Beiträge von Zar

    Zwei Anmerkungen dazu noch von meiner Seite.


    Grundsätlich fand ich es auch ganz ok, allerdings ist es mir zum Schluss doch etwas zu unkoordiniert geworden, jeder lief rum und versuchte so viele Kühe wie möglich zu plätten. Wäre besser gewesen, wenn mal alle zusammen geblieben wären, einige Tode hätten vermieden werden können.


    Zum anderen sammeln wir Shugos ganz gerne nochmal nach Ermordung der Kühe Sachen und Geld ein, und rasen nicht nur von Game zu Game.

    Meine Motivation bsteht daran, dass mir das Spiel einfach immer noch enrom viel Spass macht, grade wenn man es mit Leuten spielt, die man etwas kennt.


    Und ausserdem mal jeden Char zu probieren, weil das SPielgefühl sich doch sehr unterscheidet - dann natürich die Itemjagd - und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen ist der MP-Modus fast perfekt, von der AUfteilung der Exp und Gold, usw.


    Wenn man zum Beispiel mal versucht hat Throne of darkness oder Dungeon SIege online zu spilen, weiss man was ich meine :))

    Ich bin gegen jede Art von Cheats also auch gegen Maphacks, grade weil man da teilweise schon vorher sehen kann, wo es bestimmte Sachen wie Runen gibt, das ist unfair gegen solche die MH nicht benutzen - auf dem geschlossenen B.net hat sowas nichts zu suchen!!!

    Ich finde jegliche Technogrossveranstultungen schlecht, da dort nur ungefähr 10% richtiger Technoleute sind, der Rest will einfach nur abfeiern und sich ordentlich zudröhnen, mit Alk oder anderen Drogen.


    Der allererste G-Move in hamburg war damals ziemlich gut, weil es nicht so viele wussten, und sehr viele Leute aus der dortigen Technoszene dabei waren. Jetzt kann man das auch knicken.

    Cool ein eigener Bereich der Shugos - wir werden irgendwann noch mal die WELTHERRSCHAFT übernehmen :]


    Hehe, nene - mir reicht es schon Mitglied der Diablo-Süchtigen zu sein :baby:



    Die Smilies hier sind ja mal so richtig gut!!!

    Hmm, Lieblingsmusik kann ich nicht wirklich beantworten, ich habe insgesamt über 1.300 Cds, Lps, Maxis, usw. - da kann man natürlich nicht nur eine Richtung hören :))


    Aber momentan höre ich am liebsten Rcok alla Silverchair, Korn, Smashing pumpkins oder auch Radiohead (OK Computer)


    dann aber auch die elektronische Fraktion mit Deine Lakaien, Cosmic baby, Jean Michel Jarre ...



    Aus jedem Dorf ein Dackel, sozusagen

    Hallo auch von mir, ich bin der Zar, als solcher bekannt und gefürchtet :))


    Aber im Ernst, ih bin einer der ersten drei Gründungsmitglieder.


    Die Altersstruktur in unserem Clan ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, grade auch für LoD, wir sind so im Durchscnitt locker über 30. Die Grenzen bewegen sich so zwischen 15 und 47 :))


    Ich selber bin 32.





    Der ganze Shugo-Clan ist strikt gegen PVP - höchstens mal abgesprochene Duelle, wobei ich auch so etwas nicht mitmache - da bin ich ganz konsequent.