Beiträge von swissknight

    Werte KoR,


    Es ist wieder mal an der Zeit den HC FunEvent durchzuführen und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link, da findet ihr auch gleich die Regeln zu diesem Event. Hier jedoch nochmal kurz das Spielprinzip.



    Spielprinzip:


    Alle Spieler, aussgenommen der Titelverteidiger, beginnen lvl 1 HC Chars mit einem Kürzel das im Channel bekannt gegeben wird. Die Spieler werden anschliessend in Gruppen aufgeteilt und joinen ein Spiel, in dem 2 Gruppen miteinander bis Level 12 spielen. Nach erreichen dieses Levels treten die beiden Gruppen gegeneinander an. Die Gruppe die dann noch die letzten überlebenden hat tritt noch gegeneinander im all vs. all an, um den endgültigen sieger des Spiels zu ermitteln. Dieser Sieger kämpft anschliessen gegen die Sieger der anderen Spiele, dies geschiet wiederum im all vs. all. Der letzte überlebente ist der Sieger des Events und tritt beim nächsten Event als Titelverteidiger an.



    Informationen:


    Treffpunkt ist der Channel op loh-taverne um 20:00 Uhr am 12.12.2004.



    Ich würde mich sehr darüber freuen, ein paar von euch bei diesem Event begrüssen zu dürfen.


    Mit freundlichem Gruss


    Swiss

    Knapp 23 stunden vor beginn und 21 stunden vor Anmeldeschluss, nochmals ein klitzekleines up damit auch diejenigen die sich kurzfristiig entscheiden wollen es nicht vergessen :D

    Guten Morgen werte KoR,


    Der entscheid viel auf den 14.11, dies ist an einem Sonntag. Beginn des Events ist voraussichtlich 20:00 Uhr im Channel op LoH-Taverne.

    Werte KoR,


    Ich und -=Westcliff=- haben uns überlegt einen HC Fun-Event zu starten. Es wird ein Diablo2 LoD Low Level Event im Modus Hardcore Ladder. Es wird an einem Sonntag durchgeführt, und zwar am 14.11.2004.


    Spielprinzip:


    Es gibt Gruppen mit jeweils 3 Spielern. 2 Gruppen werden zusammen bis Level 12 leveln und nach erreichen dieses Levels unter Aufsicht eines Judges gegeneinander antreten. Die Gruppe die gewinnt kämpft am Ende noch untereinander im all vs all. Der Sieger bekommt alle items und darf nun gegen die Sieger der anderen Spiele antreten, dies geschieht wieder im all vs all. Dies geht nun so weiter bis nur noch einer übrig ist, dieser ist somit der Sieger des Events.


    Wie melde ich mich an:


    1) Auf diesen link klicken: Anmeldethread
    2) Icqnummer und Emailadresse angeben für allfällige Benachrichtigungen.
    3) Acc und Chartyp angeben
    4) Immer wieder mal nachschauen ob es Neuerungen gibt ^^



    Wir Freuen uns über viele Anmeldungen und auf einen schönen, spassigen Abend


    Mit freundlichen Grüßen Swiss und -=Westcliff=-

    Hm, ich bin auch gespannt wie der Film wird, aber ich habe ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen davon. Sieht mir recht dämlich aus ^^ Aber vieleicht überascht er einen, ist ja schon sehr ungewohnt mit den Puppen :0o

    Nun, leider muss ich verkünden das dieses Turnier nicht stattfinden kann, den die benötigte mindest Anzahl von 32 Spielern wurde nicht erreicht. War wohl im moment einfach nicht die richtige zeit, und da die Liga ja auch im moment für den Ladder Modus 31 Anmeldungen hat (also auch nicht 32 wie dieses Turnier bräuchte), ist es klar das es für ein kleines, unbekanntest Turnier fast unmöglich ist mehr Spieler anzulocken.


    mfg swiss

    Die Lords of Heaven Laden zur Challenge of Heaven. Dieses Turnier wird im Modus SC Ladder ausgetragen und beginnt am 19.09.2004. Es sind alle Eingeladen zu diesem Turnier. Preise wird es Voraussichtlich keine geben, den es soll in erster Linie ein Fun Turnier sein.


    Das Spielprinzip:


    Es ist eigentlich ganz einfach, man beginnt in 4er Teams und bestreitet die Vorrunde im 4vs4. Die Sieger kommen eine Runde weiter und werden nun im 2vs2 Modus antreten müssen. Die besten der 2. Vorrunde kommen dann in den Normalen Turniermodus und müssen beweisen das sie auch im 1vs1 bestehen können. Den Spielplan findet ihr hier (noch in bearbeitung).



    Regeln:


    Gespielt wird nach den Offiziellen Regeln der League of Heaven. Zusätze zu diesen Regeln gibt es hier.



    Anmeldungen:


    Anmeldung bitte einzeln oder in 4er Teams einreichen. Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Bei der Anmeldung bitte Emailadresse, Charname, Account, Chartyp und Forenname angeben. Icq oder msn nummer/adresse muss nicht angegeben werden, wäre aber vorteilhaft. Anmeldungen an swissknight@loh-gilde.de schicken, direkt hier im Forum posten, oder im Anmeldethread.


    Anmeldefrist ist der 16.09.2004.



    Also wenn ihr denkt ihr seid gut genug bestehen zu können oder wenn ihr einfach mal ein bisschen Fun haben wollt, meldet euch an. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.



    Bei weiteren fragen meldet euch bei:


    Swissknight: swissknight@loh-gilde.de
    Habre: habre@loh-gilde.de


    Oder stellt Eure fragen hier im Forum.



    Mit Freundlichen Grüssen


    Die Lords of Heaven

    also ich muss sagen ich fand den film auch nicht sooo gut, vieleicht liegts an den zu hohen erwartungen oder was weiss ich. es aht mich einfach nie richtig gepackt, vorallem kam er mir so kurz vor (obowlh er lange dauerte ) :(

    goldeneye gefällt mir auch,meiner meinung nach der beste bond film. aber auch die herr der ringe triologie und die alte starwars triologie gefallen mir gut. und vieles vieles mehr.

    oder macht mal alles, modem an und aus, neustarten, vieleicht kurz n anderes spiel auf (hat irgendwie auch schon funktioniert,warum auch immer -.-), etc.


    @noir,vieleicht wollen sie ja das man keine lust mehr auf d2 hat, vieleicht wollen sie dadurch ereichen das nachher mehr auf WoW wechseln (ist übrigens nicht von mir der gedanke :D )