Beiträge von Rock

    hiho


    also die idee finde ich super...


    ich wohne ja in winsen und ich könnte teoretisch dahin mit dem fahrrad fahren :D


    also wenn man mich dabei haben will würde ich gern kommen


    Bis dann


    MFG Rock

    Hiho...


    Ich möchte mich hiermit offiziel zurück melden es ist alles geklärt was geklärt werden musste....


    Es würde mich freuen wenn ich noch weiterhin in der Gilde sein dürfte ...


    ich spiele aber kein d2 mehr sonder nur noch wc3.... :D


    axo für die die nicht wissen warum ich solange nicht da war ( inaktiv forum gucken )


    Bis Dann
    MFG
    Euer wiederauferstandener Rock


    P.S. würde auch gerne organisatorische Dinge machen.... ( vielleicht irgendwas im Forum oder so..)

    Hiho !!!


    Also ich bin zwar erst Anwärter möchte mich aber trotzdem für diesen Posten bewerben, da ich in dieser Gilde nicht "nur" spielen möchte sondern auch was für die Alggemeinheit tun möchte, nämlich euch mit informationen über das B-net, die Gilde und anderen wichtigen Informationen Aufzuklären .....


    Naja mehrmals am Tag bin ich auf dem Board und auf den offiziellen Seiten sowieso ....


    Ich danke im Vorraus


    Bis Dann
    MFG
    Rock

    Das find ich irgednwie mal ne richtig gute idee @ Dia


    Hmm ich finde den Platz den Dadrian vorgeschlagen hat net schlecht ...


    Ich finde, da wir ja niemanden feindlich gesonnen sind sollten wir in einer Stadt leben .... Wir können uns zwar selbst versorgen, aber wir sind auch anderen Gilden immer freundlich gesonnen und geben ihnen Schutz ....

    hmm ich finde den winter eigentlich schön, aber in unserer werkstatt ist es im winter immer so um die 0 grad *frier*


    naja bei uns hat es noch nicht geschneit

    Naja Ich habe mich dann auch am Abend richtig vollaufen lassen ....


    Ich wollte nur damit sagen, dass jeder Mensch große Leistungen erbringen kann....


    Und nochmal so am Rande ich bin bestimmt kein harter Mesch der über sowas am nächsten tag vergisst es beschäftigt ein schon es ist nur wichtig darüber zu reden, weil man sonst alles in sich reinfrisst ....


    Das Internet bietet da schon gute Mlglichkeiten weil da eine gewisse Anonymität herrscht ....


    Ich finde es auch persöhnlich eine gute idee das Dadrian darüber geschrieben hat mit dem selbstmord ...


    Ich meine auch nochmal, dass alle Leute wie z.B. Leute des DRK, Feuerwehr oder alle leute die sowas freiwillig tun ein großes Lob verdienen ....


    Ich denke nicht jeder ist bereit um 3 Uhr nachts irgendwelche Leichen von der Straße zu kratzen ...


    Das ist meine persöhnliche Meinung


    MFG
    Rock

    Hiho Ihr lieben !!!


    Also ich wollte euch hier mal ein nicht so schönen einsatz von mir posten weil der mich immer noch sehr beschäftigt....


    Ich möchte dazu sagen das ich hier niemand denkt ich will mich jetzt hervor tun ....


    Unten schreibe ich nochmal wie ich das alles empfunden habe...


    Also: (Bericht aus )


    Pressemitteilung der FF Stadt Winsen/Luhe - Stadt-PW Burkhard Giese - vom 23.09.2003


    Winsen. Zu einem schwerem Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am Dienstagmittag auf der Autobahn 250, an der Anschlussstelle Winsen-West. Laut Polizeiangeben ist eine 34 jährige Frau bei dem Auffahren auf die Autobahn mit ihrem BMW, aus bisher ungeklärter Ursache, ins Schleudern geraten und entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen. Ein LKW, der sich auf der Fahrt Richtung Lüneburg befand, konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Fahrzeug der Frau. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt, so das zur Befreiung die Winsener Feuerwehr ausrücken musste. In dem Fahrzeug befand sich auch das Kind der Frau, das mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Lüneburg gebracht wurde. Laut Polizeiaussage schwebt das Kind in akuter Lebensgefahr. Der ebenfalls an der Einsatzstelle befindliche Notarzt konnte bei der Fahrerin nur noch den Tod feststellen. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die schwerst eingeklemmte Frau aus dem völlig deformierten Fahrzeug von der Winsener Wehr geborgen. Mit Spezialbindemitteln wurde auslaufender Kraftstoff abgestreut. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 50. 000 Euro beziffert. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach gut einer Stunde beendet.


    --------------------------------------------------------------------


    So und jetzt wie ich das alles empfunden habe:


    Also ich war mal wieder auf der arbeit da klingelt mein pieper es hieß pkl (Person Klemmt ) auf der Autobahn 250 .. Naja wir hatte net viel zu tun und ich hab den meister gefragt ob ich gehen kann und er meinte ich kann.... naja ich wie ein wilder zum Feuerwehrhaus und ich war auch einer der ersten da es Mittagszeit war ....
    Wir das losgefahren und wir waren eigentlich auch recht schnell da .... ich war mit einem Freund von mir als erstes beim Auto, da sah ich schonmal die Frau ohne Gesicht und die beiden Kinder blut überstöhmt hinten.... Naja wir haben dann Schere und spreitzer genommen die Frau und die Kinder aus dem Auto geschnitten und sie wurden dann abtransportiert und mir wurde leicht flau im Magen ... Die Nach war für mich gelaufen ...


    So das war das wie ich es so empfunden habe ich will nochmal sagen das ich mir nicht vorgestellt habe mit 16 schon ne frau aus nem auto zu schneiden ...


    Naja ich will damit sagen das alles passieren kann es ist nur wichtig im richtigen moment das richtige zu tun....


    Das war es


    Mfg
    Rock