Beiträge von mave1

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann will ich mal auch mal wieder .. nach nem halben jahr endlich mal wieder hier posten .. kennt ihr mich eigentlich noch ???????? :)

    wenn du im game bist dann wirst du wirklich zu deiner figur .. und da gibts kein generve von aussen .. aber das mit dem langwirig stimmt schon .. das macht das ganze jedoch erst interessant .. bei d2 wars kein akt lvl 99 zu erreichen .. aber in DAoC schon (die 50) ... desweiteren ist es genial wie sich so ne verbundenheit zu deinem realm aufbaut .. midis und hibbis sind kagge usw ;-)) .... der zusammenhalt im rvr ist gegeben .. und es spielen einfach bis zu 300 spieler miteinander gegen 600 andere .. es gibt gigantische schlachten ... items (die nicht so leicht zu finden sind) .. man freut sich über jeden bub den man macht .. man ist einfach voll und ganz bei der sache .. oder nich .. halbe sachen gibts bei diesem game nich .. entweder voll oder garnich ... meiner ansicht nach ziemlich gelungen .. aber man darf sich es nich wie d2 vorstellen .. da is n zu grosser unterschied ..

    Zitat

    Original von Caljinaar
    Wirklich geil so ne Wohnung. Und da hätte ich auch endlich mal genug Platz :)


    wär auch schön gelegen .. ziemlich ruhig
    bus direkt vor der nase
    in die city 10 min (straba ums eck)
    aber in augsburg//göggingen :D

    ok dann nochmal :D
    meine mitbewohnerin wurde von der schule geschmissen da sie zu lange *krank* war ....
    jetz hat sie keinen job und somit auch keine kohle um die wohnung zu finanzieren
    jetz haben sich meine beiden mitbewohner gestern zusammengesetzt und beschlossen auszuziehen X(
    heute in der pause hats mir mein mitbewohner erzählt
    und ich kann die wohnung nich allein finanzieren ;(

    ich würde es zwar nicht als kampfsport bezeichnen aber er gilt als solcher.....
    ich bin ringer .....
    hab mit 12 angefangen hab dann 6 jahre (erfolgreich :D ) gerungen ...
    tja dann kam leider ne pause weis auch nich warum ...
    und seit 2 monaten bin ich wieder voll aktiv (nach 7 jahren) und hoffe das ich in nächster zeit wieder einen titel hole
    der wiedereinstieg ist jedoch hart obwohl ich 2 klassen niedrieger kämpfe als damals

    da hast recht neme :D
    ich spiel selbst nen harten sound ...aber das bei rammstein war echt nur noch ein geprügel ....sorry aber mit fun hatte das nichts mehr zu tun ....
    vielleicht wars auch echt das publikum ..die iren sind schon was ganz besonders ...
    ich war auchschon mal da und ich muss sagen ...ich bin in noch keinem land so herzlich empfangen und aufgenommen worden wie da .....


    na denn.....:


    auf irland :bier:


    ups :rolleyes:


    hab gerade gesehn das war island ... :lol:
    na dann halt auf island auch wenn ich noch nich da war
    :bier: :band:

    also


    rammstien gefällt mir nicht.
    aber wenn ich mir ein konzert anhöre beurteile ich da ein bisschen anders, da ich selbst musiker bin.
    bei rammstein jedoch hat mir so gut wie garnichts gefallen ....derbe bassdrum und viele effekte ..und die nicht gut eingestetzt ...
    naja sorry aber rammstein war echt ein flopp für mich


    achja gesehn rock im park 1999 oder 2000 ka wann genau

    Zitat

    Original von Asmodai
    Ich kann Offspring nicht leiden ! zu komerziel !
    und immer das selbe


    nichts desto trotz machen die jungs nen guten erdigen sound ...und nich alles was kommerz is....is auch kake


    bestes beispiel hierfür sind : prince(goile soul und funk sachen) ; oder großmeister michael jackson


    andere bands wie : red hot chilli peppers (hammer: meine lieblingsband) oder auch die kommerzhiphopper fanta 4 (geile lyriks)


    so und wieder der spruch.... und prägt ihn euch ein...



    NICHT ALLES WAS KOMMERZ IST, IST SCHLECHT!!!!!! :thumb: