Beiträge von lord of pain

    jo da muss ich auch sagen


    geiles video zwar etwas verschwommen aber irgendwas ist ja immer


    und riesen gratz bubu für den nice kill




    los was wurde gedroppt los sagen bubu will wissen lass uns nicht so im regen stehen bubu los sag los los

    1 ZLordi


    2 Zwerg
    3 krieger
    4 schadenfutterer also Tank
    5 4
    6 ingeneur
    -------------------------------------------------


    1 händlermax


    2 nachtelf
    3 schurke
    4 pvp/meucheln
    5 1
    6 kürschnerrei/Lederverarbeitung
    --------------------------------------------------


    1 doctorantin


    2 mensch
    3 priester
    4 heilung (holypriest)
    5 6
    6 Kräuterkunde/Alchiemie



    die chars gelten zur zeit als mullies und abwechslung wenn ich mal keine lust habe mit den anderen chars zu spielen



    euer lordi

    Hallo liebe korler



    mir ist heute mal ein gedankenblitz gekommen ( ups wie selten )


    ich möchte gerne in namen der gilde das jedes mitglied hier seine chars einträgt die nicht in der spielinternen gilde sind


    am besten in folgender reihenvolge


    1 charname
    2 charrasse
    3 charklasse
    4 spielart z.b. (schadowpriest/healpriest/holypriest)
    5 level
    6 beruf (bitte nur die hauptberufe ) und ggf berufslevel eintragen


    es währe gut wenn auch die mullies hier eingetragen werden könnten


    ich bitte darum *****nicht die hauptchars einzutragen wegen der übersicht den die haben wir ja schon in der spiel internen gildenliste vorhanden *****der übersicht halber

    hallo ed


    ich bin ja der erste kor gewesen der schneiderrei auf 300 hatte und ich kann dir mondstoff machen nur leider wie du ja sagtest kann ich dan ganze 4 tage keinen monstoff mehr herstellen was mich ein wenig ankozt an der sache


    ich bin sehr stark am ringen ob ich das wirklich für mir nichts dir nichts tun kann da ich so sonst nie zu meiner monstoff robe kommen kann die brauch 4x mondstoff also 16 tage


    ich kann dir mondstoff herstellen nur das muss auf gegenseitigkeit beruhen


    dein lordi


    weitere fragen beantworte ich dir im ventrilo#

    Halllo Korler


    auf dem us-server ist zum ersten mal die neue itemsklasse


    Legendär


    gedroppt worden ( erst seit patch 1.3 möglich )


    und desweiteren ein neues sehr kraftvolles rezept in der berufssparte


    verzaubern gedroppt worden ( erst ab patch 1.3 möglich )


    waffe verzaubern- Kreutzfahrer ( lordi laüft speichel aus den mundwinkeln - sabber )



    hier diie info darüber


    Klick mich für (item/rezept)

    mir geht eines vollkommen auf die eier und das richtig


    und das ist



    cosmos etz


    den wenn mann in einer gruppe ist und die lootfunktion auf gruppe gestellt hatt können die die cosmos haben


    1. auch die leichen looten die einen anderen gehören (gruppenloot wir übergangen


    2. der cosmos-user kann ungerecht schneller die leiche looten und der der cosmos nicht used hatt keine chance mehr an items zu kommen wenn er in gewisser weise nicht schon kurz vorm ende des gegners die leichen anfängt zu looten


    es sind noch einige mehrere sachen die ich ansprechen kann aber möchte hier keine streitdisskusion vom zaum brechen


    achso und nochmal zur info


    magier können auch hexerkugeln tragen nur mal zur info nebenbei für die die immer noch denken das magier keine hexerkugeln tragen können


    euer lordi

    ich habs und ist einfach nur :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    also das sollte dann wohl klar sein wie ich es finde

    ná dann will der lordi ( einer der highlevelchars ) auch mal seinen kram dazu geben


    also was fred sagt ist richtig unser team da läuft es wirklich super


    unser team ist eingespielt und hatt viel, sehr viel spass beim spielen zusammen


    wie ihr alle wisst bin ich ein level 36 magier der schneiderei und verzauberung lernt und ich sehr lange gebraucht habe um auf das level zu steigen


    und ich bin mir absolut nicht zu schade den leuten zu helfen die zum beispiel level 18 haben ich sage nur ich hatte level 27 und habe mit blueeyes und anderen fremden wow mémbern versucht die dm zu machen und habe auch keine expe bekommen und trotzdem die 12 h gezoggt bis sie es soweit hatten aber dann die meisten pennen gehen wollten


    ich werde jetzt mal ein paar sachen aufzählen die mir positive sowohl als auch negative aufgefallen sind das sich hier speziale auf die kor member bezieht
    werde aber hier keine namen sagen denn das sollten die leute schon selber wissen



    negative :


    1.
    reagenzien und oder endproduckte werden entweder teuer und oder gleich wie im ah verkauft das ist eine absolute sauerrei das mit gildenmembern abzuziehen
    wie ihr wisst kann ich 12er taschen machen ich verlange nur 2 gold ggf 2.5 gold kommt auf die rogstoffpreise im ah an oder die jenigen die die taschen haben wollen besorgen das grundmaterial und ich mache dann die taschen umsonst so wie es sich gehört finde ich



    2.
    es werden kisten geöffnet in der party ohne das würfeln abzuwartenfinde ich auch eine absolute sauerrei
    nochmal ganz zur klarheit aller es wird in einer party um die kisten gewürfelt und nicht an sich selber gedacht ,den wenn das so weiter geht ist die korgilde in wow auf der schwarzen liste und die damit verbundenen member auch ,und es wird dann nicht mehr möglich sein eine party zu finden


    3.
    es wird um items gewürfelt die ein char nicht laut dem carakter des chars gebrauchen kann
    als beispiel wie gewürfelt werden sollte (carakterart/sache für die gewürfelt werden darf :( magier - stoffrüstungen und stäbe / Paladine - schwere rüstungen und schwerter axte etz / Schurke - lederrüstungen und dolche
    etz etz das ist absolut untragbar
    dies ist eine absolute party regel die nie gebrochen werden sollte denn wer sich nicht an diese regel hält schadet der gilde in extremster weise und das absolut untragbar


    4.
    hilfe unter korlern ist der absolute abschuss bei einigen korlern
    also das ist ja wohl der hammer wenn jemand fragt aus der korgilde ich brauch mal hilfe bei dem quest oder bei dem quest kannste mal kurz kommen und helfen und mann dann ne antwort bekommt du ne bin level so und so und ich bekomme dabei keine expe
    oder es wird nicht auf den gildenchat oder was schlimmer ist aufs wispern im chat nicht reagiert
    das ist ja wohl ne absolute sauerrei wozu sind wir ne gilde doch wohl nicht zum alleine spielen und an sich denken und nur die positiven dinge nutzen
    [color=green] also ich kann da nur mich nennen ich bin zur zeit level 36 und ich helfe auch leuten die deutlich unter meinen level sind das sollte zwar nicht zur dauereinrichtung werden das helfen der geringleveligen chars der kor-gilde da mann dann ja selber nicht mehr zum leveln kommt aber wir haben in der gilde doch wohl genug spieler die wow spielen so das es doch mal möglich sein muss jemanden in einen problemgebiet zu helfen finde ich


    ich glaube der anschiess sollte jetzt erstmal reichen jetzt wollen wir auch mal das positive bemerken


    wie fred im posting vor mir schon sagte ist unsere party eine einfach sehr gute party die sehr gut zusammenpasst und wo das spielen einen heiden spass macht auch wenn ich keine expe mehr für die quests oder instanzen bekomme tu


    jeder der spieler in unserer party weiss genau was er zu tun hatt und wer was wann und wie zu machen hatt
    selbstregend auch wo mann was findet und wie mann das problem das durch die monster entsteht löst


    ich kann einfach nur sagen das sich sehr viele korler an unserem partyspiel ein beispiel nehmen sollten


    1
    für kisten wird immer gewürfelt


    2
    wenn ne kiste gefunden wurde wird diese gehalten ( damit keine andere party sie ausrauben kann weill ein ander der party noch im kampf ist und nicht fwürfeln kann ) geöffnet aber nicht geplündert


    3
    der quest wird solange gemacht bis alle den quest haben und beenden können


    4
    wird eine person von der horde angegriffen wird ihnen geholfen egal was irgendwas anderes im game aussagt


    5
    es wird nie absichtlich gelootet solange die pp-mitglieder noch im kampf sind


    6
    es wird versucht alle zusammen auf ein gemeinsames level zu bekommen soweit dieses möglich ist


    es werden auch höherlevelige instanzen mit der party gemacht auch wenn einer dabei sein sollte der noch nicht das richtige instancelevel hatt denn auch die kleinen level können helfen in instanzen ( z.b. heilen )


    es sind noch mehr gute sachen die ich aufzählen kann aber ich glaube der text ist lang genug


    ich möchte einfach das sich alle korler mal gedanken über ihr spiel in wow machen und mal über die positiven und negativen aussgen von mir gedanken machen und sich an die positiven hält



    euer lordi

    ne finde das müll wozu gibt es tradechannels im game


    sowas ist war einwenig dusselig wenn jemand sowas mach nur dann wird es irgendwann auch so mit soulsbound items ablaufen weil es irgendwann mit cosmos die möglichkeit gibt gegenstände verkaufbar zu machen


    das ist meine meinung

    he daz


    du meinst wohl ich mach das aus freude an der sache oder, wenn deine kollegen es hinbekommen ist das toll trotzdem müssen sie die richtigen kreditkartennummern eingeben und den richtigen suffix
    die daten wo sie wohnen können anders eingegeben werden


    ich habe gestern 24 euro vertelefoniert damit das mal klar ist und ich möchte dich bitten diese unterschwelliegn andeutungen zu lassen


    ich reiss mir den arsch auf für die mitglieder die nicht online kommen da ist sowas nicht angebracht


    musste ich mal sagen

    Hallo Board-user


    Leider hatt Blizzard einige probleme mit der Erstellungsfreigabe der Schweizer



    Nach Aussage von Blizzard arbeitet Blizzard extrem daran eine Lösung zu finden


    Der Grund ist das der Bankenverbund in der Schweiz/Österreich leider mit den Zahlungsmodalitäten nicht einverstanden ist
    Und dadurch den Schweizern/Österreichen das zahlen per Lastschriftverfahren verwehrt wurde


    Die einzige möglichkeit zur Zeit für die Schweizer/Österreicher ist leider sich einen Freund oder Kumpel zu suchen der eine der angegebenen Karten bei der Accounterstellung besitzt
    Da im ersten Monat keine abbuchungen von Konto des Freundes erfolgen ist es kein problem die Karte des Freundes zu nutzen
    Es muss nur daran gedacht werden das die Daten noch vor dem ende des Monats durch die eigenen neuen Daten ersetzt werden da es sonst problemen mit eueren Freunden kommen wird


    Wenn einer versuchen sollte sich per Pre-Paid Karte einzulocken das Funktioniert noch nicht da die Pre-Paid Karten erst ab den 4 März verkauft werden und somit auch die Freischaltnummern verfügbar werden



    euer lordi