Beiträge von Raven

    dann will ich auch mal


    athlon 1.2 ( wird bald mal fällig)
    400 mb ddr
    geforce 3 ti 4500 tvout von leadtek
    creative sound halt
    elitegroup mainboard
    90 gb festplatte
    logitech infrarot maus + tastatur (schau halt filme vorm fernseher und hab kein bock aufzustehen :D )
    netzwerk und dsl flat
    smc barricade 7004
    xp auf beiden rechnern
    epson stylus color 680 ( für mich völlig ausreichen)
    network scanner
    17" Bildschirm
    und einen ledernen chefsessel :D:D
    ach ja sound kommt über stereoanlage
    so ich glaub des wars

    wenn es hier nicht um geld geht würde ich dir empfehlen besorge dir einen router!!!!!! es geht zwar auch so wie daz es beschrieben hatte aber eben immer nur wenn dein rechner mit dsl anschluss an ist!!


    Ich habs früher auch so gemacht wie oben beschrieben war aber irgendwie nie ganz zufrieden!


    Deseiteren ist es problematisch (bei mir war es so) wenn man auf den netzwwerkrechenern verschiedene Betriebssysteme laufen lassen will.




    Das alles ist mit router gar kein problem und empfehlen kann ich hier nur den smc router ( den hab ich :D ) und der macht echt 0 probs.

    Ist ganz einfach für diese problem gibt es extra tools! Es wäre nett wenn du mal deinen zv chipsatz näher beschreiben würdest. Es gibt 2 Möglichkeiten tvtool wird wohl bei deiner grafikkarte das richtige sein) kostet 10 euro bei onlinebestellung odder umsonst bei mir :D 2.Möglichkeit ist tvcc2000 ist free und kannste bei chip.de runterladen


    Diese beiden entfernen die lästigen schwarzen ränder u d lassen vollen filmgenuss entstehen :D:D #



    P.S wenn du tvtool von mir brauchst schreib mir ne pn!!!!

    ich glaub wir haben dass hier noch nich notwendog wenn ich mir so die gesuche und angebote anschaue aber für ne legit seite war so eine entscheidung unabdingbar und findet miene volle unterstützung!!

    hm sind die denn irre, wenn man den mb-preis umrechnet dann sind festplatten doch viel teurer als cds. sicher brauch man platz,aber es gibt mappen da passen 200 st rein und die sind so gross wie ein ordner. Und die brennzeit ist auch kein argument wenn ich nur mal über die langen defragzeiten nachdenk und was mach ich wenn ich ein festplattencrash hab mich erschiessen? und überhaubt seid ihr eigentlich irre???????????? :D

    Meiner Meinung n ach die einfachste Möglichkeit:


    1. Lad dir das Programm isobuster runter ( ist free und das gibt es auf chip.de ). Es kann sämtliche iso dateien wieder in den originalzustand versetzen.


    2. da die bin datei ein iso ist öffne sie mit isobuster und extrahier sie in ein beliebiges verzeichnis.


    3. Voilâ


    P.s. das ganze ist sehr einfach und es funzt fast immer falls es nicht gleich funktioniert probiere im isobuster auch mal nur die rohdaten zu extrahieren!


    p.p.s. falls du sie direkt brennen willst kannst du dies glaube ich mit blindwrite tun oder mit nero option fremdiso brennen oder so ähnlich na ja ansonsten viel spass beim anschauen

    ich hab den auch mit meiner freundin gesehen und die einzigen gefühlsemotionen die ich hatte waren wut zorn und verachtung für den blöden Hengst die geschminkte stute und den total beknackten Indianer!!!!!!!


    So

    Ich find die Neuen eigentlich auch besser!!! Vielleicht übersehen manche bei dem ganzen Trickeffekten dass da trotzdem noch ne akzeptable handlung hintersteckt! Und zweitens sie unterhalten mich einfach besser als die alten Teile!!!

    Hm ich kann dir nur sagen dass die telekom im regelfall wirklich nicht auf fastpath umstellt ( alternative wäre hier qdsl, die verwenden ein system dass fastpath vergleichbar ist ). Und zu bnet stosszeiten wirst du wahrscheinlich auf diesem problem sitzen bleiben. Aber siehs mal so wenigstens biste da nicht allein :)

    der dia ist verrückt!! Er macht das schon soo lange!!!Ich hab das mal ne weile gemacht und da war die luft raus ( deswegen auch meine momentane pc-spiel pause).Nach dem patch werde ich es aber wieder probieren aber dieses mal im sinne des spiels, das ganze also weniger itemfixiert sondern eher am spielspass orientiert. Ich hatte mir überlegt den spielspass zu hause im eigenen netzwerk zu suchen aber mien zweiter gedanke war dass mir da die mulis nicht reichen würden. na ja wer weiss schon was die zukunft bringt?