ptr 2.6.7

  • Sry, wg Doppelpost:

    Für mich steht aber klar fest, das die nächste Season klar im Sinne des Barbaren steht. Er ist eh meine Lieblingsklasse und ich finde es Schade das Blizzard ihn wie keine andere Klasse so verkommen lässt, trotz der Buffs diesesmal. Neue Builds ausprobieren (habe da schon 2 Ideen was interessant sein könnte) und zum Farmen den WW-Barb... ich mag ihn nicht, aber wenn er so stark ist, wieso nicht zwischendurch zum Farmen nutzen oder einzelne Versuche nach oben. Aber definitiv nicht als Mainskillung.


    Der Erdbebenbarb mit SS könnte als HotA-Ersatz durch die Itemänderungen und damit verbunden leichten Buffs interessant werden. Aber auch der LoN-Hota hat ja Items bekommen die man sich mal anschauen könnte. Beidesmal wird es aber wg Itemkonflikten wohl keine großen Sprünge geben.


    Ich werde angesichts dessen auch auf jede weitere Klasse... im Gegensatz zu bisherigen Seasons... verzichten und nur Barb spielen. Und nein... kein Supportbarb ;)


    Interessant wäre mal wenn man Ulianas mit Sunwoku kombinieren könnte... reißender Sturm mit Sieben Schläge fände ich ne gute Kombi.


    Wollen wir wetten das der WW-Barb so nicht online geht sondern generft wird... obwohl er definitiv nicht in der Meta sein wird. Das Problem ist der PTR... da führt der Barb die Solo-Listen vor allen anderen Klassen an. Das Problem daran ist, das der WW-Barb wie der Erdbebenbarb ist... er ist leicht farmbar und führt schnell die bestenlisten an, wird im laufe der Season aber von anderen Builds eingeholt die mehr Farmarbeit erfordern. Und genau das wird passieren, ist aber in 1-2 Wochen PTR eben nicht sichtbar. Ist aber egal... er ist ja kein Mage oder Necro also Nerf.

  • Jap steht sie auch. Gibt auch ne Speed Meta mit 3 Barbs und Monk.


    Also kramt eure Sonnenhüter aus dem Goldfarm Truhenfach ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird eigentlich verwunden überhaupt noch aktiv genutzt? Die legendary verteilt die ja durch WW-Treffer automatisch auf alle getroffnen Gegner. WW wird quasi nur noch zum verwunden verteilen und dem Speed genutzt sowie der Wutgeneration... den Schaden macht nur noch Verwunden.


    Hast du auch schon was zum Erdbeben+SS und LoN-Hota mit 2.6.7 gefunden?


    Naja... WW ist nie meins gewesen. Ich mag das einfach nicht. Langweilig und die Optik ist extrem nerfig. Aber zwischendurch ist es schon mal ok. Daher wird WW auch nicht der Mainbuild, das weis ich jetzt schon.

  • Der PTR war doch nur für eine Woche angesetzt, läuft also nur noch 3 Tage oder?

    Wird es dann nicht langsam mal Zeit für Änderungen, schließlich müssen diese ja auch noch getestet werden.

    Langsam mache ich mir sorgen, dass das Seasonthema so live geht :hammer:


    Was denkt ihr?

  • Der PTR war doch nur für eine Woche angesetzt, läuft also nur noch 3 Tage oder?

    Wird es dann nicht langsam mal Zeit für Änderungen, schließlich müssen diese ja auch noch getestet werden.

    Langsam mache ich mir sorgen, dass das Seasonthema so live geht :hammer:


    Was denkt ihr?

    Es wird vl noch an ein paar Zahlen geschraubt, aber sonst wird das vermutlich so live kommen.

    Seasonthemen wurden glaub ich noch nie angepasst?

  • Das Seasonthema ist ja auch gar nicht so schlecht, deutlich an den Zahlen drehen und irgendwie hinbekommen, dass man während des Rifts nicht in ein Kuhllevel abtauchen kann würde ja schon reichen.

  • Ich denke ersteres werden sie tun... letzteres eher nicht. "zufiel" Arbeit...^^


    Aber gut wäre es. Ich finde es generell sehr problematisch, wenn die Boni so stark werden, das man keinen Bosskiller mehr braucht. Nicht das ich Bosskiller mag... ich selbst habe noch nie einen gespiel weil ich es nicht mag nur nach Elitemobs zu fishen. Aber ich mag es noch viel weniger wenn durch den Wegfall der Bosskiller den Magiern komplett das Feld überlassen wird.

  • Es wird vl noch an ein paar Zahlen geschraubt, aber sonst wird das vermutlich so live kommen.

    Seasonthemen wurden glaub ich noch nie angepasst?

    Während eines Grifts einfach Wegpunkte und andere Portale sperren.
    Fertig! Aber das bekommen die ja nicht gebacken ^^

  • Dann bekommt Lippi aber Probleme wenn er rot ist und reparieren muss. Wobei BK ist ja nicht mehr von Nöten :)

    Die Möglichkeit, sich in die Stadt und zurück zu porten soll möglich sein.
    Kuhlevel, Goboportal und Wegpunkt deaktivieren, fertig.
    Wenn das nicht reicht, auch alle Ausgänge aus den Städten sperren ;)

  • Es wäre eine einfache Lösung bei jedem Eintritt, auch einem Wiedereintritt in ein Portal, die Boni, die mit der Kette verbunden ist, zu löschen.

    Dann muss man die Boni versuchen ausschließlich innerhalb der Portale zu nutzen.

    Und ja, ein wenig schwächen muss man die Boni auch. Zumindest darf der Bonus nicht so groß sein, dass ein 150er Boss one-shot ist.

  • Es wäre eine einfache Lösung bei jedem Eintritt, auch einem Wiedereintritt in ein Portal, die Boni, die mit der Kette verbunden ist, zu löschen.

    Dann muss man die Boni versuchen ausschließlich innerhalb der Portale zu nutzen.

    Und ja, ein wenig schwächen muss man die Boni auch. Zumindest darf der Bonus nicht so groß sein, dass ein 150er Boss one-shot ist.

    Richtig, aber die einfachsten Sachen sind irgendwie doch nicht so einfach.
    Hauptsache man nerft Vyrs :thumbup2: