Blizz dämpft die Erwatung zu Diablos Zukunft

  • Der offizielle Beitrag von Blizz:


    BlizzCon 2018 is almost here and we’ve seen a lot of rumors flying around about our plans for Diablo at the show. These are very exciting times—we currently have multiple teams working on different Diablo projects and we can’t wait to tell you all about them . . . when the time is right.


    We know what many of you are hoping for and we can only say that “good things come to those who wait,” but evil things often take longer. We appreciate your patience as our teams work tirelessly to create nightmarish experiences worthy of the Lord of Terror.

    While we won’t be ready to announce all of our projects, we do intend to share some Diablo-related news with you at the show.


    November 2 will be an especially diabolical date—not only is it the first day of BlizzCon, it’s also when Diablo III arrives on the Nintendo Switch. If you’re planning to pick up the game (the digital download will be available starting at midnight on launch day) and are joining us in Anaheim, be sure to bring your console. We’d love to slay some demons with you on the show floor.


    Again, we want to thank you for your patience and support. We are eternally grateful to you and the millions of other Diablo fans around the world whose passion for this franchise inspires us and keeps our fires burning.


    We’ll see you in hell . . . and at BlizzCon!


    Quelle

  • wie immer kann ich nur sagen, solange nichts offizielles von blizz angekündigt ist glaube und erhoffe ich mir gar nichts mehr zu diablo! so kann man auch nicht enttäuscht werden!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • wie immer kann ich nur sagen, solange nichts offizielles von blizz angekündigt ist glaube und erhoffe ich mir gar nichts mehr zu diablo! so kann man auch nicht enttäuscht werden!

    so ist das..


    P.s. hab soeben wieder diablo 2 installiert!!.


    ich muss erlich sagen, irgendwie sehe ich es selber nicht mehr ein einfach ''soviele'' spielstd. in diablo 3 reinzustecken wenn sich eh nic ändert / bessert ;)

  • Wenn sie wenigstens wieder etwas an d3 rumbalancen würden, wäre schon geholfen.


    Die seasonthemes ändern nichts wirklich...


    Wenn aber nächste season sich wenigstens das meta wieder etwas verschiebt oder wenigstens noch ein paar bugs gefixt würden, wäre wenigstens wieder ein wenig bewegung drin ??‍♂️

  • Seit ich ein paar mal Hexendoktor ausprobiert habe, hoffe ich, dass sie mal wieder den WD in die Meta zurück bringen ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Vielleicht ja bald in HD zu haben ^^ dann könnte ich auch mal rein schauen

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Ich bin mal gespannt was Blizzard für sein Stiefkind springen lässt.


    -Wahrscheinlich kommt ein neuer Patch und dann gibt es einen Battle- Royal- Modus, Ultra- Ancient- Items, die Sets machen nochmal Drölfmilliarden mehr Schaden, ein paar neue Tierchen die Mats aufsammeln und hoffentlich das Eroberer- Set. (Wahrscheinlichkeit: 60%)


    -Über ein Addon würde ich mich zwar freuen, aber ich glaube nicht daran. Dazu haben vermutlich mittlerweile zu viele Spieler D3 enttäuscht den Rücken gekehrt. (Wahrscheinlichkeit: 10%)


    -Vielleicht ja auch eine neue Klasse, aber das fände ich schon sehr schwach. Es gibt sicher einige die ihren Paladin oder Druiden vermissen, aber ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. (Wahrscheinlichkeit: 30%)


    -Meine Vermutung ist das tatsächlich D4 angekündigt wird. Das ist das einzige was mir wirklich Sinnvoll erscheint. Aber selbst wenn dem so sein sollte dann wird es garantiert vor 2020 nix. Eher 2021/22 wie man Blizzard so kennt. Man müsste höchstwahrscheinlich noch lange darauf warten, aber wenigstens würde dann ja dran gearbeitet werden. (Wahrscheinlichkeit: 40%)


    -D2 in D3 eingebaut wie man es mit D1 gemacht hat. Darf man dann aber auch nur einen Monat lang im Jahr spielen. Weil? Ja weil das ja so sein muss. (Wahrscheinlichkeit: 20%)


    -D3 wird abgeschaltet damit man mehr Serverpower für die guten Kinder hat. (Wahrscheinlichkeit: 80%)


    Ich würde mich jedenfalls über etwas richtig Neues freuen. Bin gespannt was da kommt.