Beiträge von Sephi

    Ich finds klasse da :)
    werd zwar am tag mind. 5 mal pk'd aber nur wenn ich auf belebten plätzen levele
    Im tiefen dunklen wald gehts
    bin jetzt mit dem geisti 21 :D

    Spielt wer von euch auf dem PvP Server?


    spiele da momentan nen lvl 8 Heiler und nen lvl 9 Geisterbeschwörer und ein paar kleinere chars. wenn wer da spielt und lust auf gemeinsames leveln hat kann mal Ragnir oder Minx anwhispern.... :)

    Ich hab dieses jahr in den osterferien angefangen Snowboard zu fahren
    da war ich eine woche im skiurlaub
    mittlerweile hab ich für nächstes jahr (weihnachtsferien und osterferien) wieder 3 wochen snowboardurlaub gebucht... :D
    eigenes Board hab ich seit NOvember auch... :)


    Sprünge kann ich allerdings noch nicht, hab ja erst eine woche kurs gemacht...

    Geklaut ausm anderen Forum



    Torhüter: Sprich Freund und tritt ein
    Gandalf: rein raus
    _____________________________


    [Gruppe] Frodo: WTF? Wo ist der Zwergen König?
    [Gruppe] Aragorn: Ich denke, er ist noch nicht gepopt.
    [Gruppe] Pippin: Keks!
    [Gruppe] Gandalf: STFU Pippin.
    [Gruppe] Frodo: Im Ernst, hier sind nirgendwo Zwerge. WTF?
    [Gruppe] Samwise: Hey, ein Ork! Ich wusste garnicht, dass die hier poppen.
    [Gruppe] Frodo: Welche Farbe?
    [Gruppe] Samwise: Blau für mich.
    [Gruppe] Pippin: Pulle...
    [Gruppe] Frodo: Nicht! Die adden!
    [Gruppe] Samwise: inc 2
    [Gruppe] Samwise: Mach 6 draus.
    [Gruppe] Gandalf: Eher 20.
    [Gruppe] Aragorn: @#%$! Veruscht zum Zonepunkt zu kommen!
    [Gruppe] Gandalf: Auf mir!
    [Gruppe] Aragorn: Tanke 4.
    [Gruppe] Galdalf: AUF MIR VERDAMMT! STOFFI IN NOT!
    [Gruppe] Pippin: Weee!
    [Gruppe] Frodo: Rennt!
    [Gruppe] Aragorn: Frodo, gib Gandalf den Ring. Er kann ihn benutzen, um wegzukommen und evtl. zu rezzen.
    [Gruppe] Frodo: Trade bug.
    [Gruppe] Aragorn: Trade bug, quatsch, Du willst ihn nur nicht weggeben. Mach schon!
    [Gruppe] Frodo: NEIN! ER IST ZU WERTVOLL!
    [Gruppe] Gandalf: Balrog add!
    Gandalf trifft und der Balrog sinkt zu Boden!
    Gandalf wurde gerade getötet, ein Balrog war stärker!
    [Gruppe] Aragorn: Pippin, Du Idiot!
    [Gruppe] Frodo: Ich bin raus.


    _________________________________


    [Gruppe] Frodo: Mann, was für Schmerzen!
    [Gruppe] Samwise: Ich weiss.
    [Gruppe] Frodo: Wieviele Orks waren das?
    [Gruppe] Aragorn: Etwa 25 oder so.
    [Gruppe] Frodo: Wo seid ihr?
    [Gruppe] Samwise: Ich bin gleich neben dir.
    [Gruppe] Boromir: Ich release. gl guys. Logge.
    [Gruppe] Aragorn: Leg, Gimli und ich sind hier zusammen. Wo seid ihr?
    [Gruppe] Legolas: Gandalf ist nach dem LD nicht zurückgekommen.
    [Gruppe] Frodo: Merry? Pippin?
    Aragorn schickt die Nachricht "WTF? Nicht wieder Pippin einladen, der ist ein Idiot"
    You schickt "Was soll ich machen? Er ist noch in der Gruppe. Er will sicher mit uns zurück." an Aragorn
    [Gruppe] Pippin: Keks!
    [Gruppe] Merry: Wir sind von aggro Orks umzingelt. Kommen hier nicht weg.
    [Gruppe] Frodo: Wir kommen Euch holen.
    [Gruppe] Aragorn: Wenn wir Euch finden, lol.
    [Gruppe] Samwise: Das ist Mist, wir sind völlig zerstreut.
    [Gruppe] Legolas: Ich habe keine Pfeile mehr. Können wir eben in die Stadt?
    [Gruppe] Frodo: Du Idiot. Warum hast DU nicht mehr mitgenommen?
    [Gruppe] Legolas: WTF? Wir sollten auf ein Boot und den Fluss runter, wozu hätte ich Pfeile gebraucht?
    [Gruppe] Frodo: Mann, ka, vielleicht weil Du ein WALDI bist?!
    [Gruppe] Legolas: Ja ja.
    [Gruppe] Aragorn: Leute... nicht streiten...
    [Gruppe] Legolas: Hey, wenigsten habe ich auf Bogen geskillt, besser als Dein verskillter Klingenchar.
    [Gruppe] Aragorn: Nun, wenigstens habe ICH nicht meine +Bogen Halskette für ein +CHA item abgelegt.
    [Gruppe] Legolas: Ach, Ich muss gut aussehen, weisst Du?
    [Gruppe] Aragorn: Ich hasse es, wenn Leute sich für rp zum Deppen machen. Was soll daran toll sein!?
    [Gruppe] Merry: Diese Orks kommen näher jetzt.
    [Gruppe] Pippin: Soll ich einen pullen?
    [Gruppe] Merry: Wenn Du das machst, gehe ich aus der Gruppe und renne, Du Idiot!
    [Gruppe] Merry: Keks!
    [Gruppe] Gimli: Wir 5ind ub3r. Wir 5011+en öf+er xpen.
    [Gruppe] Frodo: Mann, ich hasse das.
    [Gruppe] Gimli: i m w4y mor3 lee+ th4n joo.
    [Gruppe] Legolas: Hey, ICH BRAUCHE ein hohes CHA. Es ist wichtig.
    [Gruppe] Aragorn: Wozu!? DU BIST EIN WALDI. Du bist ein Waldi mit unsinnigem CHA!
    [Gruppe] Merry: /gu Mann, bin ich in einer scheiss Gruppe.
    [Gruppe] Frodo: ...
    [Gruppe] Merry: fc
    [Gruppe] Aragorn: Ok. Lasst uns jetzt alle treffen, Frodo sag mal loc.
    [Gruppe] Frodo: Wir sollten uns auf einzelne Gruppen aufteilen. Das wird das beste sein.
    [Gruppe] Gimli: W4rum? Wir h4ben 4lle die selbe quest! W4rum 4uf+eilen?
    [Gruppe] Frodo: WEIL WIR ÜBER DIE GANZE ZONE VERTEILT SIND, IDIOT!
    [Gruppe] Legolas: Ich meine, warum sollte man nicht gut aussehen?
    [Gruppe] Pippin: Pulle! INC!
    [Gruppe] Merry: Verdammt, Pippin!
    [Gruppe] Aragorn: Ja, Legolas und manchmal triffst DU auch.
    [Gruppe] Legolas: Wovon redest Du? WTF! Ich trefe immer!
    [Gruppe] Aragorn: Schon, aber Du hast Glück.
    [Gruppe] Legolas: Schwachsinn! Und wo wir gerade von Deppen reden? Wieso hast du einen menschlichen Ranger? Ranger brauchen DEX und QUICK, weisst Du!
    [Gruppe] Aragorn: Ich habe Klinge gespecct. CON war wichtiger.
    [Gruppe] Legolas: Und erzähl mir nichts über roleplay. Als wir schon alle los wollten, musstest Du ja noch mit diesem Elfen Champ Huhn in der Stadt rp machen.
    [Gruppe] Aragorn: Idiot. Arwen ist meine ewige Liebe.
    [Gruppe] Legolas: Wir hatten keinen Platz mehr in der Gruppe für sie. Sag nein und geh weiter. Mach roleplay, wenn niemand auf dich weiter.
    [Gruppe] Frodo: So ein Mist hier! ich logge bis zum nächsten Film.
    Frodo hat die Gruppe verlassen.
    ___________________________________________


    Ihr betretet Ork verseuchter Wald.
    Ihr macht Euch kampfbereit, habt aber keine Ziel.
    Ihr braucht ein Ziel für Eure nächste Kampftechnik.
    Ihr braucht ein Ziel für Eure nächste Kampftechnik.
    Ihr braucht ein Ziel für Eure nächste Kampftechnik.
    1. Frodo <Die Gefährten>, Stufe 1 Brigant, momentan in Ork verseuchter Wald
    2. Legolas <Die Gefährten>, Stufe 23 Waldläufer, momentan in Bruchtal
    [Gilde] Frodo: Hey, Leg. Wollen wir weiter questen?
    [Gilde] Legolas: Kann ich, bin beschäftigt.
    [Gilde] Frodo: Beschäfftigt womit?
    [Gilde] Legolas: Mich selbst im Spiegel zu betrachten.
    [Gilde] Frodo: Ja. Klar.
    Euer Freund Pippin ist gerade in das Spiel gekommen.
    Ihr habt Pippin von Eurer Freundesliste gestrichen.
    [Gilde] Pippin: Keks!
    Ihr verlasst das Spiel, sobald Ihr 20 Sekunden ruhig hier gesessen habt. Bewegt Euch einfach, wenn Ihr das Spiel nicht verlassen wollt.
    [Gilde] Pippin: Brauche resser.
    [Gilde] Legolas: Das geschieht Dir Recht, Idiot.
    [Gilde] Pippin: Frodo! Gehen wir was jagen?
    Ihr verlasst diese Welt in 15 Sekunden...
    Ihr sendet "Frodo ist gerade AFK." an Pippin.
    Pippin schickt die Nachricht "Komm schon, ich brauche exp! Keks!"
    Ihr verlasst diese Welt in 10 Sekunden...
    Ihr sendet "Nein, Dummkopf. Du pullst immer lilane und wir sterben!" an Pippin
    Pippin schickt die Nachricht: "Komm schon! Biiiiitte?"
    Ihr sendet "Ok, ok. Treffen wir uns auf der Spitze von Schicksalsberg. Ich gehe jetzt /anon. Aber ich komme. Warte da." an Pippin.
    Pippin schickt die Nachricht "Super! omw."
    Ihr verlasst diese Welt in 5 Sekunden...
    <logged out>

    coop server gibts noch net
    der testserver is pvp server


    und was mir in der frontier für die füsse läuft wird gekillt.... :0o


    P.S.: Wir laufen grad schon fast 2 std. vor sauvage rum
    kommt und holt uns :fuck:

    Das Soulfly Album hab ich jetzt. Die CD is genial.


    Was aber momentan meine Lieblingsband ist ist The Crown bzw. früher Crown of Thorns.


    <-- da gibts paar Songs zum runterladen


    Was noch geil ist:
    Die Apokalyptischen Reiter -->
    Biohazard -->
    Dropkick Murphys -->
    Stormlord -->



    und Sepultura is ganz nett...

    Zitat

    Original von Guardian_KoR
    zB. EvE, PinK, Ashanti, slim, dre, snoop, nateS, naptunes, system of a down, link-park, korn,lil kim usw ... ^^


    wo is da metal? :D


    nachtrag:
    @ Tiuri: Soulfly rulez
    Seek n Strike is auf der neuen CD, oder?
    die hab ich mir letztens bestellt, sollte bald ankommen... :]

    Vielleicht hast du nicht genug Virtuellen Speicher? :D


    Probier mal folgendes:


    1. auf deinem Desktop drückst du mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz"
    2. klicke in dem erscheinenden Menü auf "Eigenschaften"
    3. klicke in dem nun erscheinendem Fenster "Systemeigenschaften" auf den Registerreiter genz rechts namens "Erweitert"
    4. klicke auf den Button "Systemleistungsoptionen..."
    5. Im nächsten nun erscheinendem Fenster klickst du unter "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern..."
    6. Nun gibst du bei "Anfangsgröße (MB):" und "Maximale Größe (MB):" jeweils 512 ein und klickst dann auf "Festlegen"
    7. Nun bestätigst du das ganze noch mit einem klick auf "OK" und startest Windows neu


    Danach könnte es besser sein, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

    mit Infi tanken kannst du in späteren Levels eigentlich vergessen im PvM, weil der nach 2 Treffern umkippt (is zumindest bei Schattenklinge so).


    und zum Thema Pala vs. Arms:


    Bigmasta hat da recht. Arms macht schon recht guten schaden, den Schaden vom Pala kann man vergessen. Im PvM ist Pala recht gut, aber in RvR bringts der Pala nicht....

    ich denke die Chance, auf D2Network nen Dupe angedreht zu bekommen ist weitaus kleiner als im channel. Man muss ja nicht unbedingt Sachen von leuten kaufen, die erst seit Juli oder August registriert sind...


    im Channel bekommst du ziemlich sicher nen Dupe...

    so ne Blacklist ist Totaler mist!
    Im Forum hat man wenigstens noch eine gute Chance, ein Legit Item zu bekommen, im Channel bekommt man zu 99% Dupes. Also wenn ich jetzt nen Blacklist-Item wil muss ich zwangsläufig in den Channel und bekomme da ein Dupe angedreht. In den D2Network Foren gab es immer noch einige Legit-Items.


    10 SoJ Regel is mir schnuppe, da ich sowieso nur noch ~5 SoJ hab und mir auch keine neuen mehr andrehen lasse...

    jo, GBA-Emu is net schlecht....
    obwohl ich immer noch denke, das SNES das beste System ist, wofür es nen Emulator gibt
    Die Grafik ist der vom GBA sehr ähnlich...
    Das Problem vom GBA ist, das er von anfang an als mobiles System konzipiert wurde und deshalb eine für diese Zeit relativ zurückgebliebene Grafik möglich ist.

    so, nu ich:


    1.
    Athlon 1,4 GHz @ 1,5 GHz
    256 MB DDR Ram
    Geforce 3 TI 200 mit 128 mb ram
    SB Live player 1024
    Noiseblocker Netzteil 400 watt
    Arctic Cooling Super Silent Pro
    40 Gb Hdd
    Toshiba DVD-Rom
    Epox 8KHAL+ Board


    2.
    K6/2 350@450
    512 MB Ram
    Sis Grafikkarte
    Soundblaster 16 PnP
    4 GB Hdd für System
    2 * 60 GB Hbb Raid 0
    12x4x32x Brenner
    40x CD-Rom



    Bei mir siehts ähnlich wie bei Daztro aus, nur das ich anstatt Filmrechner nen Fernseher hinterm Schreibtisch stehen hab und meine Rechner um einiges schlechter sind.... :D
    aber auch 2 Monitore auf dem schreibtisch und einen dahinter