Anschlag auf Worldtrade Center

  • 8o ~dasvollextremunglaublichobwohlwahrisfind~
    echt krank... mein beileid an die fam. der betroffenen toten aus den flugzeugen und derjeniger die es am boden/turm getroffen hat...


    allein im world trade center sind durchschnittlich 50.000 menschen um 8:40 (NY-ortszeit) waren sicher nnoch keine 50.000 drin aber dennoch rechnet man mit rund 40.000 tot (zurzeit)


    und die palästinenser (volk) freunen sich darüber das "sie" das waren...

  • als ich das eben gelesen hab, dachte ich erst, das sei alles nur ein Aprilscherz. Hab mal den Fernseher angeworfen und tatsächlich...
    Das ist ja der absolute Wahnsinn...Wer ist denn soo krank, sich ausgerechnet mit der USA anzulegen?
    Wenn die Meldungen über die Opfer stimmen, ist das der absolute Horror...


    Ich seh grad, im Fernsehen jubeln die Palästinenser...
    8o 8o 8o 8o

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Könnte jedem einzelnen dieser Menschen in den Arsch treten!!!!!! Wie man sich da nur drüber freuhen kann!!!
    mfg
    Dana

  • ich saß am Sonntag noch in einer 747 in Amerika . Bin ich froh dass wir schon am Sonntag geflogen sind . und allen beteiligten mein tiefstes Beileid. Wenn ich heute geflogen wäre wäre ich vielleicht in einer der Maschinen gesessen...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • was denkst du wie froh ich bin . ich kann gar nich sagen wie froh ich bin. Dieser Anschlag wird noch erhebliche Konsequenzen haben... da bin ich mir sichen . Amerika läßt so etwas nicht mit sich machen...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • ich glaub immer noch, dass ich jeden Moment aufwache.
    Es ist einfach unvorstellbar. Man kann sich die Ausmaße gar nicht vorstellen. Sogar, wenn es nicht zu einem Krieg kommt, gibts eine Wirtschaftskrise wie 1938.
    die nächsten Jahre werden hart. Gott sei unserer Seelen gnädig.

  • ich glaube nicht daran das dieses ereignis, so unfassbar es auch ist, den 3.ten auslösen wird.


    ich glaube das die westliche welt in sich, weit genug gefestigt ist (wenn man bush an die kette leint)
    Putin hat ja schon früh genug auf die wirklichen gefahrenquellen aufmerksam gemacht.
    eine schlüsselrolle kommt china zu, und ich bin auf die ersten offizellen statements seitens china schon recht gespannt.


    wichtig ist das wir nicht in hass auf den islam verfallen, denn hass ist das schlechteste aller mittel


    make pease not war

  • Naja drohungen gab es immer schon gegen die usa...
    aber das sie mal wahr werden würde... bzw in diesem ausmaß hat wohl keiner gerechnet...
    :(

  • Dass den Islam keine Schuld trifft, ist doch wohl klar und soll, nein kann nicht zur Debatte stehen. 96% der Moslems sind ehrliche Leute genau wie alle anderen Menschen. Die Fundamentalisten stehen nicht wirklich für den Islam, sie sind einfach kranke Menschen, die ohne Islam fü einen anderen Grund töten würden. Soviel dazu. Ich geh jetzt Nachrichten schauen und poste hier, was ich höre. Zum Glück hat der ORF eine bessere Berichterstattung als die meisten deutschen Privatsender.

  • eine maschine ist ja immernoch im anflug auf Washington DC und wird von mehreren F16 verfolgt . Sobald die Maschine über unbewohntes Gebiet kommt wird sie warscheinlich abgeschossen . Die Passagiere sind also dem Tode geweiht ...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Da sach ich nur eins:
    Dem isch so ultrakrass man.


    Voll krank die Typen.
    Dabei dachte ich immer, ich sei krank :).
    Wenn man so denkt, dass in den letzten Stunden 40k Menschen ums Leben gekommen sind, da kratzt man ja ab...
    Einfach ultrakrass.

  • Das ist einfach nur krass.


    Wer auch immer das war... wenn die rausfinden wer es war... ohohoh


    Leider war es aber klar das es so einen Anschlag früher oder später irgendwo auf der Welt geben wird.
    Und da waren die USA dann auch noch am wahrscheinlichsten.


    Man kann nur hoffen das es nicht allzubald einen Anschlag mit ABC Mitteln geben wird; in Japan gab es ja schon einen kleineren und das es früher oder später einen solchen Anschlag geben wird ist auch klar...

  • tja Jungs, was soll ich dazu sagen?
    Naja war schön euch gekannt zu haben, demnächst werden wir wahrscheinlich alle eingezogen, bekommen Waffen in die Hand und sollen töten um zu überleben.
    Naja irgendwie sind die Leute krank, aber Amerika hatte es verdient, ok Zivilisten hätten es nicht sein sollen, aber wenn Deutschland angegriffen wird, werde ich dabei sein, um gemeinsam mit anderen für das Vaterland zu kämpfen.
    Wenn es dann zum Weltkrieg kommt wird nicht mehr viel von der Welt übrig bleiben, also, war echt eine schöne Zeit mit uns.
    GEMEINSAM WERDEN WIR FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND KÄMPFEN, OB TOD ODER LEBENDIG; ICH WERDE DABEI SEIN.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter