Beiträge von Nlay

    Hi,


    also ich finde Tiny Firewall am besten, viele Einstellungen und ist sehr sicher.
    AdGuard oder wie die auch immer heißt soll auch recht gut sein.

    HUHU,


    DBZ ist echt richtg geil !!! :D:D:D:D


    Wer mal etwas Hintergrundinformation will kann mal hier vorbeischauen:



    Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer ;)
    aber VORSICHT es wird auch recht viel verraten.


    Ach ja, nimmt einer von euch die Sachen eigentlich auf?

    Also meine Meinung zu diesem Thema:


    Die ganzen kleinen Radiergummies, Kugelschreiber, Bleistift und und und sind in wirklichkeit höhere Lebensformen als wir uns vorstellen können.
    Sie entstammen und leben normalerweise in einem Paraleluniversum.
    Ihre Technik ist so weit vortgeschritten, dass sie durch das Raum-Zaut-Dimensionsgefüge fliegen können und verschiedene Studien über das Leben und die Entstehung des Universums betreiben.
    Eine ihrer Studien hat sie zu ihrem Glück auf die Erde geführt, wo sie sich als Stift, Radiergummies etc ausgeben ( Sie transformieren sich mit ihrer Materien-Umwandlungs-Transformierungs-Microwelle, gebaut von der Sibernetec Coperation ) . Durch diess Marktmonopol können sie die Geschicke der Welt nach den Bedingungen ihrer Studien lenken und dadurch verschiedenste komplizierte Versuchsanordnungen an uns durchführen.
    Wenn bei einem Friedensvertrag auf der Stift etwas anderes schreibt als gedacht, jaja wohl noch nie drüber nachgedacht.
    Ihr Aufenthalt auf der Erde ist jedoch nur begrenzt, da ihre Materien-Umwandlungs-Transformierungs-Microwelle nur für etwa ein halbes Jahr transformiert und sie sich nach dieser Zeit in ihre, nichteinmal so unansehnliche, für uns Menschen sicher himmlische, Gestalt zurückverandeln.
    Daher werden sie kurz vor ihrer Rückwandlung per Interstelarem-Transport-Zurückrufungs-Strahl wieder in ihre Ursprungsdimension gebeamt, daher ist es auch so schwer, seine Stifte wiederzufinden.
    Die meisten, also so rund ein paar Milliarden, vermissten Stifte wurden nätürlich zurückgebaemt und somit unauffindbar.
    So das war meine These zu diesem Thema, reicht das ?

    Weiß wer von wo der Text kommt???


    Wickeder MC, mit Flows pur Natur wie Sensi
    und Freestyles näher am Geschehen als jedes HipHop Fanzine
    Fuchs mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt
    leider folgen viele falschen Vorbildern und lernen's nie
    das Publikum zu rocken, da es auf 'ner anderen Frequenz liegt
    was uns betrifft, da man unsere Bühnenpräsenz liebt,
    und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft vieler entzieht


    Eins der besten Lieder die es gibt, wie ich finde :thumb:

    hmm ich weiß nicht genau, aber vielleicht werden nur PHP-Dateien mit der Endung .php3 unterstützt, glaube ich aber nicht wirklich

    ALso da musst du doch gar nichts installieren, ist doch mit dabei oder?
    ALso mit der mySQL Datenbank musst du das Passwort und den User wissen, dann kannst du dich z.B. mit ..äh.. phpmyAdmin oder so weiß nichtmehr genau wie das heißt einloggen und eine Datenbank anlegen.
    Und Php wird automatisch unterstützt, du musst nur die Endung .php oder .php3 anhängen, sonst musst du nichts machen.

    Hallo,


    kennt jemand, guten und nicht so teuten Webspace? "schauDiabloan*
    Ich habe nämlich keine Lust mehr bei den kostenlosen Angeboten auf einiges zu verzichten und dann noch wer weiß wie lange auf eine kleine Datei zu warten.
    Also, könnt Ihr mir was empfehlen?

    hey wieso geht das nicht? dürfen die eine bestimmte Größe nicht überschreiten?


    So ich hab die Bilder in URLs verwandelt, ist eh besser, bringt das Board nicht so ins stocken.