Wer hört dann mit Diablo2 auf?

  • Hallo Leute,
    diese Sache interessiert mich wirklich sehr, da ich denke, das es doch viele sind, die nach dem Reset (oder Roleback) mit Diablo2 aufhören.
    Bitte nehmt an der Umfrage teil und gebt euren Kommentar ab.

  • Ich mach weiter, egal was kommt.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • und ausserdem sollte das nicht heißen nach DEM Reset sondern nach einem und Blizz kann theorethisch nich reseten weil die Chars unser Eigentum sind...

  • also jez mal mein senf :D
    ich hab ne zeihmlich lange zeit planetarion gezoggt, dabei auch unter anderem 2 neue runden (resets) miterlebt....das war immer sehr motivierend weil attacken-, recourcen- und diplomatie konzept dabei jedes mal anders wurden...sollte blizz das game dabei auch gleich das game kräftig reformieren würd ich warscheinlich weitermachen....n 2. mal das exakt gleiche spiel anfangen mach ich allerdings extrem ungern und selten...d2 wär dann wohl für mich gelaufen

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • HI Leutz!!
    Blizzard kann das nciht machen..
    Es gibt manche die haben sich Items teuer bei Ebay ersteigert, wenn dann so ein Spieler irgendwelche dupes hat kann blizz den acc nicht löschen, weil blizz dann verklagt wird..
    Es gibt bestimmt mehrere von dieser Sorte, und das heisst, BLIZZ GEHT PLEITE

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • es gibt keinen Rollback oder Reset, "nur" einen neuen Patch.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jo stimmt und sollten sie es doch machen mich werdet ihr auch ned los d2 wird zwar dann etwas zurücktreten hinter cs aber aufhören nein ich ned :) :wuff:

  • so mal meine meinung,


    wegen mir soll die hölle zufriern, es soll SCH***** regnen und jeder tropfen stinkt anders, oder blizzard löscht alle acc´s, dann fang ich halt von vorne an.


    vielleicht hab ich dann ein bisschen mehr glück beim itemsfinden. :D:D



    Mfg MOMO

  • hallo, ich nochmal :lol:


    wollte nur noch dazu sagen, das es gut ist, dass mein zockerkumpel N I T R I L E auch weitermacht.


    damit is der anfang schon viel leichter. :thumb:



    MFG MOMO

  • Naja.....
    ich hab noch besseres zu tun, als mich von Vorne nochmal an hochzuarbeiten.


    Als Zeitvertreib ist zocken ja schön, aber als LEBENSAUFGABE (wie es manche wohl sehen) kann ich das nicht bezeichnen....

  • ...@cara: eben weil es nur ein spiel ist, juckt es mich herzlich wenig wenn die wirklichalles löschen sollten.


    die meisten von euch weinen nur den schönen jordies und den guten items nach die sie verlieren---->das hat bei mir nix mehr mit spielspass zu tun.


    ich hatte fun als meine ama 99 wurde und nu wird sie vielleicht gelöscht.egal bastel ich mir ne neue.aus, ende, äpfel.




    mfg momo

  • da ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe gibs diesen post von mir jetzt 2x :D


    nach ca. 10 wochen BN habe ich es durch etliche std. unablässigen tradens und der grosszügigen hilfe anderer geschafft, dorthin zu gelangen wo ich hinwollte.
    sprich, all die items bei denen mir vor 2 monaten noch die kinnlade runterklappte befinden sich jetzt auch in meinem inventar. de facto bin ich stolzer besitzer einer kompletten elite barbausrüstung sowie einer kompletten mfsorc- und mfamaeliteausrüstung. wenn es also einen reset geben sollte, könnte ich mit dem wissen mein ziel erreicht zu haben, in aller ruhe mit dem BN abschliessen. ich würde die gilde vermissen, und CS wär dann auch nur wieder mittel zum zweck der suchtverlagerung [ :D ], aber ich werde sicher nicht nochmal von vorn anfangen ...


    in diesem sinne, VOTET GEGEN DEN RESET !!! :thumb:

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]