Ick will ma wieda wat wissen ne! Ähäm(*räusper) Also, was sin denn so eure Lieblingsfilme? Bei mir sin ganz oben mit dabei: Fluch der Karibik, Identität, diverse Disneys (jaja), Herr der Ringe Trilogie und außerdem: meine eigenen Sachen!
Danke für die Aufmerksamkeit nun seid ihr dran.
Lieblingsfilm
- Flauschiwolke
- Geschlossen
-
-
mhh da gibts ziemlich viele die ich gern seh nen wirklichen liebling hab ich nicht aber ich schau gerne: Goldeneye,Der mit dem Wolf tanzt und Die Stirb Langsam Triologie.
-
bin mir ziemlich sicher das es ein oder 2 solcher threads gibt
*gnaja my favourites sind hdr 1-3 starwars pulp fiction alle jacky chan buds spencer terrence hill filme~~ sowie ach zig tausend geile filme
-
goldeneye gefällt mir auch,meiner meinung nach der beste bond film. aber auch die herr der ringe triologie und die alte starwars triologie gefallen mir gut. und vieles vieles mehr.
-
klasse das noch jemand so denkt wie ich, bis jetzt stand ich damit immer allein da ^^.
falls wer den film noch nicht kennt, der kommt im September an irgend einem sonntag auf Pro7 meine ich. -
Also Goldeneye find ich eigentlich auch ganz geil Und nen wirklichen Lieblingsfilm hab ich net
-
Also wie sieht es bei euch mit Klassikern aus?
So der erste Dracula film wie mit Bela Lugosi oder so... -
hm wirkliche lieblingsfilme hab ich nicht, aber ich zähl mal die auf die ich mir ungefähr alle 2 monate anschau das wären dann pulp fiction, rocky horror picture show, freaky friday, kill bill, chihiros reise ins zauberland, bad boys 1, alien und so die kulthorrorfilme wie nightmare on elmstreet, halloween und freitag der dreizehnte.
-
mein lieblingsfilm? ... Fight Club und Snatch
-
Fight Club ist ja wirklich ganz oben bei uns allen glaub ich....
Wie auch Herr der Ringe die spielen alle ganz oben mit -
tja dann fang ich jetzt mal streit an. ich fand fight club scheisse da haben die beiden hauptdarsteller schon weitaus bessere streifen abgeliefert
-
das ich das noch erleben konnte.....
Einer der Fight Club nicht mag.....
Kommt bald der Weltuntergang. na egal jede seine Meinung ich finds zumindest gut gelunken -
ich muss jimmy zustimmen ... fand fight club nur langweilig ... zum schlafen sozusagen (bin mittendrin auch mal kurz eingenickt :D)
my favourites:
- Lethal Weapon 1,2,4
- B-raveheart
- L.A. Confidentialwas ich sonst noch so gut finde:
- Terence Hill & Bud Spencer Filme !! (höre nicht umsonst gerade "Dune Buggy" :0o)
- 8MM
- Gone in 60 Seconds
- Con Air
- Leon der Profi (Jean Reno (ka wo der akzent hin muss --> lateiner ;)) is eh kult *gg*)
- Die Purpurnen Flüsse (absolut geiler Film o_O) (der 2er owned auch ;))im allgemeinen einige Cage und Willis Filme ... Gibson schau ich mir auch relativ gerne an, auch wenn mir seine neueren werke weniger gut gefallen (ob als regisseur oder actor ...)
-
Fand Fight Club auch ziemlich bescheuert, kann nicht glauben, warum den einige zu den besten Filmen aller Zeiten zählen
Meine Lieblingsfilme:
Alien 2
Batman 1
Herr der Ringe 1-3
Indiana Jones 1-3
Terminator 1
Spiderman 1-2
Zurück in die Zukunft 1-2(Zeichen-)Trickfilme:
Ice Age
Shrek 1-2
Monster AG
Lion King -
also meine lieblingfilme sind
i-Robot
shrek 1-2
Van Helsing
star wars
coyote ugly
rent a man13 Geister find ich auch nicht schlecht
aber der geschmack ändert sich immer mal wieder -
wir vegessen die QUENTIN TARANTINO filme die waren ja auch klasse
-
Alien, aber nur den ersten
Crocodil Dundee
Ice Age
Terminator, beide
Zurück in die Zukunft, ersten
Bodyguard (trotz der blödesten weiblichen Hauptdarstellenin X()
Der Pate, ersten
Alarmstufe Rot (Aikido-Koch, rofl)
Highlander, erstenund ein paar "richtige" Filme:
Leon, der Profi
Jenseits von Afrika
Reise nach Indien
Laurenz(?) von Arabien
Marx Brothers...und Sir Peter Ustinow in
"Reise auf dem Nil" und die anderen Verfilmungen
sowie die Bondfilme mit Roger Moore
und natürlich Bluers Brothers, ersten und einzig wahren -
All Time Fave: Ghost Dog und Dead Man, Jim Jarmush lässt grüßen ...
naja und eben Taratino Teile ... Reservoir Pulps till Jacky Dawn in Desperado Rooms ... oder so .. -
alle Quentin Tarantiono Filme: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill (an dem Rest hat er nur mitgearbeitet oder das Drehbuch geschrieben, aber keine Regie geführt.)
Fight Club - muss nicht kommentiert werden
der Film über den Dude
El-Mariachi-Trilogie (El Mariachi, Desperado, once apon a time in mexico)
Natural Born Killers - allein wegen dem geilen Namen (Drehbuch von Quentin Tarantiono)
Dogma
Snatch
Donnie Darko
Ronin
Matrix
Fear and Louthing in Las Vegas
eine russische Version von den 3 Musketierenkönnte eine noch zu lange Liste aufzählen
-
Zitat
Original von Mirona
Alarmstufe Rot (Aikido-Koch, rofl)Was Steven Seagal in seinen Filmen abzieht, hat für mich wenig mit Aikido zu tun.