Beiträge von Vipera

    Kanns nachvollziehen, meinen Lager-Acc. haben sie auch komplett gelöscht :-((
    Wirklich wertvoll war da zwar nichts, aber ein paar wundervolle andenken an die classic zeit
    zb mein allererstes brauchbares Exec (immerhin +2 und 193 dam)
    oder meine Pole (hams ja geschaft das Pole-Barbs net mehr spielbar sind)

    Scheint wohl eine Sache des Einwahlpunktes zu sein.


    Hatte schon sehr lange keine Ausfälle mehr bei t-offline, wogegen b-net über aol im gegensatz zu t-offline bei weitem schlechter ist.


    das normale telekom dsl-modem funzt tadelos auch mit aol.


    von aol loszukommen ist manchmal einfacher als man sicht wünscht. einfach die guides massiv anpöbeln und schon ist man draussen.


    versuch mal reg-nr 4h-e1x2-g763 reg-pass. visit-humid
    weiss nicht ob jede cd irgendwie pw gespeichert hat.

    Im Prinzip macht das jedes Land.
    Die einen sind etwas weiter, die anderen hinken halt etwas hinterher.
    Was sie dann genau machen wollen, wissen die alle nicht so genau, aber ist ja auch mehr oder wenig unwichtig.
    Wie heisst es so schön: Mitmachen ist alles.

    Ein totaler Reset wäre zwar besser gewesen, aber was solls. Schlechter kann es mit dem Patch auch nicht werden. Jeder halbtrottel kann ja mitlerweile ein lvl 80 char erspielen, alles was höher geht ist eigendlich nur eine Frage ettlicher verblödeter Cowruns.
    Ist zwar schade um die vielen schönen Items die man im lauf der Zeit angesammelt hat, darfür hat man aber auch mal die Gelegenheit seine Mulis zu putzen

    mein Nick lässt glaube ich kaum einen zweifel aufkommen, das eines meiner grossen Leidenschaften Schlangen sind.


    Mein erster Nick Natrix (übersetzt soviel wie Schlange oder auch flasche Schlange) Kennzeichnet eine der schönsten Gattungen in der Schlangenwelt zu der auch die Ringelnatter gehört. Leider wurde der Acc recht schnell gehackt so das ich mir einen anderen Acc anlegen musste ---> Vipera


    Die Gattung Viperidae sind in der regel recht giftige Vertreter ihrer Gattung (im gegensatz zu Natrix). Vipera berus berus (Kreuzotter) ist in Deutschland der einzige Vertreter und leider dem Austerben nahe


    Was mich allgemein an Schlangen fasziniert, keine Ahnung, aber je länger man Schlangen beobachtet desto faszinierender und undurchdringlicher werden sie.

    Nachdem ich letztens so einen schrottigen Nirvana Report in MTV gesehen habe, mehr durch zufall, isset aus, und hör seit Tagen nur noch Nirvana.


    Die alte Droge Nirvana hat mich wie vor 10 Jahren vollkommen eingenommen und der Sound brennt mir mitlerweile den letzten rest des Verstandes aus meinen Hirn.


    Nirvana als zeitloses Phantom ? Gabs jemals eine Band wie Nirvana ?


    shit

    ohaa wollte keine missverständnisse aufkommen lassen, ist nicht von mir sondern einmehr oder weniger bekanntes Lied von Ton Steine Scherben (Rio Reiser) und stammt aus den 70 er jahre.

    Warum geht es mir so dreckig, was kann ich allein dagegen tun?


    Sieben Uhr aufstehen, Kaffee trinken,
    zur Arbeit fahren, freundlich sein, den Chef grüßen,
    nicht sagen, was ich denke, nicht denken, was ich sage.
    Ich möchte am liebsten tot sein und von allem nichts mehr sehen.
    Ich möchte am liebsten tot sein und von allem nichts mehr sehen.


    Warum geht es mir so dreckig, was kann ich allein dagegen tun?


    Fünf Uhr, Feierabend, zum Bus rennen,
    n'Abend Alter, n'Abend Alte, Abendessen,
    in die nächste Kneipe gehen, Bier trinken.
    Ich möchte so besoffen sein, daß ich alles nicht mehr seh.
    Ich möchte so besoffen sein, daß ich alles nicht mehr seh


    Warum geht es mir so dreckig, was kann ich allein dagegen tun?


    Soll ich morgen abhauen und gehen, wohin ich will?
    Soll ich die Papiere holen und machen, was ich will?
    Soll ich mir'n Schuß machen und von allem nichts mehr sehen?


    Ich möchte endlich frei sein, aber wohin soll ich gehen?


    Warum geht es mir so dreckig ?



    .... mir war grad nur so danach, was solls...., nur ein Lied....

    Hallo


    wollte wirklich keine politische diskussion auslösen, finde Sänger wie Frank Rennike nur sehr unpassend auf so einem Board zu bewerben, (genauso wie linksextreme bands).


    Wer Rennike nicht kennt mal ein paar Fakts über ihn damit die, die diesen Namen noch nicht gehört haben sich besser ein Bild von Ihm machen können.
    Rennike ist überwiegend Liedermacher und , bis deren Verbot mitte bis ende der 80 ér Jahre, aktives Mitglied der Wiking Jugend (eine Vereinigung die der Hitlerjugend sehr ähnlich war und durch Parteinen wie der damaligen FAP aufrecht erhalten wurde). Eine Zeitlang wurde er vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen und Stand kurz vor einer Anklage wegen Volksverhetzung. (ob er jemals angeklagt wurde und noch observiert wird weiss ich nicht.) Seine Texte sind wie bei fast allen Liedermachern sehr geschickt aufgebaut und mit sehr vielen Wortspielereien versehen, was auch immer das Problem mit Verboten seiner Lieder war.


    Ansich betrachtet ist die Thematik der politischen Musik und dessen Wirkung auf die Zuhörer recht interesant wenn man die unter die Lupe nimmt.


    Der Verfassungsschutz hat Ende der 80 er Jahre mal einen Sonderbericht über rechtsextreme Musikkultur verfasst (weiss nicht ob der im Netz liegt) mit Textbeispielen diverser rechtsextremer Musik wie zB Störkraft (deren Werke kurz danach Verboten wurden)
    Recht interessant diese mal durchzugehen.



    PS: sollte der Beitrag jetzt wieder zu politisch oder unpassend sein, einfach löschen, will wirklich deswegen hier keinen Streit provozieren.

    New Model Army ausnahmslos alles
    Rio Reiser/Ton Steine Scherben so gut wie alles
    Project Pichtfork auch so gut wie alles
    Nirvana ebenso alles


    Top 5 sind wohl
    Better then them - NMA
    Eislied - Rio Reiser
    Loosing my Religion R.E.M
    Smells like teen spirit - Nirvana
    Vengeance - NMA

    sch.... bin ich wirklich schon so alt geworden ???


    Ich entschuldige mich natürlich bei dir.


    Zu meiner Zeit gab es sowas wie weiss-gelb wirklich noch nicht ( ist aber auch schon 12 Jahre her, habe spasseshalber mal meinen alten Budo-Pass rausgekramt).


    sch... bin wirklich alt geworden !!!


    Heisst natürlich Kyu, klar....
    Sind die "neuen" Gürtel gestreift, gekringelt ???
    Das mit Taschegreifen ist mir allerdings unklar, oder haben die Anzüge mitlerweile auch Taschen ?


    sch... älterwerden
    werd bestimmt heut wieder den ganzen Tag in depressionen verbringen, egal .....was solls.....

    Habe früher mal Judo (3Jahre 2.Kyo) und Kickboxen ( 3Jahre) betrieben.


    Leider hat die Arbeit mich da vollkommen rausgebracht und nochmal anfangen , naja.....


    @GPP den 7.Kyo gibt es garnicht

    Hallo


    hoffe jemand kann mir weiter helfen,


    wie oben schon erwähnt möchte ich mehrere Rechner an einen Internetzugang hängen (dsl).


    Equiment besteht aus je einer Netzwerkkarte pro Rechner die untereinander mit einem SwitchingHub miteinander verbunden sind. Ein Port an den Hub ist mit dem dsl Modem verbunden.


    Die Kommunikation der Rechner untereinander funktioniert einwandfrei, habe allen Rechnern eine feste Netzwerk IP zugeordenet.


    Von jedem Rechner aus einzeln kann ich auch ins Internet.


    Das einzige was ich bislang nich auf die Reihe gebracht habe ist das alle Rechner über 1 Rechner gleichzeitig aufs Internet zugreifen können.


    Eine Step by Step anleitung der benötigten Einstellungen wären echt gut :-))

    nicht zu wählen, ist gleichbedeutend wie "leckt mich doch am Ar....." mir ist das was ihr macht eh egal, also macht ruhig weiter.


    Wer nicht vom aktiven oder passiven Wahlrecht gebrauch macht, sollte am besten seinen Mund halten.


    Auf dem letzten Bundestagswahlzettel waren schätzungsweise 30 Parteien, da kann wohl keiner Erzählen das er sich nicht mit der ein oder anderen Partei halbwegs identifizieren kann.