Welcher Provider

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Provider nutzt ihr momentan und vor allem: was bezahlt ihr monatlich?

    Ich kann glücklich sein und hab vor kurzem T-DSL bekommen ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Habe auch T-DSL mit der Flat.
    Wenn ich Werbung sehe, das AOL ne DSL Flat für 40 DM anbietet, muss ich immer Grinen, denn wer geht schon freiwillig zu AOL nur um 10 zu sparen? :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Ich hab noch die 90 Std für 79 DM und für jede weitere min. 2,9PF.
    Ich wechsel jetzt aber so schnell wie möglich zu T-DSL.


    @ Diablo_Fighter: Meinst du nicht, das deine Werbung hier fehl am Platz ist?

  • Ich bin über Freenet 1,9 Pf/min drin. Mein Rechnung ist so zwischen 100 und 150 DM/Monat. Bei mir kommt DSL nämlich erst im 4. Quartal und ausserdem zieh ich im Dezember um und vorher zu beantragen ist mir dann zu stressig (will gar nicht wissen was für einen Stress die Telekom macht).

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Bin auch bei freenet und Zahle 1,9Pf die Minute.
    Kennt jemand einen billigeren Tarif???
    DSL ist hier in witten auch erst ab Herbst erhältlich, aber leider wohne ich in einer Siedlung in der keine DSL tauglichen Kabel verlegt wurden, und meine Eltern machen bestimt nicht mit, daß die halbe Siedlung umgegraben wird, nur weil ich gerne DSL hätte.
    mfg
    Dana

  • hmm keine DSL tauglichen Kabel? Also mir wurde gesagt das DSl über das gute alte Kupferkabel läuft das auch für die Telefonleitung genutzt wird. Aber damit DSl funkts muss man im Umkrei(4KM) von nem Server wegwohnen...

  • DSL Funktioniert nur mit Kupfer, fals man in einem Gebiet wohnt, wo nur Lichtfaser ist, kann man kein DSL bekommen. Das ist sehr häufig im Osten, wo Freunde von mir darüber schimpfen, das sie Glasphaser haben. :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • @Sam: Ui, Glasphaser, sind die von Startrek :lol:


    Ich hab den Powertarif von Freenet (1,9 Pf/min) werd aber auch früher oder später auf DSL umsteigen. Übrigens, ich wohne in nen kleinen Städtchen in Ostbayern und hier kann man schon seit 2 Monaten DSL haben 8o


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Habe auch Freenet Power. Und ne DSL ANmeldung am Laufen. Sollte eigentlich schon ISDN haben, aber Telekom verweigert meiner neuen Tel. gesellschaft die Umschaltung auf Ihr Netz.


    Tja, so ist das in der Monopolie. Diese miesen Telekomiker... :fuck:


    Na ja, meine Rechnung beläuft sich auf 120 DM Internet...
    Neben diversen 0190 Nummern :D:D:D

  • ich werd mir auch irgendwann mal dsl holen, aber erst webnn mein rechner wieder gut läuft.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • angeblich will die Telekom ja im herbst neue Kabel verlegen. Aber die meisten Anwohner wollen das nicht. :(
    mfg
    Dana