Beiträge von Kill13ill

    doch ich kann sagen bin zufriednen. ist wie mit einer guten alten spiegelreflex wenn man will. bei schlechten licht werden die farben etwas verfälscht aber das ist bei jeder kamera und der blitz hilft ja

    Hallo


    ich hab eine TV-Karte mit der kann man ja bekanntlich wie mit einem Videorecorder aufzeichnen. Jetzt habe ich das Problem ich will die DivX so brennen das sie im DvD-Player ansehbar sind. Ich bekomm das leider nicht hin, so dass der Ton mit abgespielt wird. Liegt es an diesem AC3.1 oder so Ton-system das DivX haben kann? Kann mir jemand ein Programm nennen zum umwandeln. Vielen dank.

    Es gibt einen alten 6-Teiler der aber nur bis zum restaurant am ende des universums geht. Ist bei weitem nicht so wie die Bücher war trotzdem mal nett zusehen nach dem man sie gelesen hat.


    Kommt der echt 2005 in die Kinos in einer neuen fassung.


    Ist natürlich RICHTIG und Sezer lese das Buch sofort alle 5 (bzw.6).

    meins hatte keine mehr bis ich dann paar updates installiert hatte oder die waren nicht unter TCP/IP. Funztz leider immernoch nicht und das programm war mir zu hoch. Hab auch wenig Zeit in letzter Zeit und auch in nächster Zeit.
    Danke für die hilfsversuche ich werd schauen ob ich es noch hinbekomme


    Auch kann es an AOL liegen?

    Fortsetzen kann man auch ohne gute zusammenhang wie alien mit teil 4 jetzt AvP (auf den ich mich trotzdem freue).


    manches kann man man problemslos in endlosreihen umbauen wie es mit James Bond war oder auch Indy, Spider-Man(Comic-Filme auch Blade usw.).

    Zitat

    Alles was sich verkauft wird forgesetzt und termi 3 hat sich eben nun mal gut verkauft


    und wenn es sich nicht verkauft macht man eine serie auf RTL2 und die plagen kaufen es.




    Endlose Fortsetzungen machen dinge auch nicht besser. T1 &T2 waren toll T3 war ja auch ok, aber was ist dann die Handlung von T$ und ohne Arni bitte

    Ich weis nicht schon wieder eine Fortsetzung. Hab ihr mal gesehen was für die nächste Zeit für das Kino geplant ist? Man muss doch eine Filmreihe nicht in das endlose ziehen

    Ich hab ein ganz einfaches 10/100MBit Switch, leider keinen Router.


    Wenn beide 98 SE haben und einer direkt ans internet angeschlossen ist, ist es nicht schwer. Der am Internet muss eine feste IP haben, der andere eine auto. Dann bei dem der ans Internet angeschlossen bei TCP/IP Gateway einschalten. Beim andern die verbindung mit dem Gateway einstellen. XP hat leider keine Gateway mehr.......


    Früher gab es noch ein Programmm cygate oder so das man installliern konnte damit es funktioniert aber so was find ich im moment nicht.

    Hallo hab ein Netzwerkproblem:


    2 Rechner sind über ein switch verbnden. Einer hat XP Home und ist mit DSL am internet. Der andere hat Me. Jetzt will ich dem zweiten rechner das internet freigeben funktioniert aber nicht so ie zwischen XP und XP wie kann ich das machen.

    Teil zwei ist nicht im Cube, sondern im Hypercube mit andern Personen (allerdings nur ein Abklatsch von dennen aus dem ersten).


    Das neue Zitat:


    [GLOW=blue]"Ich ermorde niemanden an unserm Hochzeitstag"[/GLOW]