Lilo und Stich

  • der film is echt süß hab gut gelacht :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • die beiden Hauptkaraktäre sind in bewegung und verhalten so klasse animiert...besonders Stich is nur geil...wenn er kaputt macht oder es zumindest versucht.... ein Film für die ganze familie

  • hab ich noch net gesehn, aber meine kleine Schwester kriegt den zu Weihnachten und dann guck ich mit :D



    Ein Königreich für ein Lama ist aber auch geil.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • naja....mir hat er eher weniger gefallen..sind zwar ein paar witzige sachen drinnen...aber zum größten teil is es wieder so ah richtige disney schnultze...

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • der beste film von disney den ich kenne, ist mit abstand Spirit, ein wilder Mustang.


    den hab ich mit meiner freundin und ihrer kleinen schwester gesehen...


    solche gefühlsemotionen in einem zeichtrickfilm, ist schon weltklasse.
    den film kann ich nur empfehlen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich hab den auch mit meiner freundin gesehen und die einzigen gefühlsemotionen die ich hatte waren wut zorn und verachtung für den blöden Hengst die geschminkte stute und den total beknackten Indianer!!!!!!!


    So

  • bei spirit bin ich einen lachanfall nach dem anderen bekommen! ganz besonders witzig war die szene wo der indianer spirit mit einer hand aus dem wasser zieht...

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Raven: lol, hoert sich ja so an als haettest Du wirklich Spass gehabt.



    Ich kann mir hin und wieder mal einen Disney Film anschauen, aber das ist eher selten. Da gucke ich doch lieber Simpsons, da habe ich deutlich mehr zu Lachen. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.