Beiträge von Sam28

    Deswegen ist die Gods Army auch so gross, und wird immer grösser :)
    Und das mit RB hat mit meiner DAoC Sucht und dem Untergang von D2 zu tun, Hacks, Dupes und sowwas, und RB wollte keine Leute mehr die nicht mal wenigtens einmal in der woche D2 spielen. Dazu hatte ich doch mal nen Thread im offenen Aufgemacht :)

    Seht ihr, das meine ich, das ist schon ne ganz andere begründung als das schwachsinnige "Jo, keiner von uns wusste das Gods Army mit der CS-Gilde zusammenhängt"
    Das hatte mich gestern doch etwas genervt, aber ende jetzt.

    Das nächste mal wenn ihr was eigenes machen wollt braucht ihr aber bitte keine komischen Ausreden aufzutischen, die keine sind, und mich und die anderen vonner Gildenführung noch mehr zu verwirren. Danke.

    Zitat

    Jo, keiner von uns wusste das Gods Army mit der CS-Gilde zusammenhängt, auch wenn es von Sam declined wird.


    Was issen nun kaputt?? Ich habe das im anderen Thread genau erklärt, wie unsere Verbindung zu dem CS Clan Gods Army ist. Denkt ihr etwa ich lüge???

    Ich habe mir die Epic Zone aufm US mal angeschaut, zwar schön gross und die mobs werden immer höher, aber ich habe da gerade mal 3 verschiedene Monstertypen gesehen.
    Aber die sollen die Euro auch langsam mal patchen, damit wenigtens die quests mal richtig gehen.

    Diejenigen die das Spiel für europa vermarkten und auch die Server stellen gehören zur Fraz telekom, dasher werden die wohl kaum Traffic Kosten haben :)
    Und meist sind auf den Servern zu guten Zeiten 3000 Leute drauf, aber man muss ja auch davon ausgehen das auch einige wenig spielen und trozdem zahlen.

    Jepp, hetzt ist es richtig, Tonja und Kanos sind cheffe, und ich bin Offzier, hab also Invite Rechte und gute Kontake zu den hohen Tieren :)
    Was HP und so betrifft, sollte bald on sein :)
    Evtl könnten wir ja auch hier mit aufs Board? Wenn da möglich wäre könnte ich ja mal mit meinen Cheffes reden :)