anders ausgegangen...hätte Schweini nicht die Hand sondern den Kopf benutzt auch und so weiter am ende gewinnt die Maschaft die gut gespielt hat und glück hatte...ist mir alles lieber als wenn die Italiener gewinnen.
    Ich mag nicht das Italien im Fußball irgendetwas gewinnt ... fragt nicht warum ich magse net im Fußball.
    Das Land und das Essen liebe ich ..hehehe.


    LG
    Z.

    Frankreich : Deutschland.... das wird ein schweres Spiel.
    Ich hoffe das es nicht zum 11m. schiesen kommt.
    Dazu noch verletzte und ohne Hummels ...ich bin gespannt wie Sau und hoffe das wir weiter sind.
    Die Franzosen stehen hinten nicht so sicher wie Island bewiesen hat ist unsere beste chance aus dem Mittelfeld weiter Ball nach vorne außen dann ruhig in den 11er Raum passen und öffter aufs Tor schießen aus jeder Lage das hab ich vermisst bis jetzt.


    G
    Z


    Aber ich habe keine Ahnung vom Fußball ich schaue es nur gerne :-)

    Hah hab angefangen die erste Staffel zu schauen.
    Bis jetzt muss ich sagen ist die Serie ok GoT ist besser aber ist ok zum schauen.
    Jetzt nur noch die Zeit finden um in ruhe zu schauen.
    G
    Z.

    Achh ich liebe das... leider ist schreiben nicht so schön wie an einem Tisch sitzen und darüber Diskutieren mir fliegen so viele Dinge durch den Kopf...kann das nicht alles in Worte packen :hammer: Sorry für die Gramatik.


    Die gesammte Weltpolitik hat versagt weil jedes Land nur an sich denkt.
    Als die Terror Gruppen sich zusammenrauften aus welchen Gründen auch immer siehe z.B. Afrika und Boko Haram...keiner hat geholfen man läst die alles machen und kein Land greift ein weil in Afrika nichts zu holen ist.
    Hätte man dort vor Jahren eine Eingreftruppe ( nicht nur Amerikaner...Deutsche Russen und vor allem Islamische Staaten mehr in diese Pflicht genommen usw usw.) gesendet die mit Härte und Macht alle die nur annähernd was mit Boko Haram zu tun haben in den Arsch getreten hätten wäre es nie dazu gekommen.
    Das selbe gillt für den nahen Osten..einen Diktator abzusetzen und zu erschiesen ist eine Sache aber das Loch das dann entsteht nicht zu schliesen mit einem anderen mäsigeren Diktator der dort alles im Griff hat passiert das was passiert ist viele Gruppen entstehen und jeder macht was er will.
    Solange es um Erdöl geht und um Geld wird es nie Ruhe geben und die Ärmsten werden als erste daran glauben.
    Was mich am meisten stört ist das ich hier das Gefühl habe das die Menschen die Islamische Wurzeln haben zu wenig machen. Ich bin mir sicher das viele viele Muslime das nicht gut finden und erschrocken sind wegen der IS (ich meine die killen auch Moslems nicht nur Christen) warum machen die nichts siehe Araber so viel Geld und Macht und dann scheiss auf die Moslems hauptsache uns geht es gut..das verstehe ich nicht.


    Ich kann voll und ganz verstehen das Osteuropa keinen Bock hat die Flüchtlinde aufzunehmen...warum?
    Weil sie vorher nicht gefragt wurden. Merkel wäre auch angepisst wenn plötzlich der Ungarische Präsident etwas entscheiden würde was gegen den Strich der deutschen Bevölkerung wäre.
    Dazu kommt noch z.B. Polen ein Ur Konservatives Katholische Folk... die sind vollkommen überfordert damit.
    Es ist egal wie viel Kohle die EU nach Osteuropa pumpt die reichen Länder wie Deutschland haben am meisten davon ..geht mal nach Polen dort gibt es nur noch Deutsche Marken und andere Europäische Hersteller is nichts mehr mit Polnischen Produkten. Jeder 2te Mensch auf deutschen Baustellen ist Pole ..warum weil er billiger ist als der Deutsche. Kurzes Beispiel wollte eine Treppe für mein Haus aus Holz gebaut haben über 2 Stockwerke. Deutsches Angebot = 7000€ Polnisches = 4000 sorry ich proffitiere als deutscher Mitbürger von dem Polnischen Angebot das jetzt dank EU kein Problem ist. Das sollte mann nicht vergessen am ende ist es doch so wie immer die Reichen Konzerne werden immer reicher und die armen immer ärmer.
    Das einzigste Plus was ich hier sehe für uns normalo Bürger ist das "Grenzenlose" reisen und Arbeiten das finde ich wirklich toll und ein riesen Plus der EU.
    Und viele Dinge mehr.


    Zurück auf die Weltpolitik... es wird nie was werden weil einfach zu viele Menschen zu viel zu sagen haben.
    Auch hier sollten wir uns darauf konzentrieren in den Ländern wo die Menschen her kommen für ruhe und ordnung zu sorgen egal was es kostet damit diese Menschen auch eine Chance bekommen und zwar in dem Land wo sie geboren wurden. Schulen bauen menschen ausbilden Firmen und Fabriken bauen wenn die Menschen Arbeit haben und halbwegs schlau sind kommen die garnicht auf die Idee irgendwohin zu wollen weil sie Arbeit haben und ihre Familie ernähren wollen. Auch hier bin ich der Meinung das andere Muslimische Staaten mehr in die Pflicht genommen werden müßten.


    Steinigt mich aber ich finde viele Dinge im Moment zu Liberal sind und es wird über viele Dinge viel zu viel geredet und Dikuttiert.
    Bin ja schon Froh das der Gabriel mehr Polizei haben will wurde auch Zeit habe seit 2 Wochen keinen Polizisten mehr gesehen :D .
    Ich will mehr Autorität und mehr Strenge!
    Auf den Strassen gehts mir aufn Sack das jeder auf der linken Spur fährt und mich daran hindert über 200 zu fahren. Macht endlich Max. 130 so wie es überall in EU ist dann ist es voebei mit dauerhaft Links fahren und macht endlich die Maut für alle die durch Deutschalnd fahren damit Kohle in die Kasse kommt und damit macht ihr die Infrastruktur besser. Hier wird auch zu viel palavert. Wer ist Verantwortlicvh für den Berliner Flughafen? 10 Jahre Knast alle die etwas damit zu tun haben und Kohle wieder zurück zieht ihnen die Haut ab den Verbrechern die unser Geld aus dem Fenster schmeissen. Das meine ich mit mehr strenge. Lasst euch vom Erdogan nicht ans Bein Pinkeln habt mehr Eier in der Politik... hoffe das klingt nicht wie die AfD..ich darf ja garnicht wählen...hmm kann ich eine eigene Partei gründen als Ausländer in Deutschland :-)
    Sorry mir war danach zu schreiben.... es grüßt euch euer halb Serbe halb Kroate in Deutschland seit 36 Jahren lebender Zeljko


    Gaaanz lieben Gruß

    Noch leben wir in einem Land wo jeder sich frei äusern kann.
    Danke an Diavolo das du den Thread nicht schliesst es bleib jedem überlassen ob er hier etwas reinschreibt oder nicht solange es nicht Rassistisch und oder Radikal ist bin ich dafür das hier kontrovers diskutiert werden kann und jeder das schreibt was ihm auf der Seele brennt.
    Liebe Freunde seid froh das ihr in einem Land lebt wo ihr Wählen dürft und wo ihr freie Meinungsäuserung habt.


    LG
    Zeljko

    Wenn du dich da mal nicht irrst mein Lieber... wenn ich daran Denke wie lange Blizz sich Zeit gelassen hat zwischen Diablo 2 und Diablo 3..... wenn es so wird müßen wir noch lange warten.


    Im großen und Ganzen ist das Spiel gut ist halt ein Hack and Slay der ziemlich locker von der Hand geht und meine Sucht nach immer besseren Items aufrecht erhällt immer noch.. mit einigen Pausen :respekt:


    1. Ein zusätzliches Season das Schwer is wo die Drop raten für sehr gute Gegenstände extrem selten fallen.
    2. Absolutes Bot verbot alle Botter soffort sperren
    3. Crafting verbessern
    4. Die stack slots in der Truhe von 5k auf 10k erhöhen
    5. Einen Esel zum mitnehmen der 2 große Packsäcke dabei hat
    6. Eine Möglichkeit auf einem Char 2 verschieden Sets mit zu führen
    .
    .
    .
    Fällt mir nix mehr zu ein :hammer:


    LG
    Z

    Ich sehe das ganz einfach.
    Meine Eltern sind in den 70ern nach Deutschland gekommen.
    Damals wurde mein Vater mit Kusshand genommen die Deutschen suchten Gastarbeiter es ging aufwärts.
    Meine Eltern blieben ich kam als 10 Jähriger nach Deutschland und nun lebe ich schon 36 Jahre hier bin mehr Deutsch als Serbe... oder irgendwie dazwischen.
    Meine Eltern haben sich angepasst waren nie auffällig haben mehr als 40 Jahre arbeit auf dem Buckel haben alles getan um integriert zu sein!
    Und DAS ist es was ich verlange von egal wem der nach Deutschland kommt.


    Ich will keine Frauen im Burka auf Deutschen Strassen sehen ich will frei und ohne Angst leben können in einem Christlichen Land wo die Werte die wir uns geschaffen haben gelten und KEINE anderen.


    Mehr will ich nicht. Daran muss sich jeder halten.


    Ich würde mir wünschen das die Politik mehr durchgreift ab und an das Volk entscheiden lässt am Bürger näher dran zu sein, das wir mehr Polizisten mit mehr Rechten haben (etwas autoritärer.. nicht zu sehr ;-)) das die Lehrer und Schulen mehr zu sagen haben und vieles mehr....


    Aber eines steht fesst ich weis wirklich nicht in welchem Land ich lieber leben würde Deutschland ist schön ich hoffe es bleibt noch lange so und wir können uns das noch leisten wenn ich mal alt werde hier zu bleiben.


    LG
    Zeljko

    Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:


    Wenn man alleine unterwegs ist und überwiegend alleine farmt und spielt ist es schwer schnell gute Mats zu bekommen es sei denn man spielt Tag und Nacht. Es ist Beschwerlich und oft Unbefridigend.


    Seit ich hier bin ist es ein Kinderspiel an Mats zu kommen und innerhalb weniger Stunden voll ausgerüßtet zu sein.
    Nicht mit den TOP Gegenstäönden aber schon T10 faähig zu sein.


    Mein Fazit ich habe es nicht Bereut bei euch zu sein es macht mir Spaß euch zuzuhören und ab und an mit zu gehen.


    S6 ist für mich die leichteste Season bis jetzt da ich nicht immer alleine spiele und wenn ich Hilfe brauche immer jemand da ist der hilft!


    Dito :fuck:

    Habs gestern Abend auch geschaut... wie schön Daenerys Targaryen in der Serie ist.
    Eine der coolsten Serien die ich kenne.
    Sobald Staffel 6 raus auf BR ist kaufe ich mir die gesammte reihe und schliese mich über das WE ein und schaue mir alles nochmal von vorne an :D
    Ich mag das die Hauptdarsteller reihenweise sterben man weis nie wer als nächstes dran glauben muss und die Fiesen sind schön fies und fürs Auge gibt es ne menge zu sehen... neben den guten schauspielerischen Leistung der Protagonisten :respekt: