Anschlag auf Worldtrade Center

    • Offizieller Beitrag

    2 Personenflugzeuge wurde gekidnapped und in das Worldtrade-Center in New York gesteuert.

    Ein Turm ist bereits durch eine folgende Explosion eingestürzt und wahrscheinlich mehrere 100 oder sogar 1000 Menschen sind bereits gestorben.

    Der andere soeben.


    Ein weiteres Flugzeug ist bereits in das amerikanische Pentagon gestürzt.

    Alle Flughäfen in den USA wurden vorrübergehend geschlossen umd weiteren Anschläge, wahrscheinlich von einer Terror-Organisation eingeleitet, zu vermeiden.


    Hier ein paar Bilder aus der Tagesschau:



  • hab ich auch grade gehört. Über die Anzahl der Opfer weiß ich aber noch nichts. Ich find das schrecklich, es ist wie in einem Film...
    nur dass das hier traurige Wirklichkeit ist.
    ein Flugzeug soll eine Boing 67 gewesen sein, die in Boston entführt wurde. Ist aber nur ein Gerücht.
    Die Feuerwehr kann nicht zum Brand, man hofft, dass die Spränkleranlagen das Feuer löschen. Hat sich erledigt, wenn sie jetzt eingestürtzt sind.
    Der Anschlag fand um 9h Ortszeit (15h MEZ glaub ich) statt.
    Die Bilder sind ein Horror. Sieht aus, wie nach einem Krieg...

  • Oh man, meine Mutter kam eben in das Zimmer gestürzt und hat mir vom World Trade Center erzählt, vom Pentagon habe ich hier eben gehört. Ich glaube, daß gibt noch was. Eine Islamistische "Befreihungs" organisation soll sich ja zum world Trade center bekannt haben. Für mich sind das kranke Menschen!!!!!
    mfg
    Dana

    • Offizieller Beitrag

    Beide Türme sind jetzt vollständig zusammen gebrochen.

    Die Börsen in New Jork und Chicago wurden geschlossen.

    Der deutsche Bundestag wurde ebenso evakuiert.

  • Vor dem Statedepartement ist auch noch ein Autobombe explodiert. Da fragt man sich wie krank leute eigentlich sein können.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Ob ihr mirs glaubt oder nicht, ich zittere am ganzen Körper und hab voll den Schock. Die USA müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren, sonst gibts den 3. Weltkrieg.

  • Arrafat hat grad sein Bedauern ausgesprochen, er sei "absolutely shocked"..... Mal abwarten, was das noch gibt, das Pentagon wurd auch schon attackiert und eine zweite Maschine sei auch schon dahin unterwegs; ein F16 soll diese zur Not abschießen...

  • Ja, mir geht das auch so. Die zeigen ja nur diese Bilder im TV. Die Rufen eben alle Flieger zurück, weil amerika nicht mehr angeflogen werden darf.

  • was, in den fliegern sitzen unbeteiligte Menschen, die können da dochnicht einfach drauf schießen, wenn diese zu nahr an so einem gebeute vorbei fliegen.
    Bush wil die leute zur strecke bringen, wurde eben in der ARD gebracht, hoffentlich weiß er, was er da auslösen kann.
    mfg
    Dana

  • Rusland baut ne Verteidigung auf, alle großen Staaten werden da jetzt wohl mithalten, prost malzeit.
    mfg
    dana

  • alle wichtigen gebäude in den USA werden evakuiert. Ebenso in anderen Ländern.
    Pentagon und WTC waren nicht die einzigen Ziele:
    Autobombe bei NY State-Departement
    Flugzeug neben weißem Haus gelandet
    Flugzeugabsturz in Pennsylvania
    Außenministerium angegriffen

  • Krass, der Leiter der Auslandsabteilung vom ZDF spricht schon davon, daß wir im Krieg sind. Und wenn Usama bin Laden oder wie der verrückte heißt, das war, dann wird amerika auch den letzten Fleck von Arabien ausräuchern um den dranzukriegen.


    Das ist sehr wahrscheinlich der größte terroristische Anschlag der Weltgeschichte...

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Ich hab auch am ganzen Körper gänsehaut . Ich hoff das artet nicht in den 3.Weltkrieg aus. *ganzfesthoff*


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd: