Beiträge von MTuda

    Hallo zusammen,
    gibt es hier eigentlich auch AmericanFootball-Intressierte? Wenn ja, ich hab ne geile Online-Liga gefunden unter Online-Liga
    Wenn jemand Bock drauf hat, kann er ja mitmachen. Die Liga B startet in nächster Zeit...



    GreetinX MTuda

    Glückwunsch kann ich da nur sagen. Ist echt ne geile Idee gewesen.
    Sorry, aber hab grad keinen Vorschlag zum Inhalt parat, kommt aber noch :D

    Ich wäre schon bereit, für's zocken zu zahlen. Auch für Diablo wäre ich dafür bereit, aber aus nem ganz einfachen Grund...
    Das BattleNet ist kostenlos, also ne freiwillige Leistung von Blizzard. Wenn sie jetzt dafür Geld nehmen würden, wäre es nicht mehr eine freiwillige Leistung von denen, sondern es würde ein "Vertrag" zwischen Blizzard und zB mir bestehen. Damit hätte man dann deutlich mehr Rechte. Außerdem würde der Service des B-Nets dann besser werden, denn Blizzard würde zumindest etwas von den Gebühren ins BNet stecken, um noch mehr Luetz dazu zu bewegen, zu zahlen. Schließlich ist das alles nur ne Frage des Gewinnes.
    Bisher können wir Blizzard einfach dankbar sein, daß sie nicht schon lange ne Gebühr dafür eingeführ haben...Es wäre ihr gutes Recht, schließlich erbringen sie ne Leistung die ja auch erstmal finanziert sein will. Ich glaube allerdings nicht, daß das BNet zumindest "rückwirkend" für schon erschienene Spiele mit Kosten versehen wird. Der Schritt ist eher von Microsoft's GamingZone zu erwarten... ;)

    Also, ich mache das immer mit NetObjectFusion4.0 Ist aber ne Kaufsoftware. Aber es gibt schon die Version5.0, darum ist die nicht mehr teuer...Das funzt wie ein Grafikprogramm...Ist ganz easy...
    Damit hab ich zB meine alte. eigene HP gebaut...

    Bin grad am bauen ner neuen, weiß aber noch nicht genau, was ich da reinlegen möchte ;)

    Ich hab grad Bilder vom Einschlag des 1.Flugzeugs gesehen...Das ist ein Video, wo Touristen das Gebäude gefilmt haben...Das ist noch grausamer als das 2.Flugzeug. Man sieht fröhliche Menschen, geschäftiges Treiben und plötzlich nen Jumbo im Tiefflug direkt ins Haus fliegen...Übrigens haben die einstürzenden Türme noch mehrere Wolkenkratzer im Umkreis eingerissen. Die haben mal ein Vorher/Nachher-Bild gezeigt...Da fehlen mind. 3-4 Häuser die direkt daneben standen. Wohlgemerkt, nicht kleine Einfamilienhäuser, sondern alles Wolkenkratzer mit mind. 40-50 Stockwerken...

    Es gibt aber auch "gute" Nachrichten...Sie finden immerzu noch neue Überlebende. Bisher haben sie schon mehrere Tausend von Verletzten geborgen. Das ist doch wenigstens etwas gutes, oder?
    Ich fand übrigens die Bilder am schrecklichsten, wo die Leute aus den OBEREN Stockwerken in Panik aus den Fenstern gesprungen sind....Welche Todesangst muß man haben, um das zu machen? Und stellt Euch bitte mal die Panik im 2.Turm vor, als die gesehen haben, daß der 1.Turm grad einstürzt... ?(

    wenn das alles so ist, dann hab ich mal ne weitere Frage: Wie denkt denn dann z.B. jemand, der stumm+taub ist? Er kann seine Umwelt sehen, aber nicht hören. Und hören ist doch ne Vorraussetzung für Sprechen und verstehen. Bisher haben eigentlich alle denken eng in Verbindung mit sprechen oder hören gebracht. Aber was ist dann mi diesen Leuten? Denken die etwa nicht, oder wie?
    Ich glaube jedenfalls, daß man schon denkt, BEVOR man überhaupt geboren ist...Schließlich ist die Vorraussetzung zum denken ein in bestimmten Maßen entwickeltes Gehirn und das hat ein Säugling auch schon im Mutterleib...
    WIE aber ein Gedanke aussieht, weiß ich auch nicht genau. Jedenfalls denken wir ja nicht zB in deutsch...Ist das schonmal jemandem aufgefallen? Wenn wir in deutsch denken, erinnern wir uns doch nur grade an das, was wir grade davor gedacht haben. Wenn wir nämlich im Gedanken ein Wort gebildet haben, ist der Gedanke an dieses Wort schon längst abgeschlossen. Unsere Gedanken sind irgendwie immer schneller...Man kann machen was man will, der jeweilige Gedanke ist IMMER schon "vorbei". Man denkt also sozusagen schon im Vorraus. Denn wenn mir zB ein Gedanke bewußt wird, denke ich unbewußt schon an den nächsten Gedanken von dem ich bewußt noch nicht mal etwas weiß...Das ganze ist schon ne eigenartige Sache ...
    ?(

    als ich das eben gelesen hab, dachte ich erst, das sei alles nur ein Aprilscherz. Hab mal den Fernseher angeworfen und tatsächlich...
    Das ist ja der absolute Wahnsinn...Wer ist denn soo krank, sich ausgerechnet mit der USA anzulegen?
    Wenn die Meldungen über die Opfer stimmen, ist das der absolute Horror...


    Ich seh grad, im Fernsehen jubeln die Palästinenser...
    8o 8o 8o 8o

    Zitat

    Kannst ihn ruhig behalten, hatte nur keine Lust mir einen besonderen hochzuladen und Dia fand das Error X nicht so dolle, hab ich halt wieder den alten von der Vorgängerversion genommen.


    okay...dann spar ich mir die Sucherei ;)

    Hallo,
    ich bin zwar neu hier bei KoR, aber ich würde auch sehr gerne mal mitmachen...Ich hab nen Level39 Paladin mit Eifer+Fanatismus.
    Wie ist das eigentlich mit den Auren, wenn 2 die gleiche benutzen, addieren sich dann die Wirkungen oder wird die levelmäßig schwächere einfach ignoriert?

    Es ist völlig egal in Deinem Fall. Ob Du die Grunddamage erhöhst, oder die Gesamtdamage erhöhst. Es kommt in dem Fall bei beidem 468 heraus. Denn ob Du 360*1,3 rechnest oder (180*1,3)+100% ist völlig belanglos. Probiers ruhig aus, das Ergebnis ist bei beiden Rechnungen das gleiche ;)

    Benutzt Ihr vielleicht beide die selbe Version von Diablo2 ? Also ich mein das Grundprogramm, wo man danach dann das AddOn installed...Das hab ich nämlich mit nem Kumpel auch versucht. Es hat nicht geklappt...Wahrscheinlich überprüft er beide CD-Keys. Zumindest reimt sich mein krankes Hirn das so zusammen ;)

    Hallo,
    also ich bin seit 1998 bei AOL und hab auch die AOL-DSL-Flatrate. Ich hab aber die für 49,-DM genommen weil ich mich nicht auf ein Jahr binden wollte. Bin bisher sehr zufrieden damit. Einzig die oftmals nötigen mehrmaligen Verbindungsversuche nerven etwas. Aber das soll sich nach Aussagen der Telekom bis Ende Oktober ändern (zumindest hier in Hamburg). Ansonsten ist alles eitel Sonnenschein. Ist auf JEDEN Fall ne sehr gute Alternative zu T-Online.


    PS: Sunrise, wir haben den selben Avatar. Ich bin aber schon auf der Suche nach nem eigenen. Also, keine Sorge, meinen ändere ich bald...

    Hallo zusammen,
    also, mal gleich zuerst: Ich höre kein Techno, hab aber auch keine Vorurteile dagegen, wenn im Autoradio mal grad was in der Art läuft, muß ich nicht sofort umschalten... Das blöde an der Diskusion hier ist, daß Ihr Euch über Geschmack unterhaltet, da werdet Ihr nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen ;)
    Jedenfalls kann man nicht einfach pauschal behaupten: Alle Technofans schmeißen sich ne Pille. So ne Behauptung ist schnell gemacht, aber ne Auseinandersetzung mit dem Thema hat damit nicht stattgefunden.
    daztro: Du stehst scheinbar auf verlorenem Posten, wie willst Du jemandem, der grade mal die Stücke aus den Charts kennt, erklären, wie der Undergrund einer Musikrichtung funktioniert? ;)
    Die Musik, die ich höre, ist komplett ne Art Underground und das ist auch gut so. Ich würde mich bestimmt nicht freuen, wenn mein Lieblingslied z.B. bei BRAVO-TV oder so rauf und runtergedudelt wird 8o
    Ich hör zum Beispiel mehr Sachen in die Richtung:
    Lacrimosa, FunkerVogt, Front242 und EvilzToy (hat zumindest alles bestimmt GROSSE Einflüsse vom Techno mit drin). Das kommt aber alles mehr aus der dunklen Szene.

    Also, meine Lieblingsfilme sind:
    1. FullMetalJaket
    2. The Life of Brian
    3. Die Ritter der Kokosnuß


    jaja, die gaaaaanz alten Sachen. Aber über MontyPythoon geht nix drüber, die waren das absolut genialste, was es jemals gab (abgesehen von mir :D:D:D )

    ich spiel Diablo1 auch nicht mehr. Der Hauptgrund war die Grafik. Ich hab mir Diablo2 auch erst zusammen mit dem AddOn geholt, weil man dann wenigstens 800x600 Bildpunkte aktivieren konnte ;)