Beiträge von Torlek

    ok so wie du das sagst klingt es sogar plausibel. unlogisch fand ich eben die schlacht, weil sie vom spannungsbogen, den der film meiner meinung nach zieht nicht passt. dass das ne ablenkung war ist mir klar, gefalln tuts mir deshalb dennoch nicht :D


    btw hieß die stadt der zwerge aus teil 1 nich moria? gondors hauptstadt is doch minas thirith.


    bevor es in helms klamm richtig losgeht wird das bündnis erneuertder blonde jung der da anrückt sagts jedenfalls

    was mich an demfilm wirklich verwundert hat, war die unlogik des endes. dies mag ein genereller "fehler" tolkiens sein, oder einer jacksons...kA hab das buch nie gelesen. nach dem was ich im ersten und zweiten teil gesehn habe,l hätte ich eine epische endschlacht erwartet, mit zwergen elben und menschen gegen die truppen mordors. was erhielt ich stattdessen? ein hohles scharmützel...ein trupp menschen eingekreist von orks. irgendwer sagte mir die zwerge wären ja ausgerottet, warum in aller welt sind sie dann so wichtig anfangs in den rat berufen zu werden? die werden jawohl kaum alle in einer stadt (moria) gewohnt haben. im 2. teil erneuerten die elben das bündnis mit den menschen, wozu? um sie im 3. wos wirklich um die wurst geht wieder sitzen zu lassen? teil 3 war besser als 1, aber enthielt eines der unlogischsten enden die ich je in einem film erlebt habe (vllt nach matrix 3 mit dem kleinen mädchen... bis heute konnt mir keiner erklärn was die für n sinn hatte)

    ich kann schon verstehn warum man pur hört...schließlich sind ihre texte über träume wünsche und andere schöne dinge ein gutes kontrastprogramm zur harten realität, gerade im kriesengeschüttelten heute...und selbstverständlich zieht sich dieses bedürfnis durch allee altersgruppen...wobei ich pur vom musikstil schon einem etwas gereifteren klientel zuordnen würde für leute wie mich gehts einfach viel zu sehr richtung schlager. und so tiefsinnig die texte auch klingen mögen, so sind sie in wirklichkeit sehr flach, da haben die sarkastischen ärzte sehr viel mehr tiefgang, und die musikalische unterlegung entspricht auch mehr meinem geschmack

    ich hab nur den aufkleber ohne kopierschutz gesehn und hab mich schon gefreut wien schneekönig...natürlich hab ich se dennoch gekauft...aber es sagt schon ne meng aus, son scheiss ham die ärzte nich nötig von der musi is das album genial die aufmachung is klasse > wers nich kauft is selbst schuld

    für den alltag ist opel die beste marke...hätt ich riesig kohle und ich bin echt sauer dass das hier nich aufgeführt ist, würd ich selbstverständlich ASTON MARTIN fahren ;)

    wenn ich online bin startet nach einiger zeit ein 60 sec countdown für einen systemshutdown ausgelöst durch "nt-autorität/system" weil der rpc unerwartet beendet wurde (so ungefähr lautet die meldun) ich kann mir nich vorstelln das son quatsch n system fehler is, aber mein virenscanner findet nix

    ganz ruich und freundlich bleibn....morgen hat sie dann n schlechtes gewissen und is wieder super umgänglich ;)

    boah watt seit ihr alle schlau :D


    naja ich bin recht gut nur mathe und latein kann man bei mir knicken die ziehns runner ich schätz mal es wird diesms um die 2,5 liegen (bin im 11. jahrgang)