Beiträge von Teufelin

    also meine lieblingfilme sind


    i-Robot
    shrek 1-2
    Van Helsing
    star wars
    coyote ugly
    rent a man


    13 Geister find ich auch nicht schlecht
    aber der geschmack ändert sich immer mal wieder :D

    ich stimme urza zu...es muß schon was dahinter sein wenn jemand amok läuft...denke man muß schon eine deftige grenze überschreiten um andere menschen dann wirklich sowas anzutun


    den nur wegen einem spiel bringt man doch keine leutz um

    ja leider seit der clan dicht ist ist leider alles zum stocken gekommen,
    fand ich sehr traurig da ich eigentlich geglaubt habe das man wenigstens im kontakt bleibt,aber so kann man sich irren


    naja wenigstens haben manche noch kontakt zueinander und das ist wenigstens schön :D

    so jetzt wird es zeit:)


    bitte meldet euch hier wenn hier 100% mitkommen wollt


    bitte nicht spammen


    laut aussagen würde es am besten sein wenn wir uns um 9.00 uhr vor dem
    eingang des heideparks treffen könnten


    ich freue mich auf euch


    mit freundlichen grüssen


    Teufelin

    ich finds auch schade innos aber wenn wir mal ein treffen hier bei uns machen bist du gerne eingeladen ist ja nicht soweit:)


    ja ich weiß die umfrage ist nur dabei das ich genau sehe wieviele 100% mitgehen :D

    so nun ist es soweit


    am 24.07.2004 um 9.00 Uhr vor dem Eingang Heidepark ist Treffpunkt


    ich hoffe ihr habt immer noch interesse mitzukommen :D


    bitte meldet euch hier bis zum 11.07.2004 sodas wir wissen wer alles mitkommt



    wenn ihr einverstanden seit schickt mir per icq 79213001 eure handynummer ist keine pflicht aber laut meiner erfahrung hilfreich um alle leutz zusammen zubekommen


    möchte ja nicht das nachher einer alleine dasteht :D


    mit lieben grüßen


    [KoC]Teufelin

    rock wir freuen uns auf jeden der kommen möchte:)


    ich werde im mai nochmals einen thread eröffnen in dem dann nur die eintragen sollen die auch kommen werden


    so das man genau weiß wer 100% kommt

    also der heidepark ist in soltau


    genaue angaben


    damian ich denke da wird bestimmt keiner was dagegen haben wenn du mit kommst:)


    das ist schade innos den der termin wir aufjedenfall in der zeit sein da ich z.b. nur in der richtung urlaub haben werde.


    sowie es aussieht wird es auch so sein das einige in den park gehen und andere was essen oder trinken die nicht so lust auf fahrgerätschaften stehen


    also es lohnt sich aufjedenfall:)

    hallöchen zusammen


    ich hab vor längerer zeit mal angefragt ob ihr lust hättet mit uns ein treffen zu machen im heidepark in soltau


    so nun wird es auch denne bald sein


    und zwar habe ich den vorschlag gemacht am samstag den 24.07.2004


    ich würde mich sehr freuen wenn auch die kor zahlreich mit kommen würden


    fahrgemeinschaften werden bestimmt zu genüge vorhanden sein


    also wer gerne mit kommen würde melde sich bitte hier so das man einen überblick bekommen kann wer alles interesse hat und mit kommen würde


    mit freundlichen grüssen


    KoC-Teufelin