Beiträge von Tacitus

    Die beiden 26-stelligen Keys für D2 und LoD funktionieren nicht, da wir von CD installieren und einen 16-stelligen Key benötigen. Den für LoD habe ich von Shathra netterweise nachträglich bekommen, der für D2 Classic ist fürs Spielen aber zusätzlich notwendig.
    Findet sich noch ein netter Ausleiher oder Spender eines 16-stelligen D2-Keys? :drehen:

    Super Sache, Shathra, hab die beiden Keys mal gespeichert und probiers in den nächsten Tagen aus! D2 ist einfach Meilen besser als der neue Teil :-)
    Erstmal spielen wirs aber auf Normal durch, da möchte ich unsere Nerven nicht strapazieren =)


    Viele Grüße
    Tacitus

    Hallo an alle Knights of the Round und sonstigen Forenbesucher,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen, mit meinem Bruder Diablo 2 durchzuspielen. Ich selbst habe noch meine alten CD-Keys, aber mein Bruder nicht mehr. Daher wollte ich einmal bescheiden nachfragen, ob jemand von euch evtl. noch einen Diablo 2 LoD CD Key besitzt, den er entweder gar nicht mehr oder in den nächsten Wochen nicht benötigt und daher hergeben würde.
    Wäre eine große Freude; falls jemand so nett ist, kann er mir gerne eine PM schreiben.


    Danke fürs Lesen und viele Grüße
    Tacitus

    Ich bin stolzer Besitzer von Diablo 3. Da Blizzard auf die geniale Idee gekommen ist, dass man das Spiel nur online installieren und spielen kann, gehts bei mir leider erstmal nicht. Seit dem Tag des Erscheinens funktioniert mein Internet nicht mehr. Der Techniker ist ratlos, wieso. Doof.

    Soeben ist das Paket mit meiner bestellten Grafikkarte angekommen, ich bin mir aber nicht absolut sicher, ob sie das gleichwertige Exemplar wie aus dem Laden ist. Im Laden wars eine ATI Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis (128 MB), bei Nutzung eines anderen Versands bin ich nun an eine ATI RX9800 (128 MB, oben rechts auf der Verpackung steht "9800 Pro") gekommen. Kosten betragen 145,95 Euro, inklusive CD-Ausstattung.
    Besteht zwischen diesen beiden Grafikkarten ein großer Unterschied, vor allem was die Leistung angeht oder sind sie quasi identisch? Wofür steht das "RX"?

    Meine GeForce 4 MX 440 hat den Geist aufgegeben und mein AMD Athlon XP 3000+ mit 512 MB RAM sucht nun wieder Unterstützung.
    Ich schweife momentan zwischen diesen drei Karten:



    Also einmal die Sapphire Atlantis 9600 Pro, einmal die Sapphire Atlantis 9800 Pro und einmal die MSI RX9800Pro-TD128. Die Preisunterschiede sind schon recht groß und ich weiß nicht, welche dieser Karten ihr Geld absolut wert wäre. Schreibt mal bitte was hierzu und auch, ob ihr jeweils die 128 MB oder 256 MB Variante empfehlen würdet.

    Wo du es noch finden kannst, weiß ich nicht, aber sofern du ein Sechsmonatsabo nimmst, kostet es nur jeweils 11 Euro. Das mit dem Spielverkauf könnte ein bisschen problematisch werden, denn es wird im Prinzip nicht das Spiel an sich sondern nur der Account verkauft - das Spiel kann man legal im Internet runterladen.

    Am meisten RP ist wohl auf dem Zirkel des Cenarius, dort haben sich fast alle ernsthaften RP-Gilden versammelt, gibt auch eine Gemeinschaft dafür mit dem Namen Schwert und Feder. Wir mit unserer Gilde sind dort z. B. auch Mitglied.

    Großkotzig bist du aber gar nicht, oder? Ich bin zwar kein Mitglied der KoR, aber sie sind nun auch auf einem PvP-Server in World of WarCraft aktiv - innovativ genug?