Umfrage: Wo lebt die Gilde ?

  • Luke, du stehst doch nicht etwa auf Sukkubbi ^^


    Also bei uns, den GDF, gibt es einen Hauptsitz, und zwar den Leader-Palast in Lut Gholein. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal versuchen, hier ein Bild vom Palast reinzumachen. :)

  • So ich schreib auch mal ne Geschichte nieder:


    Es war vor langer, langer Zeit als das Böse von der Welt Besitzt ergreifen wollte und alle anderen Rassen auszulöschen, gab es auf der Insel Skovos ein kleines Volk, dass aus Amazonen, Barbaren, Druiden, Zauberinen, Paladinen, Assasinen und Totenbeschwörer bestand. Sie waren alle Meister über ihren Geist und ihre eigenen Kampftechnicken. Dieses Volk erichtete auf der Insel Skovos einen riesigen Turm der das pure gute Verkörperte und so dem Bösen kein Eintritt gewährte. Die mutigsten dieses Volkes schlossen sich zu einer Gilde zusammen die "Knights of Round" sie lebten für Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Sie verliessen nach monatlicher Vorbereitung die Insel Skovos und machten sich auf den Weg Diablo und Baal entgüldig von der Welt zu verbannen.
    Auf ihrem Weg traffen sie Verbündete die sich ihnen an schlossen um in der letzten Schlacht gegen Baal auf dem Berg Arreat zu kämpfen. Nach 4 Wochen hatten sie in der Schlacht gegen Baal den Sieg errungen. Er und seine Brüder waren von der Welt verbannt. Unter den Knights of Round gab es viele Tote und verletzte doch die Freude über den Sieg war so gewaltig dass sie nach ihr Heimkehr auf der Insel Skovos einen mächtigen Tempel erichtet dort wurden alle Toten der Knights of Round in einer feierlichen Zermonie in der Hall of Round beigesetzt. Doch die Knights of Round schmieden weiter an ihren Schwerter und bessern ihre Kampfkünste aus um so eine Katastrophe nicht wieder holen zu müssen.


    The End


    Ich entschuldige mich schon jetzt für schreib fehler wer einen findet kann ihn behalten!!! :D
    Hoffe euch gefällt die Geschichte hatte einfach Lust zu schreiben.

  • he freunde


    echt geile idee von dir dia und die geschichten sind echt super wir sollten eine abstimmung machen welche geschichte genommen werden soll


    und das soll dann in die geschichte der kor aufgenommen werden und ein link den mann schnell findet auch


    euer lord

  • Sollten noch nen paar längere hinzukommen...
    Ich werd mich heute abend mal ransetzten und nen biscehn text zusammentsetzen..


    Kann aber 2-3 Tage dauern.. also last den Thread hier auf..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Das find ich irgednwie mal ne richtig gute idee @ Dia


    Hmm ich finde den Platz den Dadrian vorgeschlagen hat net schlecht ...


    Ich finde, da wir ja niemanden feindlich gesonnen sind sollten wir in einer Stadt leben .... Wir können uns zwar selbst versorgen, aber wir sind auch anderen Gilden immer freundlich gesonnen und geben ihnen Schutz ....