Beiträge von Omegator3:16

    Gerben ist Lederverarbeitung oder ?
    Wird wohl auch so nicht stimmen, auf Hordenseiten kann man nur bis 150 in allen Hauptstädten lernen, bis 225 dann nur in einer bestimmten, und der Meister ist dann ganz wo anders in einer höheren gegend, und ich gehe mal davon aus dass das bei der Allianz genauso sein wird.


    Trotzdem eine schöne, übersichtliche Liste :thumb:

    In der FB hab ich Komplett alles Solo gezockt bis lvl 36, jetzt seit Release spiele ich in einer festen 4rer Party, bis auf Klassenspezifische Quests machen wir nichts alleine, man steigt dadurch zwar langsamer da nicht immer alle Online sind, mehr Spass macht es aber auf jeden fall !

    Cosmos ist wirklich ein Problem in WoW, das beseitigt werden muss.
    Ich sehe darin einfach eine benachteiligung aller Spieler die es nicht benutzten, fürchte aber dass es wohl eher schlimmer als besser wird so wie es im moment aussieht :thumbd:

    Zitat

    Original von BlackRose
    Geht, die frage ist wirklich ob es sinn macht, spiele auf nem rpg sever meist mit 1-2 hordlern zusammen


    Du musst das Differenzieren, nein du kannst NICHT in einer Party mit der anderen Fraktion spielen, ja du kannst ZUSAMMEN mit ihnen spielen ohne halt eine party zu bilden ;)

    Zitat

    Original von Nimrod
    Kann man auf nem PvP Server überhaupt eine Party mit einem Hordenmitglied machen? Denke doch nicht. ?(


    Nein kann man nicht, sicher kannst mit einem Hordler zusammenspielen und gegner töten, du kannst aber definitiv keine party bilden, das geht auf keinem Server, weder PvP, noch PvE oder RP.

    Aber sobald ein Spieler es mit mehreren Monstern aufnimmt, werden ihre Energie Leisten ja "Grau" gefärbt, das signalisiert mir dass ich sofort eingreifen/helfen kann ohne ihm irgendwie die monster wegzuschnappen.
    Also dass mich jemand beleidigt hat als ich ihm geholfen habe ist mir wirklich auch noch nicht untergekommen, oft bedankt sich der andere noch mit einem netten Buff oder einer höflichen verbeugung, da macht Helfen noch Spass.

    Zitat

    Original von Diablo
    Und das mit den Hordlern, die einen mitten im Kampf mit einem Gegner von hinten angreifen, meist wenn man schon fast platt ist, oder sie selber sind levelhöher oder in Überzahl geht auch mächtig auf die Nerven. Liegt sicherlich zum großteil an der viel zu niedrig gesetzten Altersfreigabe von 12 Jahren bei WoW und der Tatsache, dass die jüngeren Spieler die Horde "cooler" finden. Solche Kinder wissen dann meist noch nicht wie man sich in so einem Spiel verhalten sollte. Naja, hoffe das Blizzard endlich bald das Ehrensystem einführt.


    Das ist im Ansatz richtig, trotzdem falsch es auf "Kinder" und "Horde" zu beziehen, ich kann dir durchaus bestätigen dass es andersrum genauso abläuft und mann beim creepen von 2 Nachtelf schurken und 3 Menschen Paladinen umgehauen wird, die alle noch 10 lvl über einem sind.
    Genau könnte ich argumentieren dass eben mehr jüngere Spieler die Allianz spielen weil alle den angeblichen Über-Char Paladin spielen wollen, oder alleine schon weil so viele Kinder weibliche Nachtelfen spielen.
    Wie gesagt dass mit dem feigen Angriffen ist durchaus richtig, aber jeder erzählt da halt von dem standpunkt aus den er spielt.


    Was mich auch Tierisch nervt ist die sehr zu denken gebende wenige Hilfsbereitschaft, ich bin am questen, nehme es versehentlich mit 2 Gegnern zu viel auf und bin am sterben, anstatt dass mir der Hohe Char der vorbeikommt mir hilft läuft er lieber weiter und überlässt mich dem tode, anstatt 1 minute zu opfern und mich zu retten, das ist mir schon oft passiert.

    Mit 10 Silber bis 1 Gold waffen erlernen meinte ich bei Waffenmeistern z.b. als Paladin 2 Hand schwerter für 10 Silber zu erlernen oder Stangenwaffen für 1 Gold zu erlernen, ich weiss nicht was genau du da korigieren willst.

    "Sucken" tut ein 2H Kolben sicherlich nicht, aber du erlernst neue Waffen bei den Waffenmeistern, bei euch zu finden in Stormwind,Ironforge, und Darnassus. Wenn du ein Zwerg Pala bist, reise nach Ironforge frag eine Wache zu dem Weg zum Waffenmeister und guck ob er etwas hat was dir gefällt. wenn nicht kannste direkt die nahegelegene "Tiefenbahn" benutzen um zackig nach Stormwind zu kommen, dort verfährst du genauso wie in Ironforge.


    Aber vorsicht, Waffen erlernen ist falls du noch low lvl bist etwas Teuer, von 10S bis 1G müssten die Preise gehen.

    Ich würde doch niemals Absichtig jemanden derart beleidigen, ich denke mal dass hast du etwas falsch verstanden, ich meine auch keineswegs die ganze Community falls sich noch jemand angegriffen fühlt, ich Entschuldige mich natürlich trotzdem, vieleicht hab ich mich ja etwas missverständlich ausgedrückt.

    Ich find es überhaupt immer schlimm dass WoW so oft mit D2 Verglichen wird, ausser dass sie von Blizzard kommen haben sie nichts gemeinsam(Suchtpotenzial aussen vor). WoW und D2 sind völlig unterschiedliche Genres und es bringt mich jetzt schon fast zum verzweifeln wenn ich sehe wieviele Idioten immer in den 1. Allgemeinen Chats rumspammen, kurz gesagt es ist schlimm wie viele Leute in WoW ein D3 sehen.


    Von daher, nein D2 wird nicht von WoW abgelöst, was der Community von WoW am allerschlimmsten bekommt sind nämlich diese Ex-D2-rul0rs.