Beiträge von daztro

    war ganz ok, aber hätte man - besonders scott - mehr draus machen können/sollen. alien ist einer der weningen quadrologien, wo wirklich alle teile geil sind.


    kein würdiger nachfolger imho

    so ne allg. top10 kann ich kaum ernennen, dafür zu viel gute filme gesehen, aber klar vorn sind godfather gesamte triologie, oncce upüon a time in america, pulp fiction, sogar troja^^, und ettliche mehr.


    zu high fidelity.... guter film, aber lies mal den roman.... noch viel geiler. von nick hornby übringens auch about a boy. film gut, roman "guter".


    die ueblichen verdächtigen auch sehr geil. btw, vorlage/drehbuch von stephen king.


    wer sagt, dass titanic schrott is - nicht bös gemeint - hat aber imho fallusneid mitm leonardo hehe :p super besetzt, umgesetzt und gedreht - imho!. :)


    bin halt auch krass zu serien abgewandert - schaue nachwievor die meisten neuen filme ab imdb 6.0+ - jedoch so ne gute serie, kann einen soviel längerfristig und auch präziser fesseln.


    greetz

    ich oute mich mal als serienjunk an dieser stelle und joa, fand testees auch super lustig. sprach wohl leider die mehrheit nicht an und wurde nicht fortgesetzt.


    ähnliches kaliber is auch the IT crowd.... genial... ^^

    interessant, aber so grob überflogen, stimmt imho zb. dex bei helm, bracers und shoulders nicht...habsch überall über 200 hm ^^ wird bei den anderen mainstats gleich sein.



    greetz

    halli hallo,


    durch einen zufall bin ich nach einem knappen jahrzehnt wieder hier gelandet - news bzgl eures d3 turniers. der eine oder andere mag mich vllt noch kennen. ;)


    war mir gar nich wirklich bewusst, dass das board noch exisitiert und ihr auch in d3 aktiv seid. nach langer blizz-game-pause, ging die suchtelei mit d3 wieder los hehe. bin immer noch total geschickt.... man, alte erinnerungen... wollt mich anmelden, gabs den user schon - also mich ^^. 2001 gereggt... ou man, wie die zeit verfliegt


    ja, soweit erstmal.... *wink*


    the one and only


    daztro - hunter ;)

    hmm... ich benutze cosmos, gypsy, flexbar, myaddons und bagslotmonitor... glaube das benutzt du nicht. :)


    und hättest mein post genau gelesen, wollte ich ja darauf hinaus, dass cosmos nur eine gruppierung von einzelmods ist, mehr nicht. weil alle immer sagen, böses cosmos, - halte selbst einige funktionen davon nicht für ganz ok - aber du alle cosmos bestandteile auch einzeln bekommst. cosmos schliesst diese nur zu einem paket zusammen...




    de daz

    joa, cosmos umgeht den group loot nicht. auch ist cosmos nicht die wurzel des ui übels, sondern nur eine bekannte compilation unter vielen anderen... von den unzähligen einzel mods mal abgesehen, welche so nebenbei aber von blizz quasi gefördert wurden. haben ja ihre XML schnittstelle als feature geführt.


    ich persönlich nutze eigtl auch nur die interface möglichkeiten, um mir mein UI so zu gestalten, wie es mir am meisten sinn macht.


    sieht dann ungefähr so aus:




    ansonsten stören mich die helden, die einen, wenn man fast tod, ist beim questen killen. aber so schlimm ist das nicht, die kommen direkt auf die "kill on sight" liste und glaubt mir, viele bereuen es mit sicherheit da jemals draufgelangt zu seien. :)


    des weiteren nerven mich ein wenig die, die lieber erst im chat fragen, als nur auch mal versuchen das qlog zu lesen bzw zu verstehen.



    soviel dazu erstmal, gn8



    de daz