Spammer des Monats Jahr 2023

  • Didi mach lieber Krafttraining mit dem Fahrrad. Hast du mehr da von. :D:hammer::boom:

    Rad fahren steht auch regelmäßig auf meinem Plan :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Wie war er? Lohnt es sich ins Kino dafür zu gehen?

    Wenn dir die bisherigen Filme gefallen haben wird dir der auch gefallen :) ich verbuche es Mal unter einem normalen Indiana Jones Film. Zwischendurch war er Mal etwas langatmig aber unter dem Strich ist es ein solider Film

  • Wenn dir die bisherigen Filme gefallen haben wird dir der auch gefallen :) ich verbuche es Mal unter einem normalen Indiana Jones Film. Zwischendurch war er Mal etwas langatmig aber unter dem Strich ist es ein solider Film

    Alles klar, danke für deine Einschätzung! :thumb:

  • Am Stück? Oder mal ne Pause dazwischen?

    Natürlich mit Pause, die Mission ist, 300 Liegestütze, im Prinzip kannst du dir solange Zeit nehmen wie du willst.

    Machst du du es öfters und sportlich, geht’s dann irgendwann auch schneller, da du ja nicht soviel Pausen benötigst.

    Erstes Ziel, 50 am Stück✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Natürlich mit Pause, die Mission ist, 300 Liegestütze, im Prinzip kannst du dir solange Zeit nehmen wie du willst.

    Machst du du es öfters und sportlich, geht’s dann irgendwann auch schneller, da du ja nicht soviel Pausen benötigst.

    Erstes Ziel, 50 am Stück✌️

    naja wenn es spaß macht. ich geh lieber ins Fitnessstudio und sorge da für brennende Muskeln^^

  • Ja Mannn ...... wünsche Dir einen schönen Abend

  • naja wenn es spaß macht. ich geh lieber ins Fitnessstudio und sorge da für brennende Muskeln^^

    Da gehe ich auch hin, das ist mein Sport im Sommer, auf dem Samstag, da ich an den Wochenenden auf dem Campingplatz bin :thumb:

    Außerdem, spricht es ganz andere Muskelgruppen an als der Standard im Studio.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Da gehe ich auch hin, das ist mein Sport im Sommer, auf dem Samstag, da ich an den Wochenenden auf dem Campingplatz bin :thumb:

    Außerdem, spricht es ganz andere Muskelgruppen an als der Standard im Studio.

    ich hab jetzt diese Gummibänder für mich entdeckt, junge das ist echt was anderes wie die gewichte.

  • ich hab jetzt diese Gummibänder für mich entdeckt, junge das ist echt was anderes wie die gewichte.

    Da habe ich auch welche, ja Corona machte es möglich :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da habe ich auch welche, ja Corona machte es möglich :D

    corona hat mich komplett rausgeworfen aus dem fittneswahn :D.


    war heute nicht trainieren wegen Allergie problemen, durch Lieferschwierigkeiten sind so manche medis echt bescheiden bis garnicht zu bekommen. echt zum kotzen momentan.