Beiträge von LiGhTeViL

    Zitat

    Original von Alan


    Warum hast du denn hier diesen Namen, bist du wirklich Que-Hegan? Wenn ja eine PN bitte mit deinem Hauptnick bei uns im Forum.
    Unsere Mitglieder sollten in anderen Foren, genauso heissen wie bei uns, dann gibts diese Verwechselungen nicht :)


    Ja bin ich wirklich :)
    Hab damals (September 03) nen Nick gewählt, der dem Rollenspiel oder besser gesagt WoW mehr zusagt. =)
    Kannst ja gern nen Test mit mir machen *gg*


    @Diablo - ist ok. Dann mach ich nen Link in meine Sig und es wäre dann trotzdem nett, wenn du mich in Que-Hegan umbenennen könntest. :kiss:


    Als dann ist die Sache für mich erledigt :)


    Grüße an alle :wink:

    Herzlichen Glückwunsch, dir als neuer Diplomat der KoR =)


    *auch mal war* ^^


    Wirst dein Job scho meistern ;)
    Mich wirste wohl eher hier aufm Board kennenlernen. Weil ich im Bnet so gut wie nimmer aktiv bin.
    *p.S. WoW soll kommen :) *


    so long =)


    p.S. Diablo? Kannsu mir bitte irgendwie nen LoH-Status als Benutzerrang geben? Wäre nett, danke Light alias Que-Hegan-LoH

    So Habre, gibts von mir auch nomma en gz =)


    gefällt mir echt gut und läd wie immer zum ständigen Besuch ein :kiss: << neuer Smile = scheen ^^


    Nunja, warten wir nurnoch auf das Spiel und alles ist perfekt!


    Schöne Grüße noch an alle die mich kennen/mal kannten :rolleyes:


    Grüße Light alias Que-Hegan-LoH

    Hiho :)
    Ich wollt mich einfach mal wieder zu Wort melden und fragen, was denn bei euch so abgeht :)


    Im Forum scheint ja nichmehr so viel wie früher los zu sein (soweit ich das mitbekommen hab)


    Nun ist es genau 1 Jahr her, das ich mich in der KoR-Gilde das erste mal :rolleyes: beworben hatte :D, denn das war genau zum Geburtstag meiner Mum, nur ein Jahr her :)


    Wollt einfach mal wieder was von euch hören ;)


    Ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und den Rest :)
    Eröök :D

    Zitat

    Original von Mad-Dead
    Du hast sie aber nur überholt weil sie die beiträge von KoC nicht mehr hat!


    Ja na, das war ja auch der Gag an der ganzen Sache :lol: :rofl: :D 8o :ja: :drehen: :zahn: :smoke: :0o :thumb: :) :kiss: :)) :d2


    p.S. das Zitat was ich hier genommen hab, stammt von irgendeiner Seite im zwanziger Bereich (soweit ihc mich noch entsinnen kann :D)


    Greetz ;)


    Jaja, der gute alte Pet :)


    Ich fänd's schön, wenn wir alle mal wieder zusammen wären....


    Die "alten" Member


    Auch wenn du Pet, Stef usw. viell. nicht mehr ab kannst ;(




    Auch wenn ich kein Member der KoR bin hätte ich so ne Vorstellung :D


    Also vorn oben "Knights of the Round"
    Dann darunter der Nick des einzelnen (also individuell)


    Und hinten eben das Bildchen von der Startseite der Page, also nicht das Banner, sondern das größere unten im Fenster :)



    Greetz, Erik :ja:

    Heyho, bei dem einen "Korhoch8" bin ich dabei ^^



    Werd ich wohl gleich mal wieder als Desktopbg nehmen :)


    Da wird sich das Blizzwallpaper wohl verabschieden müssen ^^


    Danke Dia ;)


    Greetz :thumb:


    Edit: Ach nee, schade, das is zu klein.... das verzerrt bei mir nur (1280*1024)


    ;(


    :0o Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber A... A... Aehm geht nich :irre: :D


    Deswegen


    Adler :d2


    Greetz ^^