Beiträge von DayWalker

    Nach monatelangem rumdümpeln auf 2 - 10 Mio Gold hab ich ja fast schon aufgegeben Yellows aufzuheben :D


    Bis vorletzte Woche ...
    Yellow Drop -> 1h Schwert iLVL 63 ... mal anschauen ...


    997 DPS -> Passt ja schonmal ... könnte höher sein
    120 Dex -> Pffff braucht mein Barb nich ^^
    LifeLeech 2,6 % -> Nice to have ... nette Offhand eben ...
    Critchance 100 fucking % -> WTF ?
    SOCKEL !!!! -> HOLY FU****


    Naaajaaa mal das AH gecheckt ... keine Waffe die auch nur annähernd von den DPS rankommt ... das höchste waren 820 DPS ... für 250 Mio ...


    Hmmmm was tun ... 300 Mio ? 500 Mio ?


    Pfff egal ... hau das Ding für 1. Milliarde ins AH ... irgendein Idiot kauft das Ding einzig und allein aus dem Grund weil es mit den obigen Stats einfach die beste auf EU im AH war ... Gesagt ... getan ...


    3 Stunden später war ich um genau 850 Millionen reicher und hab meinem Barb erstmal n komplett neues Equipp gekauft :D
    Witzigerweise war das selbe Schwert am nächsten Tag wieder im AH ... für 1 Milliarde ^^



    Für alle diejenigen die nicht mehr dran glauben ... irgendwann kommt der Drop :D


    Und für alle die jetzt schreien "Pic or it didnt happen" ... kommt heute Abend noch keine Sorge ;)

    GZ auch von mir ;)


    Hab mittlerweile auch mein erstes "Nützliches" Legendary gefunden...
    Andariels für meinen WitchDoc ...
    Das einzige was mich daran wirklich stört sind die 23% mehr Schaden von Feuer ... Merkt man deutlich wenn man gegen Mortas kämpft ... vorher noch nen Einschlag überlebt - jetzt instant tot :D

    Was für n Board hast denn ? Wäre vielleicht interessant zu wissen.
    Man kann auch die Lüfter - Steuerung im Bios teilweise deaktivieren bzw. ist diese manchmal einfach auf "Inaktiv" gestellt.

    Reines Gold-Farming macht glaub keinem auf dauer spaß ...


    Renn zur Zeit meist durch Akt 1 :


    - Schwärende Wälder
    - Friedhof - Krypten
    - Hallen der Agonie bis Ende
    - Leorics Anwesen


    Da renn ich meist nich weit zum nächsten Elite und die fallen auch mittlerweile fast von alleine um ...
    Schnapp mir meist alle blauen Items die droppen und bring die zum Vendor ... 1-2 mal pro run ist normal...
    Das Gold das nebenbei dropt sammel ich natürlich auf das ist klar ... als WW-Barb geht das mit dem Trash eh im vorbei gehen.
    Wenn ich mal drauf geh dann meist weil ich am zweiten Monitor nebenzu Youtube laufen hab oder mir irgendwelche Filme oder Serien nebenzu reinballer...
    Das ein oder andere Item wäre wohl dabei gewesen das für gut Kohle rausgegangen wäre aber die verschenk ich meist an Kumpels ... 970 dps 1h mit 200 Int + 70% Critschaden + Sockel ^^
    Dafür bekomm ich von denen natürlich auch Items die mich im AH Millionen kosten würden geschenkt ...


    Seit n paar Tagen kann ich relativ gechillt Akt 2 solo farmen ... wobei Belial als WW Barb n Witz ist ^^
    Mir kommts aber so vor als würd ich auf Akt 1 mehr Items und Gold pro Stunde einsacken ... ist aber wie gesagt nur n Bauchgefühl.

    DAS ultimative Item wird man nur verdammt selten für sich selbst finden... dazu sind zuviele Faktoren im Spiel die man nicht beeinflussen kann...
    Was mich ein wenig gefreut hätte wären Stats die auf manchen Sachen einfach nicht drauf sein können ...
    Hexenmeister-Offhand mit 200 Str drauf ? Ein wenig unnütz aber was solls ...


    Da ich mit sehr vielen langjährigen Real-Life Freunden spiele werde die Items untereinander verschenkt wenn was gutes dropt :D
    Dadurch bewegt sich leider mein Gold momentan unter 1 Mio ... wobei ich noch knapp 5 Mio verliehen hab aber gut ^^
    Wer weiß wann ich das zurück bekomm ... denke dennoch dass mein Equip nicht besser wäre hätte ich auch die guten Sachen im AH vertickt da ich ja von meinen Kollegen immer wieder Sachen zugeschoben bekomm.
    Nem guten Freund hab ich n 1-H Hammer 900 DPS , Crit-Trefferschaden 90%, Sockel, 240 Int für seinen Mage geschenkt ... hätt ich im AH auch n paar Mio wegbekommen ... dafür bekomm ich halt von ihm auch hin und wieder n paar Sachen die mich im AH den selben Goldbetrag gekostet hätten.


    Mir fehlt bei Diablo3 irgendwie das traden ...


    Achja und zu Akt 2 ,3,4 ... Akt 2 ist mittlerweile locker auf Farm-Status ... aber wenn ich den Kosten/Nutzen Faktor für mich selbst nehm renn ich lieber in unter 20 Minuten durch Akt 1 mit dem Inv voller Yellows :-)
    Die Chance LVL 61-63 Items zu finden ist zwar geringer, aber die Elite liegen mit Dual-WW Barb auf Bersi halt dennoch in maximal 10 Sekunden... und die Stats der jeweiligen Items sind ja soweit ich weiß nicht Akt bezogen sondern nur auf das iLVL... auch das geilste Item "kann" in A1 droppen.


    Hier gibts n sehr geiles Video von Kripp im Bezug auf die Drops in D3.
    Muss den Link heute Abend mal raussuchen falls es jemand sehen möchte.

    Spiel meinen zur Zeit auf Full-DPS
    Dual-Wield Wirlwind Barb ... macht Laune ... hält aber ohne extrem teures Equipp fast nix aus ...
    Bei mir reichts um Akt 1 relativ schnell zu farmen und dafür reicht er mir ^^

    Inkl. Söldner mit MF Gear 150 ca...


    Mich stört es nicht wirklich dass ich nicht so viel finde ... man freut sich umso mehr wenn endlich mal was fällt ... aber komischerweise nur bei diesem einen Elite-Pack bisher ... und zwei mal den selben Stab ... das macht mich eben stutzig ...
    Bei den runs muss ich dazu sagen hatte ich nur den 5-er Nepha Buff ... kein sonstiges MF-Gear an.

    Hi,


    find im Forum kein Vergleichbares Thema und werd hier mal meinen geistigen Erguss los.



    Die Frage ist ob ich bei den Drops der Epischen und Set-Gegenstände noch an einen Zufall glauben mag...
    Farme schon eine ganze Weile Akt 1 Inferno in SC mit meinem Barb und hatte die ersten 200 Spielstunden kein einziges Legendary geschweige denn ein Set-Item.


    Letzte Woche Donnerstag kam dann das "Glück" zu mir...
    Letzter Elitepack vor dem Butcher ... selber Elite-Typ ... hat mir 2 Games in Folge den selben epischen Stab gedroppt (Crap aber is ja egal ... ging für 50k im AH weg beides mal) ... und eine Stunde später meine ersten Set-Boots beim letzten Elite-Pack vor dem Butcher ( wenn man den langen Gang nach oben läuft blabla ihr wisst schon wo )


    Zufall ? Bitch pllzzz ... ich glaub echt nich mehr dran...


    MfG Alex

    Lieg grad bei 12k DPS - 47k HP - Resis zwischen 600-800 (Barb 1h + Schild) Passive Skills ALLE auf DEF


    Akt2 Inferno bis Belial soweit clear ... nur der nette Enrage-Timer bringt mich zum verzweifeln ^^
    Dann ist halt noch ein wenig Akt1 farming angesagt ...

    alles schon getestet .


    hab jetzt unreal im window-mode zum laufen gekriegt ...
    sobald ich aber in den full-screen mode gehe kackt er ab...


    ich weiss auch nich mehr was ich noch machen soll *ambodenzerstörtsei*


    MfG DayWalker