Beiträge von Nitrile

    Ajo, der Dadrian, das sagt mir auch noch was...und das nach ziemlich genau 10 Jahren.


    Ich war damals bei den Knights of the righteous Way, die andere Gilde sagt mir nichts.


    Ja, lange ists her, ich glaub ich war sogar ein Herzog damals. Bin dann aber im März 2002 zu Dark Age of Camelot abgewandert, wie sehr viele damals. Dort bin auch jetzt noch aktiv, macht immer mächtig Spass. Es gibt jetzt nur noch einen weltweiten Server wo immer was los ist.


    Nebenbei zock ich auch sporadisch ein bisschen Eve-Online, auch nicht übel.


    Ob ich D3 anfangen werde kann ich noch nicht sagen, aber angucken werd ichs mir sicherlich.



    CU


    Nit

    Hier mal mein Ratschlag für einen Realm:


    1. Albion :thumb:
    2. Midgard :baby:
    3. Hibernia :thumbd:


    Du kannst natürlich auch jeden Realm testen, es gibt ja inzwischen 5 deutsche Server ( Ich hab 3 Alb, 1 Mid und einen Hib). Nur wird es so sein, dass man sich auf einen Realm und Server festlegen soll. Ich hab z.B. auf Stonehenge/Albion angefangen und bin dann durch Bekannte auf Lyonesse/Albion umgesiedelt. Und hier bleib ich sicher noch ne ganze Weile, da Albion einfach super ist, egal was die Stinker da oben geschrieben haben ;)


    Nur mal so grob gesagt, Midgard ist der Melee-Realm (also die Kämpfer), Hibernia ist sehr stark magieorientiert und Albion vereinigt beides, hat starke Kämpfer und starke Mages. Natürlich hat Hibernia auch Kämpfer und Midgard Mages, nur sind die im Vergleich zueinander unterschiedlich stark.

    Huhu, also, ich mach jetzt erst wieder RvR wenn ich 50 bin (fester Vorsatz.. bin jetzt 48,47).
    Collory ist auch mein Lieblingsjagdgebiet, da könnten wir uns ja mal treffen, z.b. zusammen diese Lichtungshölzer verhauen, die sollen angeblich viel Kohle geben.

    Nicht sooft aber ich mach auch RvR, anzufinden bin ich da überall, von emain bis collory oder von odins bis yggdra :)
    Hab ja schliesslich schon 3L4 ;)
    Wenn ich erstma 50 bin werde ich sicher mehr RvR machen, gaaanz sicher :thumb:

    Ach herrje :irre:
    Jetzt streitet man hier auch schon was das beste Reich ist :lol:


    Also aus meiner Sicht: ich hab auf Albion angefangen, hab aber nebenbei auch Hib und Mid getestet. Hat gar nicht lange gedauert dann stands für mich fest... einmal Albion immer Albion :thumb:


    Aber das soll nun jeder für sich entscheiden was sein Main-Reich ist.

    Der Klient hat sich hier öffentlich zum Affen gemacht. Bugusing, pah, wären ned soviele Hibs gekommen hats gar keinen Zonecrash gegeben.


    Aber trotzdem, ich war dabei und es war ne Menge Fun :thumb:

    Jo, die Seite vom Freien Bund ist echt gut.


    Ich kenne da aber nochwas, eine Site mit sehr vielen aktuellen Infos über Server, Spieler, Gilden, etc.



    Dort dann einfach mal auf Status klicken, da kann man sich gar nicht satt sehen :thumb:

    Seid gegrüßt Streiter !
    Ich möchte Euch kurz eine kleine feine Gemeinschaft im Reiche Albion (Lyonesse) vorstellen.
    Wir, also die Wächter des Grimm sind eine kleine Gilde mit momentan ca. 20 Mitgliedern. Wir nennen uns eine RP-Gilde, da wir viel Wert auf gutes RP legen und es auch höllisch Spass macht. Natürlich machen wir auch genügend PvM und RvR, also Alles in Allem sind wir für Alles zu haben :mexico:


    Sollte jemand Lust auf gutes RP haben und gerne DAoC spielen, dann :



    unter Marktplatz ist da ein kleines feines Forum



    Kleines DAoC-Video gefällig, ist sehr gut :fuck: